Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Schmerzen AM Hals, was kann das sein?

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Schmerzen AM Hals, was kann das sein?

    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern hab ich so einen komischen Schmerz am Hals. Also keine Halsschmerzen im eigentlichen Sinne, mit Schluckbeschwerden o.ä., sondern nur wenn ich mittig drauf drücke. Ist das die Schilddrüse? Was könnten das für Schmerzen sein? :-?
    So was hatte ich noch nie und mach mir schon Gedanken. Aber zum Doc möchte ich eigentlich nicht, könnte ja auch was total harmloses sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich weiß nicht aber ich glaube nicht dass man die Schilddrüse so "spürt"???

    Können es geschwollene Lymphdrüsen sein? Warst du mal erkältet in der letzten Zeit?

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nö, eigentlich war ich nicht erkältet. Schmerzen an den Drüsen kenn ich bei mir nur seitlich rechts und links am Hals, so unterhalb der Ohren! Hat man denn in der Mitte auch Lymphdrüsen?
    Es tut auch nur weh, wenn ich den Hals berühre, sonst hab ich keine Schmerzen!

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ach so, mehr mittig.

    Also was ich auch schon mal hatte dass ist das wo die Männer den Adamsapfel haben, dass es mir da weh getan hat wenn ich drauf gefasst habe.

    Aber das ging wieder weg und ist sicher nichts schlimmes, nur eine vorübergehende Druckempfindlichkeit!!

    Also am besten: nicht hinfassen

    Nein, ich würde jetzt warten, wenn es bis Freitag nicht weg ist, würde ich mal zum Hasarzt gehen, fragen kostet doch nichts.

    Aber ich glaub nicht, dass das was schlimmes ist!!

    LG Nicki

  5. #5
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Nicki
    Nein, ich würde jetzt warten, wenn es bis Freitag nicht weg ist, würde ich mal zum Hasarzt gehen, fragen kostet doch nichts.

    LG Nicki
    Doch!! Die 10 Euro Praxisgebühr

    Sorry... Das hat sich jetzt aufgedrängt....

    Gute Besserung!!!

    LG
    surfmaus79

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da hat surfmaus recht!!! *lach*

    Nuja, hast ja recht Nicki. Ich wart noch paar Tage ab und wenn´s dann nicht besser ist, kann ich immer noch zum Doc. Wird mir dann eh nix anderes übrig bleiben. Ich hoff mal, dass es schnell wieder weg geht...

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Kostet aber nur wenn sie dieses Quartal noch nicht beim Arzt war ...

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach MD ? Was kann das sein ?
    Von utah im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Schmerzen links im Unterbauch, was kann das sein???
    Von schmusetiger85 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 19
  3. Zyklus viel zu kurz - was kann das sein?
    Von jumi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  4. Schmerzen am rechten Rippenbogen-was kann das sein?
    Von Andrea im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige