Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: ⫸ Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Hallo Kerstin,

    wünsche Dir weiterhin gute Besserung und dann viel Erfolg für die berufliche Neuorientierung!!!!

    Viele liebe Grüße nach Norge,

    *chen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Hallöle

    danke Ihr Lieben.

    Nun Angie, stell Dir vor Du siehst Dr.House und ein Patient kriegt eine Sauerstoffmaske auf, die über Mund und Nase geht (so ein durchsichtiges Teil). Die ist dann an einen kleinen Apparat angeschlossen, der die Zimmerluft mit Druck in die Maske bläst. Ich sag ja : Darth Vader, nur eben in durchsichtig. *lach*

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Huhu Kerstin!

    Auch von mir: Gute Besserung und viel Glück bei der beruflichen Neuorientierung! Von mir kriegst Du alle drückbaren Daumen *drück*

    LG
    surfmaus

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Kann man sich da nicht noch ein automatisches Zähneputzen morgens und abends einbauen lassen? Das wär doch sehr praktisch!


  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Hi !

    Alles Gute mit deiner neuen Maske !

    Mensch, ich bewundere dich wie du damit dann schlafen kannst (aber vermutlich ist das dann das kleiner Übel...). Ich hab riesen Respekt vor diesen Teilen und - ich stell mich auch soooo blöd an die jemandem aufzusetzen....

    Gute Besserung wünsch ich dir !! Ich kenn mehrer Leute die solch ein Teil haben - denen gings ganz schnell wirklich vieeel besser und meinten hinterher, hätten sie nur früher mal was gemacht.

    LG, Mia

  6. #16
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir alles Gute!!!!

    LG Cosima

  7. #17
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Hallöchen

    soderle. Nach ein paar Tagen mit der Maschine musste ich eine Pause machen, da ich nach kurzer Zeit in Hals und Nase komplett dicht war. Aber seit letzter Woche Freitag hab ich einen Befeuchter für das Teil und somit halte ich dann doch etwas länger aus.
    Am Mittwoch bin ich beim Arzt gewesen und bekam die Info : Du bleibst krankgeschrieben Kerstin, Du brauchst jetzt die Zeit für Dich selbst und wir nehmen jetzt die nächsten 30kg in Angriff und danach wird eine Fettschürzen-OP notwendig sein. Das wird dann wohl irgendwann in 2009 sein. Ok, da bedeutet, dass ich von 100% Krankengeld ab Juli auf ca 66% Rehabilitationsgeld sinke, aber das ist mir meine Gesundheit definitiv wert. Am Montag hab ich bei der Krankenkasse/Sozialamt einen Termin, um das mit ihnen durchzusprechen. Und meinem Chef hab ich nen netten Brief geschrieben, bin ja gespannt wie er reagiert, wenn am Montag die Bombe bei ihm postalisch hochgeht. *grinsschief*

    viele liebe Grüsse,

    Kerstin

  8. #18
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Wow.
    Kerstin, ich bewundere deinen Elan! Bleib dran!
    Wie du schon schreibst, dass muss deine Gesundheit dir wert sein!

    Ich wünsche dir nur das Beste!

    LG, SCHNECKLE

  9. #19
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    du schaffst das!!!!



    lg conny

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Und da sitze ich nun im Krankenhaus....

    Kerstin, ich drück dich !
    Und Du tust gut daran, einfach an Dich und Deine Gesundheit zu denken.

    Alles Liebe !
    Daniga

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige