Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Schlaf

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Wenn es mehrere merken, kann es ja eigentlich kein Quatsch sein. Wie kommt das sonst?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Das einzige was meistens ist (und ich gucke vorher NIE), ist Vollmond. Aber angeblich soll sich das ja nicht auf den Schlaf auswirken?
    Ich merke an meinen Kindern wann Vollmond ist... weil sie da beide tierisch unruhig und schlecht schlafen.
    Insofern bin ich davon überzeugt, dass es irgendwelche Auswirkungen hat (wenn auch nicht auf jeden Menschen).

  3. #33
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    sie schläft nicht nur schlecht, sie dreht auch sonst am rad - und das wirklich schon seit dem ersten winter ;-)
    die nächsten tage ist es wieder soweit also es muß jetzt kein wintereinbruch kommen aber es graupelt mindestens ;-)
    Ist ja witzig.

    @Gerbera
    Bisher gab es wohl keine Nachweise, dass der Mond den Schlaf des Menschen beeinträchtigt.
    Das hab ich aber grad gefunden:

    http://www.stern.de/wissen/studie-be...f-2043144.html

  4. #34
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Vollmond wirkt sich auf das Schalfverhalten aus. Auch wenn es nicht bestätigt ist. Aber warum sonst reagieren manche Menschen und andere nicht?

    Emily merkt da gar nichts, aber Aurélie schläft da so extrem schlecht. Das kennt man sonst gar nicht von ihr.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Ah, Danke Anja! Ich hatte nur Artikel und Studien gefunden, die in Richtung Unsinn gingen.
    Interessant. Also spinn ich doch nicht

  6. #36
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Mein Sohn ist auch extrem Mondfühlig. Früher habe ich das nicht mal bemerkt, dass Vollmond ist. aber nach einer Weile bin ich darauf gekommen. also wenn er heute schlecht schläft, brauche ich nur aus dem Fenster gucken.

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Ich mach einen Klub auf. Wobei, ich glaube, da bin nur mit Kindern dann zusammen?!

  8. #38
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    @gerbera: nee, keine Bange Ich kenne auch Erwachsene, die in Vollmondnächten schlecht schlafen Kinder eher weniger. Und ic zähle auch nicht dazu.

  9. #39
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Ich mach einen Klub auf. Wobei, ich glaube, da bin nur mit Kindern dann zusammen?!
    Ich schlaf in Vollmondnächten schlecht, weil meine Kinder schlecht schlafen! *lach*

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schlaf

    Dann darfst Du auch beitreten
    Ich habe übrigens den Fotoapparat schon seit Wochen dabei um Dir das versproche Foto zu schicken von Konstantin. Aber ich komme nicht dazu. Meine Kinder fordern mich zu viel grad...

    Habe ich Dir schon geschrieben, dass eines der Kinder fachmännisch die Größe prüfte, in dem es die Zehen erfühlte und dann sagte "Na, Konstantin, die passen aber im Winter nicht mehr. Da wachsen die Füße noch!"

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf
    Von *Caro* im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 329
  2. Schlaf-Apné,Gastric Bypass etc pp....
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 68
  3. Bodenbelag im Schlaf/Kinderzimmer???
    Von Maike im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige