Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Scharlach

08.12.2016
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    35
    Beiträge
    2.338
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Unser Kinderarzt hatte uns gesagt, dass es Erwachsene schon bekommen können, es aber eher die Kinder bekommen. D.h. es ist nicht so wahrscheinlich, dass man sich als Erwachsener ansteckt - aber halt möglich. Ich hatte es nicht bekommen.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.704
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Das lässt ja hoffen. Nachdem ich erst Keuchhusten hatte muss ich nicht schon wieder

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.381
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Hannah hatte es dreimal und trotz intensiven Kuschelns hab ich mich nie angesteckt! Und auch die zwei Geschwister nicht!

    Drück dir die Daumen!

  4. #14
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    37
    Beiträge
    4.116
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Oh je du Arme! Ich drück dir die Daumen dass du verschont bleibst. Ich hatte jetzt schon zwei Jahre hintereinander Scharlach und es war so wie es Jannika beschreibt. Ich war jeweils fast zwei Wochen außer Gefecht gesetzt. Komischerweise hatten es die Kinder und mein Mann nicht bekommen sondern nur ich.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    11.283
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Die anderen haben es ja schon gesagt: Man kann es als Erwachsener bekommen und dank vieler verschiedener Stämme kann man es auch immer wieder bekommen. Meine Schwägerin hat sich bei meinem Neffen jedes Mal angesteckt, die haben sich das Antibiotika quasi wie die Klinke in die Hand gegeben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du verschont bleibst.

  6. #16
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    37
    Beiträge
    2.600
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Dann bekommst du auch meine Daumen das du verschont bleibst.

  7. #17
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Falls es Dich beruhigt Gerbera: Mein Mann und ich haben es beide nicht bekommen obwohl die Mäuse es fast zeitgleich hatten. Also toi, toi, toi!

  8. #18
    Profi
    Beiträge
    3.197
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Dann Drücke ich auch mal feste die Daumen, dass Du verschont bleibst!!!

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    34
    Beiträge
    13.080
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Ganz einfach: du bekommst es nicht, für sowas hast du keine zeit! So!

    Ich drücke dir die Daumen!

    Lg sunrise

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.502
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Vielleicht magst du ja vorbeugend (auch so für die normale Erkältungszeit) eine Immunkur machen? Meine Kollegin schwört auf Orthomol, mein Bruder auf sein tägliches Glas frischen O Saft. Als Lehrerin bist du ja doch ständig in Kontakt mit vielen Menschen. BTW, bist du eigentlich gegen Grippe geimpft, wird das für Lehrer (grad wegen dem vielen Kontakt) auch empfohlen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scharlach bei Kilian
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Scharlach
    Von Bianca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  3. Ansteckungsgefahr Scharlach
    Von Müsli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Hilfe! Windpocken und Scharlach
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2016 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige