Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Hallo,

    ich hab mir vor ca. 2 Wochen bei einem Sturz das Schienbein stark geprellt, der Bluterguss ist ca. 20 cm lang und immer noch blau/violett. Am Anfang des Blutergusses hab ich jetzt ein richtiges Ei beim drauffassen und die Stelle ist taub. Hatte vielleicht jemand so was schon mal und bekam wieder Gefühl in diese Stelle?

    lg
    stefanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Puh, das hört sich ganz schön "AUA" an! Hab leider keinen Rat für dich, aber wünsche dir gute Besserung. Warst du denn schon beim Arzt?

    LG
    Karina

  3. #3
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Ich glaub ich würde mir Thrombosesalbe draufschmieren. Und auf jeden Fall zum Arzt.

    Gute Besserung!

  4. #4
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt damit!
    Ein Kollege von L. hatte genau das gleiche. Dem ist beim Prellen eine Vene geplatzt und das ganze Blut ist "ausgelaufen". Am Montag wurde er operiert. Mal sehen, was ich morgen für News höre.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Oh je,nein, ich war jetzt noch nicht beim Arzt. Ich dachte das ist halt geprellt und geht dann wieder weg.
    Ich warte jetzt nochmal die Woche ab und wenns dann immer noch nicht besser ist muss ich wohl doch mal drauf schauen lassen.

    lg
    stefanie

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    also ich würde keine Woche warten:
    entweder du warst dort und er sagt "nicht schlimm, schmieren se heparin drauf" dann biste beruhigt
    oder er sagt "ohoh" dann ist es besser früher als später dort zu sein... hmm?

    Was würdest du tun, wenn du dir die Frage ob schlimm ist oder nicht für dein Kind oder Deinen Mann stellen würdest?
    Warum sorgst du dich um dich weniger?

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    also ich würde keine Woche warten:
    entweder du warst dort und er sagt "nicht schlimm, schmieren se heparin drauf" dann biste beruhigt
    oder er sagt "ohoh" dann ist es besser früher als später dort zu sein... hmm?

    Was würdest du tun, wenn du dir die Frage ob schlimm ist oder nicht für dein Kind oder Deinen Mann stellen würdest?
    Warum sorgst du dich um dich weniger?
    Besser kann man es nicht sagen! Ich kann mich nur anschließen, würde sofort zum Arzt gehen!


    LG
    Karina

  8. #8
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Also, ich kann nur die rudimentären Infos weitergeben, die L. mir geliefert hat (warum reden Männer eigentlich so wenig miteinander
    Jedenfalls wurde bei dem Kollegen das Bein örtlich betäubt und dann ein kleiner Schnitt gemacht. Dann hat der Arzt mit einem speziellen Gerät das "übergelaufene" Blut incl. Wundflüssigkeit abgesaugt und zugenäht. Und dann musste der Kollege wohl alle paar Tage zum Punktieren.
    Ob da jetzt was passiert, wenn man nicht geht und wenn ja, dann was...? Keine Ahnung, aber ich würde schon gehen, wenn du auch schon so ein Ei am Bein hast.

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Ihr habt ja recht. Ich hab mir jetzt für morgen einen Termin geben lassen. Das blöde Ei geht nämlich einfach nicht weg bzw. war ja vor ein paar Tagen so noch nicht da.
    lg
    stefanie

  10. #10
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schienbeinprellung und taube Stelle im Bluterguss

    Dann drück ich die Daumen, dass es nix Schlimmes ist!

    LG
    Karina

Ähnliche Themen

  1. Paukenergüsse und taube Ohren
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 89
  2. Gedichte...an welcher Stelle?!
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  3. Stelle als Trainee?
    Von Plitsch im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige