Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Schiefhals

17.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Oh wie scheußlich! Da hilft wohl wirklich nur Wärme... ich drück Dir die Daumen, dass Du die Schmerzen bald wieder los bist!

    Alles Gute!
    Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hi Daniga,

    wie geht es dir jetzt? Eigentlich häte shcon eine Besserung eintreten müssen. Hast du denn keine Spritze bekommen?

    Wenn es nicht besser wird, würde ich morgen noch mal zum Arzt fahren und auf einer Spritze bestehen!

    Gute Besserung
    Ulla

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Ich hatte das letzten Winter auch ganz derbe, bin dann zum Chiropraktiker. Der hat das total toll wieder hinbekommen, zur Sicherheit hab ich noch Tabletten mitbekommen, aber die brauchte ich gar nicht mehr...

    Gute Besserung!

    LG
    Kathrin

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Guten Morgen !

    Nachdem ich gestern den ganzen Tag gemeinsam mit meinem Körnerkissen auf dem Sofa lag fühlte es sich etwas besser an.
    Aber nach heute Nacht tut es schon wieder ganz schön weh. Nun muß mein Kopf erstmal wieder in Bewegung kommen...

    @ulla: nein, eine Spritze habe ich nicht bekommen...

    Und jetzt muß ich mal ein bißchen dumm fragen: was genau macht ein Chiropraktiker ? Habe schon gehört, dass der teilweise "Wunder" vollbringen kann, aber was genau er tut....???

    LG
    Daniga

  5. #15
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Chiropraktiker renken ein. D.h. sie lösen Blockaden zwischen den Wirbeln der Wirbelsäule.

    Ich würde an deiner Stelle morgen einen aufsuchen, wenn es noch nicht besser ist.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    ja, bei mir hat er den kopf mit einem bestimmten griff gepackt und so mehr oder weniger ruckartig hin und herbewegt, danach war es echt weg - und vorher hab ich mich ne woche damit rumgeschlagen... ich konnte es echt kaum glauben.

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hi Dani,

    als ich das im letzten Jahr hatte war ich bei meinem Hausarzt. Der hat dann vorgeschlagen zu quaddeln. Da wird an mehreren irgendein Mittel gespritzt. Das musste ich 3 x mal machen.

    Das wurde dann von mal zu mal besser. Warm halten ist natürlich das wichtigste dabei.

    Ich wünsch dir gute Besserung.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    ich hab permanent schmerzen in der region, nacken /hals.
    da hilft nur wärmen, und leicht massieren damit sich die muskeln wieder entspannen. aber nicht zu heiss! ich hatte auch mal dieses wärmeplaster, nur bin ich dagegen irgendwie allergisch. musst du mal ausprobieren.

    spritzen hab ich auch bekommen, hat bei mir leider nix geholfen...

  9. #19
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    Hallo,

    lieben Dank auch an Euch, sowohl für die Genesungswünsche, als auch für die Tipps.
    Also momentan habe ich schon das Gefühl, als würde es grad besser werden, aber mal abwarten, ob sich das nicht wieder ändert.
    Aber scheinbar fangen die Tabletten zur Muskelentspannung bzw. Entkrampfung an zu wirken.

    Wegen Chiropraktiker usw. werde ich mich morgen auch mal umhören, ich glaub der hätte bei mir ganz gut zu tun...

    LG
    Daniga

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schiefhals

    ich hab bei meinem chiro danach ne folgetherapie bekommen:
    neuraltherapie (also das, was eli auch als quaddeln bezeichnet hat) und akupunktur - vorher war mein nacken/schulterbereich total hart und verspannt, und im laufe der behandlung wurde alles endlich wieder weich. nun hab ich nur noch sehr selten probleme, und zwar nur noch, wenn ich mal falsch gelegen hab... (vorher lag ich mind. 1x/woche mit spannungskopfschmerz flach).

    LG
    Kathrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige