Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Schimmeliges Brot gegessen...

11.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Schimmeliges Brot gegessen...

    Hilfe,

    da hab ich heut morgen gefrühstückt eine Scheibe Brot, dann wurds mir irgendwann ganz schlecht und am Mittag merk ich jetzt, dass das Brot schon schimmelig war. :shock:
    Die Scheibe, die ich gegessen hab nicht, denn ich hab extra geguckt, aber halt die Endscheibe.

    Jetzt auch noch Durchfall und irgendwie wohl ist mir immer noch nicht - kommt das nu vom Schimmelbrot oder hab ich mir den Magenvirus geholt, der zwei meiner Kollegen schon langgestreckt hat? :?

    Bäh.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hm... ich tippe auf Magen-Darm-Grippe, hab aber noch kein schimmliges Brot gegessen... sorry, keine Ahnung

    trotz allem Gute Besserung

    lg

  3. #3
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    soweit ich weiss, bekommt man da keine Magen-Darm Probleme von, aber die Schimmelsporen setzen sich in der Lunge ab und das ist nicht so wirklich gesund.

    Auch von mit gute Besserung...

    LG

    Miriam

  4. #4
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe gestern schimmeligen Kaese gegessen, war nur ein bisschen am Rand, aber bis ich das bermerkt habe, habe ich schon die halbe Scheibe gegessen...
    Mir geht es aber auch/trotzdem gut.

  5. #5
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von volkfrau
    Huhu,

    soweit ich weiss, bekommt man da keine Magen-Darm Probleme von, aber die Schimmelsporen setzen sich in der Lunge ab und das ist nicht so wirklich gesund.

    Auch von mit gute Besserung...

    LG

    Miriam
    Iiiih, das ist ja noch ekliger :shock:

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Deshalb soll man ja verschimmelte Lebensmittel immer komplett wegwerfen, da die Sporen schon im ganzen Produkt sind. Ausnahme ist wohl Marmelade, aber wenn die geschimmelt ist werfe ich die auch ganz weg.

  7. #7
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab mal im Fernsehen gesehen, dass man auch die Marmelade wegwerfen soll.
    Ich schmeiß eigentlich auch immer alles weg - vorausgesetzt ich bemerke den Schimmel.

  8. #8
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe in der Berufsschule gelernt, dass es wirklich nicht besonders gesund ist verschimmelte Lebensmittel zu essen.

    Aber da man das ja eigentlich eher selten bis garnicht macht, sehe ich das jetzt nicht als Problem, eklig finde ich das auch.

  9. #9
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Solang mir kein zweiter Kopf wächst.....

    Aber wenns das nicht ist, hab ich wohl den Virus. Sehr ungünstig grad.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Aaaaaaaalso mein Oppa mütterlicherseits hat immer gesagt: "Schimmel is Natur! Rein damit!" Und was soll ich sagen? Er ist 94 geworden. Kann also sooo schlimm nicht sein! Ich schmeiss sonst auch alles weg!

    @ Suki: WERD JETZT NICHT KRANK!!! *festedaumendrück*

    LG
    Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brot einfrieren
    Von *Caro* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 29
  2. Zahnpasta gegessen - giftig?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12
  3. So ein Mist - Prospekt gegessen
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. Was aufs Brot?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige