Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

18.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    ich hab das dann meist mehr in den Waden und denk immer ich muß die bewegen -
    dann lieg ich im Bett und rolle mit den Füssen....
    insofern sehe ich mal keinen sofortigen Handlungsbedarf;
    allerdings wäre ich bei Deiner Vorgeschichte auch mehr als vorsichtig und würde am Montag zumindest bei der Hausärztin mal anrufen und die Beine des öfteren mal beäugen (wie sich ne Thrombose anfühlt weißt du ja leider glaube ich?)

    Das was du beschreibst (Angina, Neben, Stirnhöhlen hab ich seit November im 4 Wochen rythmus -
    da hilft nur ab in s Bett mit vielen Büchern, viel lesen, viel schlafen und so viel Ruhe wie möglich.
    Beim letzten mal hab ich das B nun einfach nicht mehr gneommen (muß ja irgendwann mal so gehen) und habe
    Umkaloabo benommen, das verträgt sich auch mit AB (ist gegen Viren) und nach ner Woche konnt ich wenigstens wieder arbeiten gehen, das Halsweh ging diese Woche dann weg
    Nur muß man da aufpassen weils die blutverdünnende Wirkung wohl verstärkt (steht im Bepackzetel, zB mit Warfarin zusammen)
    dazu hab ich dann noch jeden Tag ine Orthomol genommen und mein Immunsystem scheint langsam wieder auf die Beine zu kommen
    (Zumindest hat mein Mann seit gestern Nacht Magen Darmgrippe (ich tip auf Noro so schnell wie das kam) und ich habe
    noch nichts... *andenkopfklopf* ich habe die Hoffnung daß der Virus diesmal unbeachtet an mir vorüberzieht - allerdins putz und desinfizier ich hier auch alles was sich nicht bewegt)

    Gute Besserung und versuch so viel wie möglich im Bett zu bleiben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Tanja,im Moment schon. *genervt bin*

    Konny,ja bei uns ist echt der Wurm drin diesen Winter.Sogar mein Mann hatte schon 2 mal ne Bronchitis diesen Winter und der wird so gut wie NIE krank.

    Naja,wenn ich schon krank bin,fällt es dieses mal günstig.Mein Mann hat dieses WE mal komplett frei,dann 2 Tage Spätschicht,2 Tage Nachtschicht und dann 3 Tage Freiblock.So kann er Emily in den Kiga bringen und abholen und ich kann es echt mal ruhig angehen lassen.
    Meine Schwester hat sich auch schon angeboten morgen mittag her zu kommen wenn mein Mann arbeitet und Emily ein bischen zu beschäftigen.So hab ich mindestens heute und morgen zeit mich zu erholen.
    Danach ist es hoffentlich wieder besser.

    Aber jetzt ist mir langweilig. *bekloppt bin*

  3. #13
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Off-Topic:

    Hast Du nix mehr zu lesen? Nächste Woche bekommst Du ein Päckchen.

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    tara,mach mir doch keine Angst!
    Die Beine beäug ich eh öfter und das fühlt sich auch nicht mal annähernd nach Thrombose an.GSD!Nur nach Muskelkater und überwiegend oben auf den Oberschenkeln.Ne Thrombose tut an der Innenseite weh.
    Und da auch noch der Popo weh tut,ist das glaub ich nicht so tragisch.Aber klar,wenn es nicht besser ist,geh ich morgen auf alle Fälle zu meiner HÄ.

    Gute Besserung an Deinen Mann und Dir drück ich die Daumen dass der Kelch an Dir vorüber geht!!!

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Tanja,doch schon.Hab noch genug hier,kann mich nur irgendwie nicht konzentrieren.Wenn ich umblätter weiss ich nicht mehr was auf der Seite vorher stand.

    Achso,Dein Päckchen geht auch im Laufe der nächsten Woche auf den Weg.Werds morgen oder übermorgen zusammen packen und schick meinen Mann damit zur Post.

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    tara,mach mir doch keine Angst!
    Die Beine beäug ich eh öfter und das fühlt sich auch nicht mal annähernd nach Thrombose an.GSD!Nur nach Muskelkater und überwiegend oben auf den Oberschenkeln.Ne Thrombose tut an der Innenseite weh.
    Und da auch noch der Popo weh tut,ist das glaub ich nicht so tragisch.Aber klar,wenn es nicht besser ist,geh ich morgen auf alle Fälle zu meiner HÄ.

    Gute Besserung an Deinen Mann und Dir drück ich die Daumen dass der Kelch an Dir vorüber geht!!!

    ne ich wollt dir wirklich keine Angst machen
    hypochondrisch wie ich bin, sind das nur immer meine ersten Gedanken die ich habe...
    (ich bin mal gespannt wann ich morgens Angst vorm Aufstehen habe... :/ )
    ich hab das auch eher beruhigend gemeint, denn wenn du weißt wie sichs anfühlt kennst du die ersten Alarmzeichen und bist eher beim Arzt als jemand anderes der sich noch über verrenkt oder so Gedanken macht.
    (Wenn mir die Oberschenkel weh tun dann immer an der Innenseite, die Leiste runter :-/ ) Ich denk ja nicht mal daß du sofort hin mußt, aber mal anrufen und fragen was sie davon hält ist ja schon mal ne beruhigende Maßnahme

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Dessen sei Dir bewusst Tara,dass ich beim kleinsten Anzeichen beim Arzt hocke.Meine Internistin kennt mich ja und begrüsst mich immer schon mit den Worten "na,beunruhigt?" wenn ich mal wieder zum Doppler-US bei ihr aufschlage.Aber sie hat mir ja angeboten dass ich kommen kann wenn ich beunruhigt bin.Und das tu ich dann auch.

    Aber danke trotzdem dass Du Dir Gedanken machst!

  8. #18
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Schwammig fühlt es sich auch eher weniger an.Eben mehr wie ein Muskelkater.Als hätt ich trainiert oder wäre ewigst lange gelaufen.Aber nur in den Oberschenkeln und im Po (*hüstel*) und nicht in den Waden.

    Du, das ist völlig normal.
    Kennst Du den berühmten Spruch mit den 'Kopf- und Gliederschwerzen' aus der Wick Werbung?
    Das sind dann wohl Deine Symptome...

    Bei Fieber hat man sehr oft dieses Gefühl in den Muskeln. Warum genau.. weiss ich jetzt nicht. Kannst ja mal 'Gliederschmerzen' googeln.
    Meine Mutter hat mir diese Woche erzählt, je älter sie wird, desto weniger Fieber braucht sie, um sich so schlecht zu fühlen.

    Bei mir hilft immer eine Wärmflasche, heisser Tee mit Honig, ganz viel Schlaf und Wick oder Aspirin plus C. Ansonsten sollen eiskalte Wadenwickel (in kaltes Wasser eingelegte Küchen- oder Handtücher drum wickeln) Fiebersenkend sein.

    Ich wünsch dir gaaaanz schnelle gute Besserung!!!

    Jasmin

  9. #19
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Heute sind meine Schmerzen wesentlich besser!
    Jetzt schmerzen wenigstens "nur" noch der Hals,die Ohren und der Kopf.Immerhin ein Fortschritt.Nach ner heißen Dusche und nun auch Fieberfrei,fühl ich mich auch schon ein bischen wohler,wenn auch noch ziemlich matschig.Naja,wird auch wieder werden.

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #20
    Inaktiv
    Ort
    Bompas - Frankreich
    Alter
    37
    Beiträge
    111
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schmerzen in den Beinen bei Fieber?

    Nochmal gute Besserung!!

    Das wird schon. wenn der Winter sich jetzt endlich mal verzieht, dann wird sich Dein Körper auch wieder erholen.
    Immer schön Sonne tanken

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausschlag bei Fieber/Krankheit
    Von Jules im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 3
  2. Inventur bei den Tieren
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige