Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: ⫸ Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

16.12.2017
  1. #31
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    ach ja, ehe ich es vergesse.

    Ich bin bereits 2 Kleidergrössen "weniger" und im Vergleich zu Fotos vom Sommerfest fehlt bei mir einiges an "Doppelkinn/Halspartie"


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    wobei ich ja glaub die 2te op ist schlimmer. hab mir das auch mal angesehn, man man da hat man dann einiges zu tun die ersten wochen-monaten mit cremen, corsagen tragen usw.

    kerstin ich wünsch dir ganz viel erfolg und weiterhin so viel motivation. ich sollt mich echt mal n stück von dir abschneiden. im moment bemitleid ich mich lieber selbst

    lg sabine

  3. #33
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Weiter so Kerstin!

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Danke Ihr Lieben.
    Ja, ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass die da einem die Haut wegschneiden, aber hey, ich hab reichlich....sie können sich gerne bedienen.... Und da ich ja sowieso krankgeschrieben bin und erstmal bleibe (irgendwann 2009, abhängig von den ops vielleicht 2010???), hab ich jetzt auch den Willen und die Kraft das durchzuziehen. Ist ja nicht so, als ob man das nicht schon vorher versucht hätte. Aber es war mir niemals so klar wie jetzt.

    Beame mal ganz viele "Du schaffst das auch und wech mit dem Selbstmitleid Strahlen" Richtung Sabsy. Du schaffst das auch !!!

    lg

    Kerstin

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Ich kann gar nichts anderes sagen, als dass ich mich total freue, dass Du das so straff durchziehst.
    Find ich richtig richtig gut, dass Du Dich jetzt ausschließlich um Dich, Deine Gesundheit und Dein Leben kümmerst.
    Weiter so !

    Alles Liebe wünscht Dir
    Daniga

  6. #36
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nichts anderes sagen, als dass ich mich total freue, dass Du das so straff durchziehst.
    Find ich richtig richtig gut, dass Du Dich jetzt ausschließlich um Dich, Deine Gesundheit und Dein Leben kümmerst.
    Weiter so !

    Alles Liebe wünscht Dir
    Daniga
    Dem kann ich mich nur anschließen!

    Und zum Mutmachen: Ein guter Bekannter von mir hat vor 2 Jahren auch einen Magenring bekommen, gaaaaanz viel abgenommen und nun die Hautwegschnippel-OP hinter sich gebracht. Es geht ihm blendend und man erkennt ihn kaum mehr wieder.

    Alles Liebe weiterhin,
    Besita

  7. #37
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Danke Ihr Lieben

    Da ich weiss, dass diese Operationen auch gefühlsmässig sehr viel Kraft erfordern werden, bin ich gerade dabei, sämtliche Gespenster meiner Vergangenheit zu begraben und meine Schultern von allen Lasten und Problemen zu befreien, die ich viel zu lange mit mir herumgetragen habe. Hab sozusagen alles in einen imaginären Rucksack gestopft und über eine imaginäre Klippe geschmissen, damit meine Schultern für das frei sind, was in den nächsten Jahren auf mich zukommt. Dazu gehörte auch, dass ich mitten in der Nacht aufwachte und das Bedürfnis hatte, meinen Eltern einen Brief zu schreiben. Einen Brief der auch den alten Balast ein für alle mal "kickt" und mit der Bitte um positive Motivation für die Zukunft. Denn auch wenn es nicht böse gemeint ist, ich brauch jetzt ganz viel "Du schaffst das" und kein "ich hoffe, dass Du das schaffst". Der Brief wurde abgeschickt und das hat mich zusätzlich erleichtert.

    Das was mir da im Moment eher Sorgen macht, sind die Waldbrände, die leider viel näher sind als man es gerne hätte.

    Einen Lichtblick hab ich allerdings. Ich hab eine Zeichen von oben bekommen, dass die Hausarbeit nicht wichtig ist.............wüsste sonst keinen Grund warum Bamse das Kabel vom Staubsauger sonst sonst gekappt hätte.

    lg

    Kerstin (die eben neue Gardinen gekauft hat)

  8. #38
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    in den Jahren die ich hier bisher von Dir lese, bin ich immer wieder beeindruckt von Deiner Zielstrebigkeit und - damals noch in Haus und Farmarbeiten - von Deinem Fleiss.
    Jetzt steckst Du diesen Fleiss glücklicherweise in deinen eigenen Aufbau,
    daher beneide ich Dich jetzt schon darum, daß du deine ganze physische und psychische Ballast so loswirst
    und um die neue ... Marthe

    Du beeindruckst mich als Persönlichkeit sehr.
    Wollt ich nur mal loswerden, denn wenn ich mich manchmal selber so hängen lass bist du mir schon eingefallen, die ihr Ziel so vor Augen hat und es nicht mehr loslässt.

    Du schaffst das!

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Ist zwar jetzt total OT hier, aber egal: Sind deine Eltern jetzt ihr Haus losgeworden und nun auch Norweger (noch mit deutschem Pass)?

  10. #40
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

    Das ist lieb Tara, aber das mit der Persönlichkeit kann ich als Kompliment nur zurückgeben !!!

    Ich hab mir gerade auf norwegisch einiges über die Operation ausgedruckt. Man muss schon einige Male schlucken, wenn man da von den Risiken liest, aber ich zieh das jetzt durch. Und Schnullerbacke steht felsenfest hinter mir. Der wird sich noch umgucken. Ok, so dünn wie er werde ich nie werden, da fehlen mir die richtigen Gene zu , aber er wird irgendwann in den nächsten Jahren bestimmt fragen "wo ist denn der Rest von meiner Ehefrau" ???

    Knuddel

    Du schaffst das auch !!!

    lg

    Kerstin

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige