Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: ⫸ Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

14.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Oh Shit, na bravo. Dann war Mattis 3-Tage-Fieber also doch keins? Bei den Sympthomen von Scharlach steht Hautausschlag ja auch dabei... (der ja zum diagnostizierten 3-Tage-Fieber eigentlich nicht gepasst hatte?) )

    Weiß jemand, ob Scharlach für kleine Babys gefährlich werden kann? Soll ich mal sicherheitshalber zum Doc fahren, obwohl sie (noch keine Sympthome hat? Ich will doch in den kleinen Körper jetzt noch kein Antibiotika stopfen

    An Marc und alle anderen Fiebernden gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    @ Sabsi: Soviel ich weiß, ist dieser Ausschlag doch beim 3 Tage-Fieber auch vorhanden oder (bzw. vielmehr danach) ?)

    Könnte sicher auch Annalena gewesen sein, die die Meute angesteckt hat - bei ihr war es ja an dem Tag akut oder? Aber im Prinzip isses ja auch wurscht...

    Übrigens danke dass ihr alle gleich so lieb an mich gedacht habt. Zum Glück wusste ich schon, dass es nicht so wild ist, meine Schwester hatte vor ein paar Monaten auch Scharlach, da hab ich das schonmal abgeklärt und Johanna konnte es mir auch gleich bestätigen, waren nämlich grade zusammen unterwegs .

    Wie lang ist denn die Inkubationszeit im Allgemeinen? Hab nämlich auch dann kein Bock auf Scharlach, wenn es der Kleinen NICHT schaden kann .

    EDIT: Wiki sagt 2-4 Tage. D.h. wer jetzt noch nix hat, bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch verschont nehm ich mal an!

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Oje, Katrin bis zur Hochzeit ist alles wieder gut. Gute Besserung an Marc und an die kleinen Mäuse natürlich auch.

    LG Eli

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Ochje, ich wünsche Marc und allen Kleinen gute Besserungen!!!!!

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    @ Judith (und auch @ Würmelchen): Das war jetzt auch nicht als Vorwurf gemeint!!! Natürlich ist es egal, wer "schuld" war! Das sollte nicht heißen "Wären sie mal daheimgeblieben" sondern war nur ne Feststellung. Aber Du hast Recht, Annalena hatte ja schon Fieber, bevor sie jemand vom K&K hätte anstecken können.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Liebe Katrin,

    Gute Besserung für Marc

    und

    Gute Besserung für die Kleinen

  7. #17
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Shit, da war das K&K-Treffen augenscheinlich leider ein voller Erfolg

    Allen Kranken gute Besserung und den bisher Gesunden drück ich die Daumen, dass sie sich nicht anstecken.

    LG Corinna

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    @ Sabsi: So hatt ichs auch nicht verstanden und auch im Bezug auf Annalena natürlich nicht so gemeint .

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    Huhu!

    Ich wollte nur nochmal sagen: Marc war am Treffen echt noch völlig gesund und beschwerdefrei. Sollte wegen ihm einer krank geworden sein, tut es uns echt irre leid!
    Besonder um unsere Schwangeren haben wir "Angst", das wäre, selbst ohne Schäden des Babys befürchten zu müssen, einfach total blöd.

    Also nochmal: sorry! Wir konnten ja nicht ahnen, dass zwei Tage später sowas anfängt...!!!

    Gute Besserung an all die kleinen Würmchen, die gerade fiebern!

    LG Katrin&Marc

  10. #20
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach oder das K&K Treffen war ansteckend...

    den kranken gute besserung !!!

    lg conny

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie lange ist das 3-Tage-Fieber ansteckend?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Krimi & Dinner: Wer war schon mal da? Oder andere Ideen?
    Von Josiejane im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige