Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Schmerzen im Knie update 25.8 am Do ist Op

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Schmerzen im Knie update 25.8 am Do ist Op

    HAllo ich muß mich mal hier ausheulen !
    Und zwar habe ich seit gestern so einen stechenden Schmerz im rechten Knie (das ist so als wenn da jemand dauernd mit dem Messer reinsticht) das tut so weh, kann kaum noch laufen sogar beim sitzen tut es höllisch weh.

    Habe heute morgen probiert bei verschiedenen Orthopäden einen Termin zu bekommen der frühste war erst Ende Sept :-x .

    Ich bin so was von sauer und habe auch gesagt das ich gerne die Wartezeit in kauf nehme, aber nein nix zumachen.

    Jetzt habe ich überlegt ob ich nicht einfach in ein Krankenhaus fahre und dort in die Ambulanz gehe, aber geht das so einfach ???


    Möchte schon gerne wissen was das ist !
    Hatte das schon mal jemand von euch ??

    LG
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Also meine erste Anlaufstelle wäre der Hausarzt - der kann dich dann weiterschicken und ggf. sicher auch schnellere Termine besorgen. Ansonsten halt wirklich eine Ambulanz, da musst du halt nochmal 10 Euro bezahlen und evtl. länger warten.

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Danie

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Manu,
    also ich würde auch nich so lange warten und schon eher einen Arzt aufsuchn, um es einfach abklären zu lassen, denn das kann alles und nicht sein...

    Eine Arbeitskollegin, hat anfang der Woche auch so Schmerzen gehabt erst nur im Knie, dann im ganzen Bein...
    Was sie nun genau hat kann ich gar nicht sagen, wenn sie allerdings nicht gegangen wäre, dann hätte es eine Thrombose werden können...


    Gibt es denn bei euch nicht so Durchgangsärzte, wo man einfach ohne Termin kommen kann?

    Ich wünsch dir jedenfall schon mal Gute Besserung!


    LG Vanessa

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Hausärztin ist leider noch diese Woche im Urlaub.

    Haarscharf an einer Trombose bin ich ja schon mal vorbeigeschlittert.
    Vanessa doch so einen gibt es hier aber zu dem habe ich kein Vertrauen, der war das wo ich haarscharf an einer Trombose vorbeigeschlittert bin , aber auch nur weil Frank mich damals mit viel überredungskunst ins Krankenhaus gebracht hatte.

    Denke ich werde später einfach ins Krankenhaus fahren.

    Zumal ich ja am Montag wieder arbeiten muß .

    LG
    Butzemaus

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmm oje klar kann ich aber auch verstehen, wenn einmal das Vertrauen einen knacks bekommen hat, würde ich wohl auch nicht mehr hingehen...

    Ob die dich im KH gleichz dran nehmen, kann ich dir leider auch nicht sagen...
    Wie wäre es mit einem anderen Hausarzt also die Vertretung von deinem sozusagen?

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Würd gleich zum Orthopäden oder ins KH fahren. Die haben die nötigen Mittel (Röntgen usw.) um dich richtig zu untersuchen. Der Hasuarzt kann da sicher nicht viel machen ausser dich weiterüberweisen. Die Zeit kannste dir sicher sparen.

    Drück dir die Daumen!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren .
    Der Arzt dort war super nett und ich mußte garnicht lange warten.
    nachdem er mein Knie untersucht hatte wurde ich noch geröntgt.
    Dabei kam raus das meine Kniescheibe verruscht ist , sie liegt nicht gerade sondern mehr links und total schief und drückt dabei auf einen Knorbel was mir damit die Schmerzen verusacht.

    Er meinte das ich es mal mit Krankengymnastik versuchen soll und wenn das nichts hilft müssen sie operieren .
    Der Arzt hat mir dann einen festen Verband drum gemacht, erstmal ohne Gips *freu*

    Soll jetzt das Knie so wenig wie möglich belasten , wie gut das Schwiegermutter noch Krücken zuhause hat .

    Krankschreiben konnte er mich jetzt nicht dafür hätte ich im KH bleiben müssen.Aber das macht dann meine Hausärztin am Montag , weil so kann ich ja nicht arbeiten gehen .


    LG
    Butzemaus

  8. #8
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    oje du arme!

    Gut, dass du beim Arzt bzw. im KH warst! Mir ist auch mal die Kniescheibe rausgesprungen (gott sei dank auch gleich wieder rein) - das sind höllische Schmerzen....

    LG und gute Besserung!!!!

    Jana

  9. #9
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Es war also doch besser, ins KH zu fahren. Man weiß ja nie was es sein könnte. Jetzt schon Dich mal schön! Gute Besserung wünscht Dir

    Marijana

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ohje manu das hört doch echt nicht auf bei euch
    ich wünsch dir ganz viel gute besserung und hoffe du bekommst das mit kg in griff und die op bleibt dir erspart.

    lg sabine

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Knie beim beugen
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Mein Knie...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige