Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ⫸ Schiefhals

16.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    @pinkyi: das hört sich so an wie bei mir, vor allem das mit dem Spannungskopfschmerz... !

    Scheinbar sollte ich mich mal näher mit dem Thema befassen.
    Wo kann man sich denn da mal so "schlaulesen" ? Gibt es da vielleicht auch im I-Net eine Seite, die das für Dummies wie mich erklärt, damit ich erstmal eine Grundübersicht habe ?
    Würde passen, da ich eh grad überlege meine Krankenkasse zu wechseln und die angepeilte neue KK würde auch Akupunktur übernehmen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    hmm, keine ahnung... ich war damals aus verzweiflung und schmerz zum erstbesten arzt gegangen, der zufällig naturheilkundler und chiropraktiker war. der hat dann einfach alles gemacht, und ich hab es machen lassen, so lange meine kasse bezahlt
    habe eben 9 monate lang alle 1-2 wochen ne neuraltherapie und akupunktur bekommen, danach gings mir immer gleich wesentlich besser, und die triggerpunkte (also die punkte, wo die muskeln sich so "zusammenballen") wurden immer weniger.
    ob die KK die behandlung jetzt noch bezahlt, weiß ich nicht, das war damals ein modellvorhaben, ich musste 10% selber tragen.

    LG
    Kathrin

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Danke pinkyi, ich schau mal, wo ich so fündig werde...
    Ein Kundin von uns ist Heilpraktikerin, zu der habe ich recht guten Kontakt und vielleicht kennt die ja einen Kollegen, den sie mir empfehlen kann..
    Sie kennt meinen Rücken und mich und meinte schon, dass ich eine "Großbaustelle" bin...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige