Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: ⫸ Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

13.12.2017
  1. #61
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Ihr seid so süss. Danke für Eure lieben Worte. Ja, ich werde die Sache mit meinem Arzt am Donnerstag besprechen. Und ich werde Espen versuchen klarzumachen, dass ich mehr brauche, mehr Zuspruch, mehr Berührung, mehr Ansprache. Er kommt nach Hause, erzählt mir von seinem Tag, aber nie kommt die Frage :und wie geht es Dir, was hast Du gemacht? Das tut soo weh. Wenn ich nicht meinem Mann so hin und wieder in den Weg springen würde, um nen Kuss zu verlangen..., wenn ich ihn nicht so lieben wüsste und nicht wüsste, dass er mich liebt (auch wenn er es nicht gerade intensiv zeigen kann).........ich weiss nicht, wie unsere Zukunft aussehen würde.

    *knuddel all*

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    in Sachen Dunkelheit und Depression. Wir sind zu weit südlich dafür. Aber es haben einige, die übern Polarkreis leben, Schwierigkeiten damit.

    lg

    Kerstin

  3. #63
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Hatte gestern ein nettes Gespräch mit meinem Arzt, was mich sehr aufgemuntert hat. Und gestern abend rief mich der Vorsitzende des Verbandes für Schlafkrankheiten an (wo ich ja Mitglied bin). Dort werde ich wohl in Zukunft auch verstärkt einen Aufgabenbereich bekommen, was mich sehr freut. Hilft mir bei der Neudefinierung. Ebenso wie ich mit Espen vorsichtig über das Thema "mehr Aufmerksamkeit" gesprochen habe und er gestern prompt fragte, wie es beim Arzt war und er mich drückte. Und ich werde mir ein paar Projekte für die nächsten Monate suchen -a. um das "mir fällt die Decke auf den Kopf" Gefühl loszuwerden und vielleicht um es auch für zukünftige berufliche Pläne zu nutzen. Nochmals danke für Eure Hilfe und aufmunternden Worte.

    lg

    Kerstin

  4. #64
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Liebe Kerstin,

    du klingst schon deutlich besser als in deinen letzten Posts, das freut mich sehr. Vor allem kann ich einen richtigen Tatendrang aus deinen Worten rauslesen. Es hört sich wirklich so an, also ob eine Neudefinition dir echt gut tut.
    Schön dass du auch das Thema Aufmerksamkeit mit deinem Mann besprechen konnest und er dann prompt reagiert hat. Manchmal muss ein Mann einfach direkt drauf gestoßen werden, ich denke es ist gar nicht böse gemeint wenn ein Mann sich nicht immer mit Aufmerksamkeiten überschlägt.

    Weiterhin alles Liebe
    SAM

  5. #65
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Kerstin, das sind wunderbare Schritte.
    Ich freue mich sehr für Dich :-)

    Sandra

  6. #66
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So, neben meinen Plänen für Besuchsfamilie (morgen Termin), Norwegisch Kurs für das Ehepaar (auch morgen), Kaffeetrinken mit einer Deutschen, die nach Birkeland gezogen ist und wo meine Schwägerin auch mitkommt (Mittwoch) und dem Termin beim Amt wegen Guide für Flüchtlinge (Freitag) - werde ich die restliche Zeit mit meiner Bücherliste, nem Essensplan und jeder Menge backen (Brot) verbringen. Denn wie es ausschaut, hab ich noch seeeeeeeeeehr viel Zeit, bis ich unters Messer komme. Laut der Ernährungstante heute wird in ca 3 Monaten nochmal bei ihr und beim Spezialisten ein Gespräch sein. Und dann geht die Überweisung Richtung Chirurg und dann ...abwarten und Tee trinken. Ich hatte so auf Sommer gehofft, aber sie meinte (ich muss 4-6 Wochen vor der OP ne Knäckebrot -oder Breidiät machen) : vielleicht musst Du zu Weihnachten dann Knäckebrot essen. Aber ich werde die Zeit nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ich werde morgen schonmal die Sache mit Pflegemutter hauptberuflich ansprechen und so mich vielleicht - wenn sie mich wollen - in Zukunft mit Kursen beschäftigen. Denn wenn es noch so lange dauert, wird mir NAV keine Ausbildung/Umschulung finanzieren, die wollen dann erstmal sehen, was mit mir so passiert. Und bei den Kursen für Pflegeeltern müssen sie das auch nicht. Die sind kostenlos.

    Eine freudige Nachricht zusätzlich : ich hab in der Weihnachtszeit nicht zugenommen - yes, yes, yes

    lg

    Kerstin

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Brei-Diät...örgs...

    Ich kann mir dich gut als Pflegemami vorstellen! Viel Glück dabei und überhaupt mag ich dich mal knuddeln!

  8. #68
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Brei würde mich glaub ich nicht so stören. Man kann das Steak ja pürieren aber Knäckebrot geht für mich gar nicht.

    Kommt dir das nicht so vor, als wenn es so gar nicht vorwärts geht mit der OP? Ich habe das Gefühl, dass du da jetzt schon ewig dran bist und dann immer wieder 3 Monate warten musst.

  9. #69
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Danke Gitte *mitknuddel*

    Das kommt nicht nur Dir so vor Eli. Am Anfang - als es "nur" um die Schlaf-Apné erstmal ging - da war es ein halbes Jahr, dann ein ganzes Jahr, dann kam die Möglichkeit für die OP und wieder über ein halbes Jahr warten für den ersten Termin, dann zwei Monate für den nächsten etc. Das zerrt an den Nerven. Ich hab das Gefühl, als ob mein Leben auf dem Pauseknopf gedrückt wäre, bis es endlich ein paar Meter "Video" weitergeht. Aber ich hab mir vorgenommen - ich sitze nicht mehr im Wartesaal, ich nutze die Zeit jetzt so gut wie ich kann. Mit Ehrenämtern, mit Freizeitbeschäftigungen, mit "Buch weiterschreiben", Schulungen etc. Ich will nicht auf die Jahre 2007 bis 2010 zurückschauen und sagen müssen : Was hast Du da neben Abnehmen gemacht? Gewartet....auf den nächsten Arzttermin.

    Klar, hätte ich das Geld in der Tasche, würde ich es mal locker auf den Tisch legen und ratzfatz wäre ich operiert. Aber ich hab das Geld nicht. Also muss ich brav in der Warteschlange warten, bis ich dran bin. That's life.

    lg

    Kerstin

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige