Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 218

Thema: ⫸ Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

17.12.2017
  1. #41
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hab heute nochmal mit ihr telefoniert
    thyroxin ist jetzt auf 75 hoch und ich soll im januar wieder zur kontrolle
    werd den termin im november dennoch wahrnehmen wenn es mir nicht besser gehen sollte
    gruss linchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    barbia
    Gast

    Standard

    Ich muss am Dienstag wieder zur Blutentnahme. Im Moment nehme ich L-Thyroxin 100. aber seit Ende der Schwangerschaft habe ich extrem Hitzewallungen und Haarausfall. Wie meine Werte sind weiß ich nicht, da ich das letzte Mal im Januar 06 zur Kontrolle war, da war aber noch alles in Ordnung.

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Huhu,

    habe nun meine neuen Werte bekommen ... muss jetzt leider wieder höher dosieren auf 150iger Tabletten. Schon irgendwie nervig :-( Denn oftmals hab ich dann auch extreme Stimmungsschwankungen...

    LG
    Daniela

  4. #44
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    wow 150
    wie hoch waren deine werte denn diesmal ?
    ich geh am montag auch wiede rund bin gespannt
    ich glaub so optimal ist es bei mir auch nicht

    gute besserung

  5. #45
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    @linchen, der Wert lag bei 4,7 - das letzte Mal war es 1,3. Dachte, ich wäre nun gut eingestellt, aber durch die SS-Hormone braucht der Körper vielleicht doch mehr.

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte sich nicht verschlechert haben!!

    LG
    Daniela

  6. #46
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ui das ist ja ordentlich
    dann drück ich dir auch die daumen das er wieder runter geht

    (mein letzter lag jetzt bei 4 )

  7. #47
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    hallo

    ich habe heute auch meine neuen werte bekommen.

    beim letzten mal lag der tsh-wert bei 1,0, jetzt ist er aber bei gleicher dosierung auf 2,3 gestiegen. die ärztin fand das auch etwas komisch, aber jetzt erhöhe ich die dosierung etwas.

    statt täglich 1 x 50 nehme ich jetzt abwechselnd einen tag 50, und den anderen tag 75.

    in 3-4 monaten soll ich wieder zur kontrolle.

    lg
    chiara

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Hui Chiara,

    das ist aber echt viel mehr. Wie oft lässt du eigentlich kontrollieren?
    Ich bin mit meinen 50 wohl ganz gut eingestellt, der TSH lag letzte Woche bei 1,1 , im September bei 1,2...

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Uih das ist ja nicht so schön!! Ich muss auch dringend meine Werte kontrollieren lassen, aber ich tu mich immer so schwer und erstmal brauch ich einen Arzt... ich nehm nun die letzte Zeit 125iger.

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    ich war jetzt fast 6 monate nicht mehr dort. weil ich ja so schön bei 1,0 eingestellt war, fand meine ärztin halbjährliche kontrollen ausreichend. na ja, jetzt gehe ich halt etwas öfter, auch nicht schlimm.

    wie oft müsst ihr denn hin?

    @ plitsch

    an deiner stelle macht es wohl kaum sinn, jetzt sofort zur kontrolle zu gehen. ich würde einfach einige zeit nach der geburt abwarten, um dann zu schauen, was der körper nach der ss "braucht".

    lg
    chiara

Seite 5 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige