Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Scharlach

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Unglücklich ⫸ Scharlach

    Hallo Mädels!

    Ihr könnt es euch nicht vorstellen, gestern hatte ich einen roten Hautausschlag an den Armen und an den Beinen. Bin heute nachmittag zum Arzt und was sagt er: Sie haben SCHARLACH .

    Meiner Arbeitskollegin ihr kleiner Enkel hatte letzte Woche Scharlach, aber ob ich das von der habe. Keine Ahnung!

    Jolina hat zum Glück noch nichts, ich hoffe das bleibt auch so.

    Hab jetzt Antibiotika bekommen, die ich einnehmen muß.

    Danke fürs Zulesen.

    LG
    von Bianca & Jolina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    ach herje da haste dir ja echt was blödes eingefangen.

    ich wünsch dir gute besserung!

    lg sabine

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Auwei! Da drücke ich feste die Daumen, daß es bald weg ist, und daß Eure Süße sich nicht ansteckt! Obwohl die Wahrscheinlichkeit groß ist, da man ja immer zusammen ist...

    Alles Gute für Dich!!!

    LG
    Tanja

  4. #4
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Ohje,du Amre!
    dann drück ich mal ganz fest die Daumen das deine Mausmsich nicht angesteckt hat! Aber so wie Tanja schon sagt,die Wahrscheinlichkeit ist groß! Leider! Muss aber nicht sein!

    Wünsche Dir gute Besserung!

    lg
    Katrin

  5. #5
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    gute besserung !

    lg conny

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Danke für eure Genesungswünsche! Boah, ist das so doof. Ich spüre jeden einzelnen Knochen an mir, als ob ich Hochleistungssport betrieben hätte. Aber ansonsten geht es mir wieder einigermaßen besser.

    Jolina hat noch nichts, außer das sie mit Schnupfen anfängt. Mal schauen wie es weitergeht.

    LG
    von Bianca & Jolina

  7. #7
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Hallo Bianca,

    Ohje, Scharlach hört sich ja nicht so gut an. Hoffentlich bleibt Jolina davon verschont!

    Fabio hatte vor Weihnachten angeblich auch Scharlach. Er hatte auch am ganzen Körper Hautausschlag und sein Hals war ganz rot. Beim KiA hiess es dann Scharlach und er mußte 7 Tage Antibitikum nehmen. Komischerweise hatte er aber kein Fieber und auch keine rote Zunge.

    Die Woche drauf waren wir wieder beim KiA, weil er eine Brochitis hatte und da war eine andere KiA und die meinte, ne, dass war kein Scharlach, sondern nur eine Viruserkrankung mit Hautauschlag. Er hatte nämlich immer noch Flecken an den Füßen, Händen und am Po. Und bei Scharlach gehen die wohl nach paar Tagen komplett weg.

    Wünschen Dir gute Besserung und hoffentlich hat Dein Arzt die richtige Diagnose gestellt!!! Wir haben nämlich alle umsonst verrückt gemacht...

    LG,
    Sabine

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Liebe Bianca,

    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Tochter verschont bleibt.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    Hallo Bianca,

    das hört sich nicht gut an. Vor allem Antibiotika nehmen zu müssen, das ist richtig doof.

    Sag mal, hattest du denn nur den Ausschlag? Warum ist denn dein Arzt so sicher, dass es Scharlach ist?

    Mein Mann hatte im Frühjahr mal Halsweh und Fieber. Die Ärztin meinte auch, dass er Scharlach hätte. Fakt war aber, dass er das Antbiotika nicht genommen hat und am nächsten Tag war das Fieber weg. Es war einfach nur ne ganz normale Erkältung.

    Also dir auf alle Fälle gute Besserung!

    LG
    Ulla

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Scharlach

    @ulla: Ja, ich hatte nur den Ausschlag und gering Halsschmerzen. Ansonsten tut mir jeder Knochen weh, aber Erkältung habe ich keine. Seit ich die Antibiotika einnehme, der der Auschlag zurück. Mein Hausarzt sagte nur wie er den Hausschlag sah und ich die Symtome schilderte, das kann nur Scharlach sein. Am Freitag morgen geh ich zum Blutabnehmen, dann kann er mehr sagen.

    LG
    von Bianca & Jolina

Ähnliche Themen

  1. Scharlach im Kiga.Zu Hause bleiben?
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Scharlach bei Kilian
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Ansteckungsgefahr Scharlach
    Von Müsli im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  4. Hilfe! Windpocken und Scharlach
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige