Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 218

Thema: ⫸ Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

11.12.2017
  1. #161
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Ich war heute das erste Mal bei meinem Hausarzt, wegen der Kontrolle der SD-Werte. Sie meinte irgendwas davon, dass der Wert in einer Schwangerschaft höher sein sollte. Hat jemand von Euch einen Wert für mich, welcher Wert in einer Schwangerschaft angestebt werden sollte? Am Besten natürlich ein Link


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Ist es nich so, dass der TSH automatisch ansteigt, wenn man schwanger is? Aber genau weiß ichs nich und nen link hab ich auch nich....

  3. #163
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    vom Gefühl ist der Wert gestiegen, aber ich weiß nicht genau ob man dagegenwirken sollte. Einen Link habe ich gefunden, der sagt, dass in der Schwangerschaft bis ca. 3 normal ist - http://www.schilddruesenpraxis.de/nl_200614.shtml das ist aber schon 4 Jahre alt.

  4. #164
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Der TSH Wert sollte zwischen 0,5 und 1,5 liegen. Normalerweise kontrollieren es die Frauenärzte.

    Ich habe Hashi und mein Wert lag immer bei 0,4-0,7.

  5. #165
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Meine FA kontrolliert den Wert nicht. Da hatte ich schon mal vor einem halben Jahr gefragt. Ich muss also zum HA. Danke für die Werte.

  6. #166
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Der Wert bezieht sich nur wenn man Schwanger werden möchte oder bei einer Schwangerschaft.

    Den Text habe ich gefunden http://www.rheinruhrmed.de/interview..._prof_mann.php

  7. #167
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Öhm, kannst du den Text bitte wieder löschen und den Link setzen? Urheberrecht


    Aber danke für den Text

  8. #168
    aufsteigender Junior Avatar von free_bird
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    ops. sorry......Danke für die Änderung

  9. #169
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Eben habe ich mal den Wert erfragt. Die Dame meinte, der ist okay, ich habe dann nachgefragt wie der Wert genau ist und er ist jetzt bei 3,82 Im April waren es noch 1,82. Ich meinte dann zu ihr, dass mir das zu hoch ist worauf sie meinte, dass bis 4,2 normal ist. Aber nicht bei mir. Ich merke doch selbst, dass ich wieder viel gereizter bin. Am Donnerstag kann ich hin und mit der Ärztin reden, ich will die Tablettendosis erhöht haben, da mein Wohlfühlwert um die 2 liegt.

    Nun google ich also nochmal genauer nach Werten und hoffe, dass ich etwas finde.

  10. #170
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schilddrüsenstörungen (Unterfunktion/Hashimoto...)

    Eli, meine Frauenärztin hat mir erzählt, sie dürfe den Wert auch kontrollieren und Tabletten verschreiben - aber nur in der Schwangerschaft!
    3,82 erscheint mir auch recht hoch. Das würd ich auch abklären lassen.

    Was mich im Moment tierisch nervt, ist, dass meine Krankenkasse plötzlich keinen Rabattvertrag mehr mit "Hexal" hat und mir die Apotheke nun ne andere Marke andrehen wollte. Und dabei soll man doch bei L-Thyroxin die Marke nicht wechseln. Das wird nun mit meinem Hausarzt geklärt. *nerv*

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige