Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Schmerzen am rechten Rippenbogen-was kann das sein?

14.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Schmerzen am rechten Rippenbogen-was kann das sein?

    Hallo Mädels,
    nun muss ich auch mal jammern. Es fing gestern abend schon an, dass ich am rechten Rippenbogen (also direkt unterhalb der Brust) so einen stechenden Schmerz verspürte. Hab dann einfach den BH gelöst und es wurde auch besser.
    Nun ist es jetzt wieder da, ziemlich schmerzhaft und sehr unangenehm, denn es zieht bis in den Rücken hinter.
    Ich hab leider nicht die geringsts Ahnung was es sein könnte. Leider ist mein FA, von dem ich ne Überweisung zum Allgemeinarzt bräuchte, heute nicht mehr da.

    Ich weiß nicht, ob das irgendwie mit der SS zusammenhängt (glaub ich aber eher nicht).

    Ich weiß, ihr seid keine Doktoren, aber vielleicht hatte ja die ein oder andere schon mal sowas.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hi Andrea!

    Ich würde denken, dass ist ein eingeklemmter Nerv. Hatte diese Schmerzen auch schon. Geh lieber zum Doc, der kann Dich vielleicht wieder einrenken?!

    Gute Besserung!

    LG Melli

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Kann es vielleicht sein, dass dich dein Kleines da mit den Füßen tritt.

    Das war bei mir so.
    Matti drückte eine Zeitlang so sehr auf den Rückenbogen, dass ich nicht wußte wie ich mich legen, setzen oder stehen sollte.
    Bei mir war es auch die rechte Seite...

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Schmerzen links im Unterbauch, was kann das sein???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Zyklus viel zu kurz - was kann das sein?
    Von jumi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Schmerzen AM Hals, was kann das sein?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige