Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: ⫸ Schlucken oder Ausspucken, wie haltet Ihr das ...

15.12.2017
  1. #21
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich bin in der hinsicht sowas von faul - wenn ich essen dann esse ich und rumpulen und rausfrimeln ist mir zu doch - deswegen - ich schlucke. meist kauf ich aber auch schon trauben ohne kerne - oder bei honogmelone werden die kerne schon vorher rausgeholt.

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    :laugh:

    Bei der Überschrift wird das heute vermutlich der thread des Tages

    Also am liebsten ess ich auch kernlose Trauben, ansonsten schluck ich sie. Wassermelonenkerne sortier ich aus, auch wenns nervig ist.

    LG Tiffi

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich hatte auch erstmal \"schlimme\" Gedanken bei dem Titel...

    Also ich esse weitestgehend auch nur kernlose Trauben, weil ich die Kerne nicht mag.
    Und bei der Wassermelone friemele ich die kerne auch immer raus.

    LG und weiterhin guten Appetit
    Daniga

  4. #24
    Summersun
    Gast

    Standard



    der titel ist wirklich der Titel des Tages....



    ich esse alles mit oder ohne
    bin viel zu faul um zu friemeln

    der komme auch so wieder raus....

    früher als ich noch klein war habe ich sie nicht mit gegessen weil ich dachte in meinem bauch würde dann ein Baum wachsen

    LG

    Katrin

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Original von Summersun:
    früher als ich noch klein war habe ich sie nicht mit gegessen weil ich dachte in meinem bauch würde dann ein Baum wachsen

    LG

    Katrin

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!


  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    :rotwerd: und ich dachte noch warum SO eine Frage bei den Gesundheitsfragen steht??? :rotwerd:

    Bei Trauben kann ich mich nicht entscheiden...manchmal werden sie ausgespuckt, manchmal schluck ich sie mit (dann kau ich aber vorsichtiger, draufbeisen ist eklig)
    Melonen mache ich mir schon vor dem Verzehr kernfrei. Nur die kleinen weißen Kerne dürfen bleiben. Alles andere wird mit viel Geduld aussortiert.

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von tauchmaus:
    Original von Summersun:
    früher als ich noch klein war habe ich sie nicht mit gegessen weil ich dachte in meinem bauch würde dann ein Baum wachsen

    LG

    Katrin

    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSS!



    Also, das weiss doch wohl jeder, dass wenn man Traubenkerne schluckt, dass dann nichts passiert. Aber jeder weiss doch auch, wenn man WASSERMELONENKERNE schluckt, dann wächst irgendwann eine Wassermelone raus!

    @tcm: keine Ahnung, was bei dir rauswächst, wenn du auch noch die SCHALE mitisst! Meine Güte, das muss wirklich schrecklich sein :laugh: :laugh: :laugh:

    LG Jenni

  8. #28
    Summersun
    Gast

    Standard

    @tauchmaus

    das war nicht nur bei den kernen von Trauben so

    was meinst du was ich für terror gemacht habe als ich mal ein Kirschkern
    verschluckt habe

    ich glaube meine schwester und mein Bruder waren daran schuld die haben mir nämlich erzählt wenn du jetzt noch was trinkst waächst ein baum in deinem Bauch

    Kinder können ganz schön gemein sein

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ..mein Opa hat mir das auch immer erzählt... : Wenn man einen Kirschkern schluckt, wächst einem ein Kirschzweig aus den Ohren...

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Seid Ihr so süss hier!

    Ich schlucke!

    Ja,ja hihi!Ich weiss schon!


    Nur bei Wassermelonen pule ich die Kerne und die Schale mach ich auch ab.


    Viele liebe Grüße,Jessi

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange haltet ihr es ohne eure Kinder aus?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 71
  2. Wie haltet ihr's mit dem Schatten?
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Wie haltet ihr es mit dem gesunden Essen?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  4. Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige