Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schmerzen im Knie beim beugen

14.12.2017
  1. #1
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ Schmerzen im Knie beim beugen

    huhu, ihr wißt doch immer irgendwas, denn ich bin ratlos...

    Heute, ohne irgendwas was mir auffiel, konnte ich mein linkes Knie nicht mehr richtig beugen.
    Beim Sitzen am Tisch tats etwas weh, aufgefallen ist es mir aber erst, als ich die Treppe runterging und die Bewegung so gar nicht gut tat.

    Naja ich hab mir noch nix grß bei gedacht,
    mein Mann und ich hatten HCohzeitstag und gingen essen
    der Abend war schon beschwerlicher,
    sitzen wa unangenehm, Treppen gingen gar nicht und bis ich im Auto war - geschweige denn Kuppeln, das war eine Tortur.

    Ich dachte nun im Bett - gestrecktes Knie - wird besser,
    aber das hilft auch nicht, eher im gegenteil, denn nun krieg ichs ausser unter wirklich großen Schmerzen gar nicht mehr gebeugt.

    Es ist oberhalb der Kniescheibe etwas dicker, aber nicht arg
    und mittlerweile hat sich auch ein Drcukschmerz entwickelt wenn ich oberhalb der Knieplatte tendenziell eher rechts draufdrücke.

    Kurz gefat beschreibt es sich, als sollte ich mit einem Messer im Knie mich bewegen.

    Es ist nix blau und ich hatte auch keinen Moment vorher bei dem ich dachte "autsch, gerissen" oder so, da fing einfach so an.

    Mittlerweile erwäge ich vor lauter Schmerzen tatsächlich einen Arztbesuch morgen früh...
    nur -
    Samstag und zu welchem,
    ich fürchte in unserem Krankenhaus beim unfähigen Notdienst zu landen und ob die mir helfen können wage ichernstlich zu bezweifeln.

    Schmerzgel und Heparin hat gar nichs gebracht,
    hat jemand ne Idee, ich geh nämlich hier fast kaputt vor Schmerzen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Mir fällt auch nur ein Arztbesuch ein - zur Not halt wirklich Krankenhaus.
    Vielleicht einen Nerv eingeklemmt?

  3. #3
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Ich würde zum Arzt gehen, der heute Bereitschaft hat.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Wenn du erst am Montag zum Arzt willst bis dahin kühlen und Schmerztabletten nehmen. Allerdings wäre ein Besuch des KH heute schon sinnvoll.

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    tja ich habs wirklcih nicht mehr ausgehalten und mal 2 Stunden im KH verbracht.
    ERgebnis: (ich glaube der Arzt war enttäscuht daß es bei meiner Gewichtsklasse keine Arthrose war .. aber das Röntgenbild meiner Kniescheibe ist bildschön)
    eine Entzündung im Kniegeleng, ein "erguss" deshalb isses geschwollen,
    Voltaren, Schmerzmittel und schonen...
    inner Woche müßt ichs überstanden haben.

    bin ich froh, dass ich weiß was es alles nicht ist

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Gute Besserung!

  7. #7
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Autsch, das liest sich schon schmerzhaft. Gute Besserung!

    LG

  8. #8
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    dankeschön, es ist auch echt doof,
    wir waren gestern bei Freunden (schon ganz lange eingeladen) und die Rückfahrt hatte ich versprochen zu fahren -
    ich fahre einen recht niedrigen kleinen zweisitzer - bis ich mich da eingeparkt hatte verging einige Zeit und Kupplung treten war auch keine echte Freude. Ohne Schmerzmittel ging gestern gar nichts.

    Hinzus gings gar nicht, da mußte mein Mann fahren, zurück schon einigermaßen (war auch Autobahn, da konnt ich im 5 ten durchfahren)
    Heute ist es schon besser, der Salbenverband zeigt Wirkung,
    Treppensteigen ist nach wie vor nicht (beugen UND belasten ist unmöglich)
    Hinsetzen auch immer mit Vorsicht zu geniessen -
    nur auf dem Bett sitzen und mit dem Bein baumeln, das geht schon

    Naja, die größte Angst war, was zu haben, was mit "Abwarten" immer schlimmer wird, und das habe ich nicht,
    wenn man weiß daß es nächste Woche weg ist (sein sollte ) geht man anders mit um, als wenn man die ganze Zeit fürchtet, das Knie fällt gleich ab...

    Im Krankenhaus habe ich dann meine Bettnachbarin von vor 2 Jahren getroffen (als ich mal ne Woche auf n Kopp gestellt wurde)
    die hat wieder heftige Probleme -
    da kam ich mir mit meinem Kniechen vergleichsweise läppisch vor.
    Ich denke (bei mir) es ist viel eine Einstellungssache. Die 3 Stunden Krankenhaus gestern morgen hätt ich nicht gebraucht..
    aber es gibt schlimmeres.

  9. #9
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    Gute Besserung, Tara!
    Ja, manchmal braucht man wohl einfach so ein "kleines Wehwehchen" um daran erinnert zu werden, wie gut es einem normalerweise geht und dass Gesundheit halt nichts Selbstverständliches ist, auch im 21. Jh nicht. Im Normalfall reicht ja dazu schon eine tüchtige Erkältung, dass es bei dir nun etwas "aufwändiger" und "mühsameres" ist, tut mir leid, aber deine Einstellung dazu ist sicher die richtige. Lass dich die nächsten Tage einfach verwöhnen und geniesse das Nichtstun.
    lg; Pasta

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Knie beim beugen

    so nur mal der Vervollständigung halber

    es ist wieder weg


    Schonen war leider nicht viel möglich, aber mit den Ibprofen 600 und dem Voltarenverband wurde es Tag für Tag besser und momentan achte ich einfach darauf das Knie nicht übermäßig zu belasten (also zB beim Aussteigen aus dem auto oder so).
    Es ist jetzt also schon fast vergessen - ich merke es sonderbarerweise nur noch, wenn ich im büro zu lange an meinem Platz sitze - an der linken Seite unterm Tisch steht bei mir der Shredder - und das linke Bein habe ich sehr oft deshalb angewinkelt, ich würde meinen der Druck der Jeans auf die Kniescheibe findet mein Knie nicht lustig...
    ich werde den shredder al versuchen woanders hin zu stellen und etwas mehr auf die Beinhaltung achten

Ähnliche Themen

  1. Mein Knie...
    Von Marina im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Schmerzen im Knie update 25.8 am Do ist Op
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 15
  3. Wie lange Schmerzen beim stillen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Auf die Knie,fertig,los!
    Von Zuckerschnecke im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige