Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 218

Thema: ⫸ Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

13.12.2017
  1. #81
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    huhu Kristin

    Ich hatte vor der SS mit Jonathan deutlich weniger eingenommen
    während der SS war der Verbrauch natürlich höher und ich musste erhöhen
    Danach hätte es logischerweise wieder besser werde müssen wurde es aber nicht und somit nehm ich jetzt noch mehr

    Es muss halt regelmässig kontrolliert werden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    also ich hatte mal vor Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Und nun ist das gerade bei mir auch wieder aktuell. Eine Kolleginsprach mich auf meinen dicken Hals hin und meinte, das könnte was sein. Da ich es schon mal hatte, kann sie recht haben.
    werde demnächst mal zum Doc gehen. Im Moment bin ich guter Hoffnung, dass meine obermega Stimmungsschwankungen und meine Müdigkeit daher kommen.
    LG

  3. #83
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?


  4. #84
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    @ all: Danke euch für euren offen und lieben Worte! ich derzeit nicht mehr gegoogelt...!!!

    Ich hab den thread jetzt 2 tage umgangen..nun hab ich drüber geschlafen und es geht mir besser!!! ich muß zugeben, das war schon ein schock für mich und das mußte ich erst eiemal verdauen.

    @claudi danke für den link...den hab ich gesucht...ich hatte irgendwie im hinterkopf, dass das thema schon mal hier präsent war.

    so nun heute mein update:
    ich war heute nun bei meiner hausärztin, diese hat mich untersucht und großes blutbild mit sämtlichen parametern angeordnet. montag wird also mein blut gezapft! dann warten wir die auswertung ab und dann mmuß ich ggf noch in die radiologie!
    dann sehen wir weiter.

    irgendwas wolte ich euch nch fragen *kopfkratz* aber mir fällt es jetzt nicht ein...mhhhhmmmmm

    lg kristin

  5. #85
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    Hallo Kristin,

    mensch tut mir leid mit der Diagnose. Lass Dich drücken. Ich werde in der kommenden Woche meinen Hausarzt aufsuchen und mir auch ein Blutbild verordnen. Habe auch den Verdacht auf SD-Unterfunktion. Bin gespannt.
    Dann können wir uns ja gegenseitig therapieren ;-)

    LG Nadine

  6. #86
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    So, ich habe mal die erste Seite des Threads gelesen und kann mich da den Symptomen, die Linchen beschrieben hat anschliessen. Werde echt mal auf ein Blutbild beim Doc drängen.

  7. #87
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    nadine, ich wünsche dir, dass du es nicht hast...aber deinen knuddler nehme ich gern an :-)

    laß es ruhig mal checken, wie gesagt, bei mir kam es ja nur so "nebenbei" raus...aber von den symtomen, die ich für mich ja schon länger gemerkt habe, passe ich perfekt in das muster der schulmedizin!

    ich hoffe ja so, dass das alles recht zügig bei mir wieder auf die richtige bahn kommt.

    @all:
    jetzt weiß ich es wieder...
    hattet ihr auch zyklus-probleme? wenn ja, wie lange hat es gedauert bis alles wieder richtig funktionierte?
    wie waren eure ausgangs-zyklen?
    meine liegen derzeit bei knapp 90-100 tage?

    lg kristin

  8. #88
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    ja kristin ich hatte bzw habe auch zyklusprobleme
    70-80 tage waren bei mir auch keine seltenheit

  9. #89
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    danke linchen: also auch typisch nach den symtomen....

    lg

  10. #90
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schildrüsenunterfunktion, Wer noch? oder hat Rat?

    Ja, habe ich auch, meine Zyklen sind zwischen 28 (war aber nur 1 mal) und 56 Tagen. Im Schnitt so 40/45 Tage lang. Ist jetzt noch nicht so tragisch, aber bei uns besteht ja auch noch kein Kinderwunsch, z.B.

    Aber ich finde toll, dass deine FÄ an eine Fehlfunktion der Schilddrüse dachte, das ist nämlich nicht so oft, wie ich gelesen habe, das kommt oft erst nach etlichen Untersuchungen raus. Mein FA z. B. meinte gleich, dass es PCO ist und wenn wir mal ein Kind haben wollen, dann müsste ich irgendwelche Hormone nehmen, zur Zyklusregulierung. Als ich bei der Endokrinologin war, stellte sie aber fest, dass ich wirkich nur eine beginnende Unterfunktion habe und nichts mit PCO, meine restlichen Werte sind alle im Normbereich.

    Alles Liebe,

    june

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige