Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Schmerzen im Knie update 25.8 am Do ist Op

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    War jetzt bei meiner Ärztin sie hat mich erstmal bis zum 2.9 krank geschrieben .

    Ich darf das Bein nicht belasten muß also auf Krücken laufen (habe schon tierische Muskelkater in den Armen)
    darf kein Auto mehr fahren.

    Am Freitag habe ich einen Termin im KH wegen der Besprechnung wann die Op ist .
    Jetzt bin ich natürlich am überlegen ob ich es ambulant machen lassen soll oder stationär .
    Alle meinen stationär wäre besser auch wegen den Kidis .

    Hat einer schon erfahrung damit gemacht ???


    LG
    Butzemaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    was wollen sie denn genau machen ?
    ich hab schon einige Knie ops hinter 8 und wie es ausschaut auch wieder vor mir )mir vielleicht kann ich dir ja behilflich sein

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von linchen
    was wollen sie denn genau machen ?
    ich hab schon einige Knie ops hinter 8 und wie es ausschaut auch wieder vor mir )mir vielleicht kann ich dir ja behilflich sein
    @linchen:
    Was die genau machen werden weiß ich noch nicht das erfahre ich erst am Freitag .
    Weiß nur soviel vom Donnerstagabend das sie die Knieschneibe weider gerade machen wollen und etwas vom Knorbel wegnehmen und die Bänder darin lockern .


    Hoffe du weißt jetzt mehr mehr.

    Was hast du am Knie weil du sehr wahrscheinlich wieder unters Messer mußt?


    LG
    Butzemaus

  4. #14
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ich denke das du sicherlich schnell wieder auf die beine kommst
    vielleicht hast du ja glück und sie machen nur ne spinale anästhesie

    ich hatte vor vielen jahren einen roller unfall wo mir einer in die beine gefahren ist
    hatte dann auch wie ninerles bruder das kompartmentsyndrom
    danach folgten noch einige op´s da meine meniskus gerissen war
    anfangs haben sie immer versucht ihn zu flicken, mittlerweile bin ich auf beiden knien meniskenlos
    ich denke das ist auch das was mir jetzt im laufe der jahre so ohne eben probleme macht
    man kriegt dadurch doch früher oder später nen knorpelschaden
    dieser kann aber wohl auch gut wieder aufgebaut werden
    ich hab leider erst ende septmeber einen termin, in berlin zumindest dauert sowas immer sehr lange

    meine letzte op war übrigens 2002. damals hab ich beide knie gleichzeitig operieren lassen und bin schon nach 24 stunden mit krücken wieder heim
    und nach 14 tagen war ich wieder arbeiten
    das war die op wo alles entfernt wurde
    die kniescheibe war auch gesplittert ging aber ganz gut zu flicken

    wünsch dir alles gute und das du schnell schmerzfrei bist
    gerade wenn man kinder hat brauch man viel energie und kraft

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Manu,
    meine Mum hat so ein Knie - Op vor knapp drei Wochen gehabt...
    Bei ihr wurde es auch ambulant gemacht allerdings auch mit Vollnarkose.

    Die erste Woche musste sie jeden Tag hin zur Kontrolle...
    War schon blöd immer 20km wegen ein paar min. zu fahren...
    Nun hat der Arzt erst mal zwei Wochen Urlaub am kommenden Dienstag muss sie zum Fäden ziehen...

    Allerdings würde sie es wenn noch mal wohl auch lieber im KH machen lassen...
    Denn man ist die ersten Tag wircklich nich selbständig was zu machen und braucht immer jemand und man erspart sich die fahrerei eben.

    Ich wünsch dir jedenfalls Gute Besserung Manu!

    LG Vanessa

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Es gibt neues hatte ja heute den Termin im KH beim Chefarzt .

    Am Donnerstag 31.08 werde ich operiert , der Chefarzt macht es bei mir stationär , weil er nicht weiß was noch alles dazu kommt, bzw ob es reicht mit einer Spiegelung zuoperien oder ob das ganze Knie aufgemacht werden muß.

    Er sagte wenn man vorher genau weiß was zu machen ist,dann macht er es auch nur ambulant .
    Ich muß jetzt am Dienstagnachmittag hin dann wird alles genau besprochen auch der Nakosearzt ist dann dabei und am Donnerstag muß ich um 7 Uhr im KH sein zur stationären Aufnahme.

    Wielange ich drin bleiben muß ist noch ungewiss.
    Aber ich denke das stationär auch besser für mich als hier dann zuhause zuliegen nach der ambulante Op weil mit 3 kinder kann man nicht einfach liegen bleiben


    LG
    Butzemaus

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen im Knie beim beugen
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. hab mein Knie verrenkt... update 11.02.-Klinik-> Krankengymnastik
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 12
  3. Mein Knie...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige