Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Schlank-Kapseln?

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Schlank-Kapseln?

    Hallo,

    ich bin derzeit total gefrustet, weil ich es einfach nicht schaffe, abzunehmen. Es klappt einfach nicht. Obwohl ich weniger esse, walken gehe usw. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass garnichts runter will.

    Ich hab jetzt in einer Zeitschrift einen Anzeige gesehen, über Kapseln, die auf pflanzlicher Basis basieren und die das Fett direkt verbrennen. Das Körperfett wird aus den Depots gelöst und sofort aus dem Körper hinaustransportiert.

    Es sind wohl irgendwelche Frucht Enzyme, die das verursachen.

    Hat jemand von euch das schonmal getestet?

    Es steht drin, dass man in 3 Wochen bis zu 12 Kilo abnhemen kann, damit. Und mir würden ja auch 8-10 schon reichen.

    Meine Kollegin und ich überlegen ernsthaft, die Kapseln zu bestellen.

    Was meint ihr dazu?


    Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Hallöle,
    du - sag mal, von deinem Avatar her scheinst du mir nicht wirklich Schlank-Kapseln nötig zu haben?)

    Ich hab mal solche Kapseln ausprobiert mit dem Ergebnis, dass ich Durchfall & Magenschmerzen bekommen habe... (ersteres ist noch erklärbar, da der Inhalt der Kapseln das Fett bindet --> wird unverdaut ausgeschieden)
    Mal ehrlich - wenn die Dinger so gut funktionieren - warum gibt es dann noch so viiiiiel richtig dicke Menschen????!

    Meine Meinung: Finger weg! DAS Geld kannst du andersweitig ausgeben...

    LG Steffi

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Auch hier meine Meinung:
    Finger weg!

    Solche Mittel lassen nur den Geldbeutel duenner werden, aber mehr auch nicht. Wenn solche Kapslen wirklich helfen wuerden, wuerde wohl jeder Arzt uebergewichtigen Patienten sowas verschreiben udn selbst die raten von solchen Mitteln ab und raten erstmal, vor allem gesunden Menschen mit normalen Uebergewicht erstmal zur gesunden Ernaehrung und Sport.

    Und in 3 Wochen bis zu 12 Kilo. Sorry, das ist echt mal uebertrieben und wenn das klappt, hast du das ganze 6 Wochen danach wieder drauf.

    Mach Sport und ernaehr dich gesund. Da hast du auf Dauer mehr davon also von solchen Pillen.

    Gruss,
    claudi

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    PS. weniger essen ist sowieso verkehrt. Dein Koerper merkt das udn stellt auf Sparflamme,weil er denkt es kommen schwere Zeiten auf ihn zu. Somit hast du Null Effekt,was die Gewichtsabnahme betrifft und beim Sport musst du auch schauen, was du machst. Muskelmasse ist schwerer als Fett und somit sieht man es auf der normalen Waage nicht, dass sich etwas am Fettanteil in deinem Koerper was tut.

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    PS. weniger essen ist sowieso verkehrt. Dein Koerper merkt das udn stellt auf Sparflamme,weil er denkt es kommen schwere Zeiten auf ihn zu. Somit hast du Null Effekt,was die Gewichtsabnahme betrifft und beim Sport musst du auch schauen, was du machst. Muskelmasse ist schwerer als Fett und somit sieht man es auf der normalen Waage nicht, dass sich etwas am Fettanteil in deinem Koerper was tut.
    *UNTERSCHREIB*

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Hallo,

    ich kann mich den beiden nur anschließen. Spar dir das geld und die Nerven. Das ist echt zu schade drum. Und jede Form von Diät, die einem solche Erfolge verspricht kann einfach nicht seriös sein.
    Außerdem ist wirklich das einzige was auf Dauer hilft eine Ernährungsumstellung. Sonst hast du die Kilos die du abnimmst sofort wieder drauf.
    Und wie claudi schon gesagt hat, weniger essen ist meist nicht der richtige Weg.

    Liebe grüße
    socke

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Mensch Janine,

    lass Dich erstmal drücken !

    Ganz ganz ehrlich: bitte WO möchtest Du denn 8-10 kg abnehmen? Du bist total hübsch und natürlich weiblich, so wie Du bist! Du hast irgendwelche "happy pills" zum Abnehmen überhaupt nicht nötig - im übrigen zweifel ich die Wirkung derer an... Wenn so eine Pille wirklich den offerierten Effekt bringen würden, da wären doch alle Menschen auf der Welt dürr, oder???

    Nimm das Geld, kaufe Dir vielleicht ein gutes Buch über fettarmes Kochen, dann hast Du mehr davon!

    Überlege doch mal: Deinem Körper kann es doch gar nicht gut tun, wenn alles Essen sofort irgendwie (angeblich) gespalten und selektiert wird, er braucht doch auch noch wichtige Stoffe!

    Wie gesagt, lieber gleich auf fettarmere Produkte achten! Die sind zwar auch teurer, aber haben einen besseren Nutzen und sind viel gesünder.

    Wenn hier jemand 8-10 kg abnehmen müsste, dann wäre das das Moppelchen, das diesen Beitrag schreibt, aber definitiv nicht DU!!

    LG

    *chen

  8. #8
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Naja, also hungern ist natürlich falsch weil der Körper seinen Stoffwechsel anpasst, aber trotzdem ist weniger essen - je nachdem wieviel man vorher gegessen hat - schon auch hilfreich!

    Also vor allem halt weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht, dann müsste es langfristig mit der Abnahme klappen.
    Mir persönlich würde "FDH" sicher gut tun, das fängt schon allein damit an, keine 2. Portion mehr zu nehmen oder den Teller auch mal nicht aufzuessen...

    Bei mir ist es so, dass ich schon immer viel Sport und Tanz gemacht habe und deshalb durch den Sport mein Gewicht gut halten kann, aber dadurch noch lange nicht abnehme.

    Manchmal glaube ich dass es helfen könnte, die Essgewohnheiten generell umzustellen. Vielleicht liegt der Haken nur in ein paar Kleinigkeiten!?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlank-Kapseln?

    Und mit dem unverdauten Fett werden auch gleich alle fettlöslichen Vitamine mit ausgeschieden!

    Im Ernst: Glaubst Du, es würde so viele übergewichtige Menschen geben, wenn man so unkompliziert, zuverlässig und ohne negative Wirkungen in 3 Wochen 12 Kilo abnehmen könne?

    Denk darüber mal nach....

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
    Von Daniga im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige