Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

13.12.2017
  1. #1
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Huhu!

    Mich hats voll erwischt.Ich bin schon seit ein paar Wochen mehr oder weniger erkältet,bin aber nicht zum Arzt weil immer was anderes war.Dumm,ich weiss.
    Das hat sich jetzt gerächt,denn gestern bekam ich dann wie aus dem nichts Halsschmerzen,Ohrenschmerzen,Kopf und Gliederschmerzen und sogar hohes Fieber (39,2) was ich von mir so gar nicht kenne.
    Also ab zum Notdienst,wo ich gleich ein AB bekommen hab,weil ich nun eine Halsentzündung,eine Mittelohrentzündung und eine Nebenhöhlenentzündung hab.

    Ich hab schon ewig kein hohes Fieber mehr gehabt (selbst bei der SG war die Tempi "nur" bei 38,5) und kann mich nun gar nicht mehr dran erinnern ob das normal ist,dass ich jetzt richtige Schmerzen in den Obeschenkeln hab.Fast wie Muskelkater.Ist das normal?
    Das mir die Haut "weh tut" kenn ich,aber das mit den Beinen,keine Ahnung.Ist das normal?

    Fieber ist momentan dank Paracetamol runter und trotzdem tuts noch weh.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Ach Gott, du Arme, vergiss meine pn von grade, du warst ja bestimmt gar nicht bei der Post gestern - kein Wunder!
    Schon komisch, das mit den Oberschenkeln. Kannst du morgen zu einem Arzt gehen, wenn`s bis dahin nicht besser ist?
    Ihr kommt ja auch nicht zur Ruhe, erst Emily und jetzt du

    Gute Besserung!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Danke!PN ist beantwortet,mein Mann war bei der Post. ;-)

    Wenns bis morgen nicht besser wird,werd ich mich wohl zu meiner HÄ schleppen müssen. *seufz*

    Ruhe wär echt mal was...

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Ohje, gute Besserung. Ich kenne das auch, wenn ich krank bin habe ich immer schmerzenden Oberschenkel. Sie sind so richtig schwach und tun echt weh wie bei Muskelkater.

  5. #5
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Nuni,das beruhigt mich jetzt!Dann ist es ja wohl echt normal.

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Hast Du ein Medikament mit Alkohol genommen?

    Ich habe das immer wenn ich Alkohol zu mir nehme, als Getränk (deshalb trinke ich nie), oder in Medis.

    Ist quasi wie eine Allergie und fühlt sich bei mir an, wievon Dir beschrieben.

    Gute Besserung!

    LG Melli

  7. #7
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Jetzt, wo Diana es geschrieben hat, kommt`s mir auch wieder: als ich das letzte Mal mit Grippe flachlag (ist schon länger her GSD) , hatte ich auch diese Schwäche in den Beinen, als ob die gleich unter einem wegklappen würden.. Gehört dann wohl echt dazu

    Gehört zwar nicht hierhin, aber wenn ich Alkohol getrunken habe, merke ich die Wirkung auch zu allererst in den Oberschenkeln, die werden dann auch so schwammig und kribbelig - ganz greislig
    edit: Melli, zwei Doofe, ein Gedanke

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Melli,nee was mit Alkohol hab ich nicht genommen.Daran kann es nicht liegen.

    Schwammig fühlt es sich auch eher weniger an.Eben mehr wie ein Muskelkater.Als hätt ich trainiert oder wäre ewigst lange gelaufen.Aber nur in den Oberschenkeln und im Po (*hüstel*) und nicht in den Waden.

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Gute Besserung Süße. Du nimmst aber auch alles mit, oder?

    Lieben Gruß Tanja

  10. #10
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Ohje - Gute Besserung!!!!
    Dieses Jahr ist bei Euch aber auch echt der Wurm drin, hm?
    Hoffe Du hast Ruhe um das richtig auszukurieren.

    LG Konny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag bei Fieber/Krankheit
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Inventur bei den Tieren
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige