Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

13.12.2017
  1. #1
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    Hallo,

    ich muss mal ein "ekliges" Thema anschneiden: Ausfluss.
    Sorry, aber ich muss da etwas ins Detail gehen. Ich habe das seit über einem Jahr mittlerweile, war bei zwei verschiedenen FAs, die beide sagen "ja, das haben junge Frauen mal. Muss man mal abwarten".
    Es fängt immer etwa eine Woche nach dem Ende meiner Tage an und ich habe dann so einen richtig, richtig krümeligen Ausfluss. Das hält immer etwa 2-3 Wochen an, bis ich wieder meine Tage kriege. Und dann wieder ne Woche Ruhe und dann wieder von vorne...
    Der Ausfluss ist nicht nur eklig, sondern leider auch so "ätzend", dass die ganze Haut kaputt und angerissen ist *autschautsch*.
    Seltsamerweise hatte ich das zwischendrin 6 Monate gar nicht und seit April wieder jeden Monat.
    Hatte zu Beginn des Problems noch die Pille genommen, dann u.a. deshalb auf den Nuvaring gewechselt und jetzt den ersten Zyklus gar keine hormonelle Verhütung mehr. Trotzdem ist es wieder da. Die beiden FAs bei denen ich war, meinen, das ist halt so und überhaupt.
    Hatte das schonmal jemand? Habt ihr ne Idee? Mich macht das wahnsinnig, das tut schweinemäßig weh, an Liebeleien ist kaum noch zu denken und überhaupt!
    Hilfe!!!
    LG Milkamaus

    P.s.: Sorry fürs eklige Thema, aber ich weiß nicht, wen ich sonst fragen soll.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    Zu Hilfe, machen die Docs denn keinen Abstrich!? Da sage ich als Laie ja schon, das Du ein Antibiotikum brauchst!
    Mit sowas ist nicht zu spaßen, wenn es auch noch weh tut!
    Ich hatte das mal (vor 2 Jahren...) und das ist bei Gott ein Albtraum - und auf jeden Fall deinen Mann mitbehandeln! Sonst kommt das immer wieder! Wäsche auskochen etc...

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    Hi Milka,

    krümeliger Ausfluss ist doch auch ein Zeichen von Pilzen, wenn ich mich nicht täusche. Wurde das mal abgeklärt? Allerdings wundert mich, dass das schon so lange andauert ?)

    Bin dir leider keine allzu große Hilfe.

    LG Eli

    Edit: Zu den Symptomen von Scheidenpilzen lies dich mal bitte durch: LIFELINE Home - Browser ob da irgendetwas hinhaut.

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    ich würde auch auf eine infektion tippen.......... auslöser können neben pilzen auch bakterien sein. klar kann es auch an den hormonen liegen, aber wenn du so oft probleme damit hast

    ich hatte eine zeitlang auch probleme mit solchen geschichten, die darf man nicht auf die leichte schulter nehmen.

    ein abstrich sollte dem arzt sagen, was genau die ursache ist.
    Wichtig! der Partner muß mitbehandelt werden, sonst gibt es einen ping-pong effekt.

    ansonsten, gibt es in der apotheke eine gute intimwaschlotion, sagella heißt die.
    die würde ich auf jeden fall benutzen, sobald die verordnete theraphie abgeschlossen ist.

    wenn es ein pilz ist, solltes du vielleicht auch überlegen, dich generell mit einer stuhlprobe auf pilze testen zu lassen.
    da ja der weg bei uns frauen relativ kurz ist, können manchmal auch pilze aus dem enddarm in der scheide siedeln.

    gute besserung !!!

    lg conny

  5. #5
    RotblauesKrümel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    Ich hatte diesen Ausfluss auch ein paar mal,meine damalige FA hat
    nen Abstrich direkt gemacht und festgestellt
    das ich ne Pilzinfektion hatte.Denn meine Scheide juckte auch
    immer und brannte.Ich habe dafür nen Antibotikazäpfchen
    und ne Salbe bekommen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

  6. #6
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    @ Eli: habe mir den Link mal angeguckt, der ist sehr informativ. Danke!
    Habe nächste Woche keine Zeit zum Arzt zu gehen, muss immer so lange Arbeiten. Die Woche drauf hab ich aber Urlaub.
    Nun überlege ich aber, ob ich mir morgen in der Apotheke mal Medis holen soll oder lieber bis nach dem Arzt damit warten.
    Es juckt und brennt so, ich könnte den ganzen Tag heulen *schnief*

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    ALso ich tippe auch auf einen Pilz, ich denke, das hatte fast jede schonmal, das ist echt schrecklich!

    Ich würde in die Apo gehen und mir eine Salbe mit Applikator, oder Zäpfchen holen, das hilft recht schnell-und dann ggf. mal den FA wechseln...

    Sowas: https://www.docmorris.de/de/suche/pr...075D0D0.eul246
    Gute Besserung!

    LG Melli

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    ich tippe auch auf nen pils. Vielleicht gehst du nochmal zu nem anderen FA der dann auch mal nen abstrich machen soll?

    Ich hatte sowas auch mal vor ein paar jahren, bei mir war es so das es sehr starker ausfluss war, der auch "gerochen" und sehr stark gejuckt hatte. dann beim FA gabs nen abstrich und ein rezept und schwupps war alles weg.

    ich hoffe das dir ganz schnell geholfen wird.

    lg

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    Ich seh es wie Melli. Hol dir vorsorglich eine Salbe. Am besten gleich 2 Packungen, damit dein Mann sich gleich mitbehandelt - wie das beim Mann ist können die dir in der Apo sicher auch sagen.

  10. #10
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlimmer Ausfluss, hatte das schonmal jemand?

    also nee ... dass gleich 2 ärzte solche doofies sind ... *kopfschüttel*

    zur not kannst du auch in die gyn-ambulanz im nächsten krankenhaus gehen! (mach ich immer, wenn meine fä urlaub hat)

    also "normal" ist das sicher nicht ... gute besserung!

    lg, karin

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nephrologe-war schonmal jemand da?
    Von Kiki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Schwindel im Schlaf - hatte das schon jemand??
    Von Tine im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. Sheer Cover, hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Von marigold im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  4. War schonmal jemand in Bad Tölz
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  5. Hat schonmal jemand eine Blumengirlande gemacht?
    Von Miwi im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige