Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Schiefhals

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Unglücklich ⫸ Schiefhals

    Guten Morgen !

    Das Wochenende fängt recht bescheiden an...
    Nach dem Aufstehen habe ich mich irgendwie so falsche bewegt, dass mich ein stechender Schmerz durchfahren hat im Schulter-Nacken-Bereich.
    Wir wurde schwarz vor Augen und schwindelig, mein Schatz ist mit mir ins KH gefahren, da ich mich "obenrum" quasi nicht mehr bewegen konnte.
    Die meinten aber ich sei ein Fall für den kassenärztlichen Notdienst (bei Loch im Kopf o.ä. hätte ich bleiben dürfen) und haben mich wieder weggeschickt.
    Also kam eine Stunde später der Arzt und stellte die Diagnose "Schiefhals".
    Ich soll den Bereich schön warm halten, habe Schmerzmittel und Tabletten zur Muskelentspannung bekommen und nun kann ich nur noch abwarten.

    Oder habt Ihr noch einen Tip ? Hatte das schonmal jemand ?

    LG von einer geschädigten
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Ja mein Mann hatte sowas mal im Herbst, er wollte auch aufstehen, hat eine falsche Bewegung gemacht und dann nur noch geschrien, wie am Spiess...Ich musste ihn dann anziehen, denn selbst das konnte er nicht mehr, udn dann sind wir auch ab zum Notdienst ( war ein Sonntag morgen ) Naja er hat dann ein Spritze bekommen und voll die hämmerschmerzmittel, dannach war er sicher noch 2-3 wochen krank, aber die Wärme hat ihm auch gut getan...

    Das ist wohl das einzigste was man machen kann...
    Ich wünsch Dir gute Besserung!!!

    LG Vanessa

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hallo Daniga!

    Hatte das zwar noch nie, wollte auch nur GUTE BESSERUNG wünschen!

    LG
    von Bianca & Jolina

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Danke ihr beiden !

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    huhu,

    erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung!

    Wie Du schon schreibst,die stelle schön warm halten.Nicht in kalte oder Zug ausetzten
    Man sollte anstrengungen vermeiden,die stelle mit wärmender Salbe eincremen,manchmal hilft auch ein Dusche,sprich den Strahl auf die Wirbelsäule plätschern lassen.



    mehr weiß ich leider auch nicht.

    lg
    Katrin

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Oje, das hatte ich letztens in der Schule. (Blockschule) Ich bin dann nachmittags zum Arzt, der hat mich wieder eingerenkt und dann wars wieder gut. Ich hätte ihn knutschen können in dem Moment

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hmm,

    Salbe habe ich leider nicht da...
    Ob sich das durch meine starken Verspannungen in den letzten Tagen schon angekündigt hat ?
    Habe eh Probleme mit dem Rücken / der Wirbelsäule und bin oft ganz verspannt, fühlt sich dann alles bretthart an und führt zu Kopfweh.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal einrenken lassen ?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Ohje, die Arme. Ich wünsche Dir schnell gute Besserung.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Danke Sabine...

    Noch ist das irgendwie unverändert. Ich bin bei sowas aber auch immer so ungeduldig...

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hi !


    Gute Besserung !!

    LG, Mia

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige