Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Thema: ⫸ Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

15.12.2017
  1. #51
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So, sind jetzt wieder zu Hause nach einem langen Tag. Sind heute morgen mit Bamse zusammen (die kurze darf wenn möglich nicht so lange alleine sein, damit sie keine dummen Gedanken wegen ihrem Verband bekommt) die ca. 3 1/2 Std (Bamse musste mehrfach kotzen, das kostet Zeit) lange Tour nach Tønsberg gefahren, zum Vestfold Krankenhaus. Dort ist eine Spezialabteilung für krankhaftes Übergewicht. Ich musste am Vorabend um 23 Uhr eine Speichelprobe vornehmen und heute morgen eine Urinprobe. Und im Krankenhaus wurde mir reichlich Blut abgenommen. Der Arzt ging dann einige Sachen mit mir durch, bei der Gewichtskontrolle waren wieder 3 kg futsch. Die Tests werden in Oslo, Asker und Tønsberg labortechnisch gemacht, sobald die Resultate vorliegen, hab ich einen neuen Termin, wo dann weiter geplant wird. Wenn z.B. die Resultate auf irgendwelche gesundheitlichen Aspekte aufmerksam machen würden, die keine OP ratsam machen etc..... Die Chirurgen haben diese OP jedenfalls schon mehr als 500 mal gemacht. Knock on wood, dann können sie es wohl langsam. Morgen früh muss ich dann - wie gesagt- zum Allergietest in Kristiansand. Mal sehen, was als nächtes kommt.

    lg

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So, bin heute morgen mit dem Bus nach Kristiansand ins Krankenhaus. Nachdem ich eine Stunde warten durfte, weil sich die Krankenschwester verlesen hatte, gab es den Test. Wie gut, ich bin immernoch nicht gegen Hund und Katze allergisch , aber weiterhin gegen Timotei (Gräserpollen). Da war der einzigste Ausschlag. Birke etc pp ....nix. Zum Glück.

    Und Bamse war ganz brav und hat den Verband in Ruhe gelassen. Braver Wauzi.

    lg

    Kerstin

  3. #53
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    doppelt

  4. #54
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So, der nächste Termin in Tønsberg steht fest. Am 26.1. muss ich dort zu einer Ernährungsberaterin. Und heute kam noch ein Brief aus dem Krankenhaus in Tønsberg. Meine Blutwerte sind untersucht worden und u.a. hab ich D-Vitamin Mangel. Also wenn ich in Zukunft Tabletten dafür umgehen will, muss ich halt noch mehr Fisch essen.

    lg

    Kerstin

  5. #55
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Ich weiss auch nicht, was im Moment mit mir los ist. Ich bin einfach fertig mit den Nerven, könnte nur noch heulen, fühle mich alleine. Ich weiss mein Mann liebt mich, aber er hat (leider so in seiner Familie) eine sehr magere Art es zu zeigen. Ich fühle mich im Moment wirklich alleine. Auf der einen Seite merke ich in mir eine Einsamkeit, auf der anderen Seite zieht es mich aber auch nicht zu anderen Leuten im Moment. Ich bin nur noch müde, könnte schlafen, schlafen, schlafen. Egal ob ich nachts mit oder ohne Schlafmaske schlafe. Ich hab am Donnerstag einen Termin bei meinem Arzt. Ich frag mich langsam aber sicher, ob ich in eine leichte Depression gerutscht bin oder was sonst mit mir los sein könnte. Naja, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter. Und wenn man ins Tal reingefallen ist, muss man halt wieder rausklettern. Wird schon.

    lg

    Kerstin

  6. #56
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Liebe Kerstin,

    es tut mir sehr leid zu lesen wie schlecht es dir zur Zeit ergeht. Ich weiß, wir kennen uns nicht und ich kann jetzt auch nicht viel Tröstendes schreiben. Fühl dich einfach gedrückt
    Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht und ich denke dass dir der Arztbesuch sicher weiterhilft.
    Hast du vielleicht eine Freundin mit der du telefonieren könntest? Mir hilft das immer wenn ich mich in einer Tief-Phase befinde wenn ich mit meiner Kindergarten-Freundin telefoniere. Vor allem muss man sich dazu nicht mal von der Couch wegbewegen sondern kann in Wohlfühl Klamotten mit ner dicken Decke eingekuschelt bleiben.

    Ganz arg liebe Grüße
    SAM

  7. #57
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Danke für Deine lieben Worte Sam

    lg

    Kerstin

  8. #58
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So ein bisschen klingt das schon wie ne Depression.

    Sven ist ja auch nicht so der Gefühlsmensch, aber nach einiger Dressur () klappt es ganz gut: wenn ich mich ihm in den Weg stelle, nimmt er mich in den Arm *G*

    Sprich das auf jeden Fall bei deinem Arzt an und versuch dir dann Hilfe zu holen, wenn es nötig ist.

    LG Eli *knuddel*

  9. #59
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Liebe Kerstin,
    ich kann mich Sam nur anschließen. Auch wir kennen uns nicht, aber ich möchte Dir doch Mut und Zuversicht zusprechen und Dich mal knuddeln!
    Ich weiß nicht genau wie es in Norwegen ist, aber kann es eventuell auch am Winter liegen und dem wenigen Licht? Es gibt doch solche speziellen Lampen zur Lichttherapie, vielleicht könnte das ein bißchen helfen?
    Deinem Mann würde ich aber gleichzeitig mal ein bißchen auf die Sprünge helfen. Meiner ist von Natur aus (also sagen wir mal eher "anerzogen") auch in Gefühlsdingen eher zurückhaltend gewesen (nicht daß er keine hätte, aber das rauslassen war schwierig), aber ich hab geredet und geredet und signalisiert, daß er es rauslassen kann/darf/muß - es ist viel besser geworden und kaum noch zu merken. Du hast auch ein Recht darauf! *find*

    LG
    marigold

  10. #60
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    schreib s Deinem Mann auf (reden wird er vermutlich hören, aber es sich nicht merken, nachdem was du so von ihm erzählt hast)
    "Espen kuschel mich!"
    "Espen, frag mich mindestens 4 mal am Tag wie ich mich fühle und höre mir dabei mindestens eine Viertel Stunde zu"
    "kümmer dich um mich,"
    "sei ganz oft da und berühr mich"


    und die Karte drückst du ihm in die Hand und sagst ihm daß das derzeit sehr wichtig für dich ist.
    Daß du wohl weißt, daß das nicht so seine Art ist aber daß du sehr traurig bist/wirst wenn du ihn jetzt nicht spürst
    und damit er es etwas leichter hat du ihm deswegen das aufgeschrieben hast, was wichtig ist.

    klar denkt "frau" dann... na super, jetzt muß ich im sowas schon aufschreiben.... kann er nicht eiiiiiiiiiiiiiiiiiiinmal von selber.....
    nein, kann er nicht. Dein Mann loebt dich und findet dich großartig, aber jeder Mensch hat halt so seine Macken und Fehler
    und seine ist halt das nicht so raus zu lassen und Gefühle nicht da hin zu packen wo man auch was mit anfangen kann.
    Du weißt ja, daß er dich liebt, nur bist du derzeit in einer Phase, daß du es, weil du nicht so stabil bist, auch spüren und fühlen möchtest...
    das ist EIN Weg, denke ich.


    WEnn ich manchmal so eine Phase habe, dann nützt s mir wenn ich mir etwas vornehme.
    EINS! Kein Mammutprogramm wie du es dann so fährst...
    nein, EINE schöne sache.
    ein schöner Samstag in der nächstgelegenen Stadt?
    EINE tür streichen?
    etwas umgestalten (max ein Raum, es soll nicht in wochenlanges Schuften ausarten, auch nicht in tagelanges, weil du das gleiche Pensum schneller bearbeitest)
    ein schönes Buch lesen?
    Haare färben
    Frisörbesuch?
    "Vom Winde verweht" gucken

    Etwas "für Dich" wobei du dich selber päpelst....


    Schreib Dir mal auf, was du selber an deinem Leben sehr schön findest,
    was dir gefällt und hängs neben den Badezimmerspiegel (wenn du nicht möchtest das Espen es liest, schreibs auf deutsch )

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige