Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: ⫸ Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

18.12.2017
  1. #41
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    @Eli

    nein, leider noch nicht. Also falls jemand gerne nach Gummersbach ziehen möchte, ich hätte da ein tolles Immobilienangebot.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Ich schick dir einen ganz festen Knuddler nach Norge. Du packst das. Und wenn ich wiederkomme werde ich dich wahrscheinlich für eine Nachbarin halten und Espen fragen, wo er die Kerstin versteckt hat.
    Ich hoffe, wir schaffen es nächstes Jahr. Vorgenommen hab ich es mir zumindest ;-)

  3. #43
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Also ich war letztens auf Das größte deutschsprachige Forum rund um Adipositas Magenband Magenbypass Magenballon Schlauchmagen. Vielleicht gibt es so etwas in der Art auch auf norwegisch. Ich habe da viele Infos über Mageballon, Magenband, Schlauchmagen und die Wiederherstellungsop's bekommen und die Leute in dem Forum sind auch sehr nett und bei den Vorher/Nachher Fotos kriege ich ne richtige Gänsehaut. Allerdings muss man um Fotos anzuschauen in dem Forum angemeldt sein. Falls du dich da nicht anmelden möchtest sondern nur mal rumstöbern und anschauen, so schicke ich dir gerne meinen Benutzernamen und das Passwort per PN.

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Projekt Gesundheit und bin davon überzeugt das du es schaffst.

  4. #44
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Hab jetzt vom Krankenhaus in Tønsberg den ersten Brief erhalten. Innerhalb der nächsten 3-6 Monate hab ich meinen ersten Termin dort.

    Sonst vergnüge ich mich momentan mit Streichen, umändern meines Lebens und besonders Studium von Engelmedizin, Engelkarten. Da ist es mir auch ziemlich Jacke wie Hose was andere davon denken. Mir hat es bis jetzt schon sehr geholfen. U.a. hat meine Healerin mich dazu animiert das zu tun, was ich schon so oft angefangen und dann doch wieder abgebrochen habe. Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, über meine Gefühle, über die emotionale und körperliche Situation, durch die ich momentan wandere. Mal sehen wie es ausgehen wird.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sommer,

    lg

    kerstin

  5. #45
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    So, es tut sich was.

    Am Montag hab ich einen Termin bi Troi Leoard (kanadischer Heiler und spiritual guide). Bin da sehr offen und gewillt neue Wege zu gehen.

    26.11. endlich der erste Termin im Krankenhaus in Tønsberg. Gespräch mit Spezialisten und Untersuchungen, muss auch Urinprobe und Spuckprobe dabei haben und einige Blutproben mitmachen.

    27.11. Allergietest im Krankenhaus in Kristiansand. Wie läuft das eigentlich ab bei solchen Tests. Wird das direkt vor Ort alles gemacht oder muss man nach ein paar Tagen wiederkommen? Weiss das jemand?

    Ich war nicht so unwahrscheinlich eifrig die letzten Monate, geb ich ganz ehrlich zu. Aber das wird schon wieder.

    lg

    Kerstin

  6. #46
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Hallo !

    Das ist doch prima, dass sich was tut.
    Ich wünsch Dir für die Termine nur das Beste und drücke die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Daniga

  7. #47
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Bei den großen Allergietests, die auf dem Rücken gemacht werden kommt man glaub ich nach ein paar Tagen wieder. Bei mir wurde damals ein kleiner am Arm gemacht. Also irgendeine Flüssigkeit auf eine Stelle mit in die Haut gepiekst - ganz einfach ausgedrückt Dann hieß es 20 min warten und das Ergebnis "ablesen".

    Oder die gucken im Blut, wenn das geht ?)

    Auf jeden Fall viel Erfolg.

    LG Eli

  8. #48
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Danke, bin schon gespannt. Bin bestimmt gegen Arbeit allergisch. *flöt*

    lg

    Kerstin

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Ich drück Dir die Daumen für die Tests Kerstin!

    Wegen dem Allergietest kommt es immer drauf an was für einer gemacht wird,wie Eli schon gesagt hat.

    Alles liebe,Jessi

  10. #50
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Es wird so ein Einritztest sein, voraussichtlich am Arm.

    Bluttest hatte ich schon vor ein paar Jahren.


    Die Session beim Soulreader und Heiler am Montag war sehr interessant und hat mir persönlich weitergeholfen. Man kann darüber gerne denken was man will, aber er konnte so spot on Sachen über mich sagen, die weder auf meiner Stirn stehen, noch sonst irgendwo. z.B. sagt er dass meine Aura Menschen anzieht, damit sie mir ihre Sorgen erzählen und auf meine Hilfe hoffen. Und hey - mein Spitzname war jahrelang Mutter Theresa. Nur als dummes Beispiel. Am Abend an dem Espen und ich uns zum ersten Mal kennengelernt haben, erzählt er mir nach ca einer Stunde, dass er einen schlimmen LKW Unfall vor ein paar Jahren hatte (und das erzählt er normalerweise niemanden). Und dann wurde er ganz bleich und meinte nur "ich kann nicht glauben, dass ich Dir das gerade erzählt habe". Oder als am späten Abend aufeinmal ein Lehrling vom Ferienpark in Medebach verheult vor mir steht. Ich hatte nicht mehr Kontakt mit ihr als mit anderen. Aber sie war total fertig und stand verheult vor mir, weil sie von den anderen gemobbt wurde. Tja, was macht man da? Zuhören, trösten und den Lehrling auf dem Sofa schlafen lassen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Teilweise war es dann so stark, dass ich frustriert fragte : und wer ist für meine Probleme da? Keiner.

    Er war auch sonst sehr zielsicher und hat mich mental auf den richtigen Weg gebracht.

    Und nebenbei bin ich heute ganz doll am hoffen, dass sich wirklich mein einer Wunsch auf meiner Visionstafel erfüllt. Denn wenn alles klappt, kommt im Dezember meine englische Freundin Melanie zu Besuch, die ich seit über sechzehn Jahren nicht gesehen habe. *freuuuuuuuuuuuu*

    lg

    Kerstin

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige