Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Hallo,
    ich habe seit vielen Monaten Schmerzen im Daumengelenk. War schon bei verschiedenen Ärzten, Röntgen, Blutwerte usw. Es war angeblich alles ok. Hab so eine Schiene, die auch ab und an ganz gut hilft. Vor zwei Tagen hab ich mich gestoßen und kann den Daumen seit dem nicht mehr bewegenohne vor Schmerz fast zu schreien. Vielleicht haben die ja einen Haarriß übersehen odersonst was. Ichversteh nicht, daß die nichts finden. Ich könnte heulen vor Schmerz und bin nun mitten im Umzug.
    Hat das vielleicht jemand und hat eine Diagnose dafür? Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll, wenn man wie ein Simulant behandelt wird, weil da ja angeblich gar nix ist.
    Danke und viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Ne Diagnose werden wir nicht stellen können

    Ich habe das auch schon eine Weile und tippe auf nen "Mausdaumen". Also sowas wie ne Sehnenscheidenentzündung in dem Gelenk. Wenn es bei dir jetzt aber so schlimm ist, dass der Schmer richtig stark ist würd ich zu nem Orthopäden gehen und mal fragen, ob die nen US machen können, um genauer nachzuschaun.

    Gute Besserung
    LG Eli

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Mmmh, manche Verletzungen kann man auf einem Röntgenbild ja nicht sehen. Wurde ein MRT schon in Erwägung gezogen?
    Bei meinem Mann konnte man erst nach einem MRT sehen woher seine Rückenschmerzen kommen.

    LG
    Sabine

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Ich habe dieses Problem auch seit August und war auch mehrmals beim Arzt. Mein Hausarzt hat dann schließlich festgestellt, dass ich eine Fehlstellung des Daumengrundgelenks habe und mich zu einem Physiotherapeuten, der auch osteopathisch arbeitet, überwiesen.
    Dort bin ich nun seit Ende September in Behandlung. Ganz in Ordnung ist es noch nicht (ich habe einige schlimme Blockaden in den Handwurzelknochen, die wir einfach nicht gänzlich gelockert kriegen und die wohl der Grund allen Übels sind) aber seit ein paar Wochen ist es nun deutlich besser geworden.

    Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich die Schmerzen jemals zur Gänze weg bekommen werde.

    Lg, Besita

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Hi,

    ist CT oder MRT gemacht worden?

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schmerzen im Daumengelenk und keiner findet was

    Ultraschall und Röntgen wurde alles schon gemacht direkt beim Chirurgen. Der meinte dann auch, daß man wenns gar nicht besser wird, wohl nochmal mit nem MRT schauen müßte. Also werd ich da auf jeden Fall bald nochmal hingehen

Ähnliche Themen

  1. Und keiner hat's bemerkt
    Von dieBritta im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Hinkebein und keine Schmerzen
    Von Sille im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Rücken und allgemeine Schmerzen...
    Von Rose im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. hin und wieder schmerzen....
    Von sabsi0312 im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige