Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Sauna nach Ausschabung???

18.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Sauna nach Ausschabung???

    Hallo ihr lieben!

    Da ich nicht genau weis wie ich mich verhalten soll, frag ich euch einfach mal, vielleicht weis es ja einer von euch.

    Ich hatte letzten Dienstag (26.05) eine Ausschabung.
    Im KH wurde mir gesagt, solange Blutungen bestehen, darf ich keinen GV haben und nicht Baden, wegen der infektionsgefahr.
    Da aber die Blutungen nun vollkommen weg sind, würde ich sehr gerne einfach mal zum entspannen in die sauna.

    Darf ich das schon?

    Im netz habe ich soviele verschiedene Antworten gefunden (nach 10 tagen ist das o.k. ; 4-5 wochen nicht ; 2 wochen mind warten ; wenn blutungen weg sind ja ; etc)

    ich hoffe mir kann jemand helfen!

    lg Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    *schubs*

  3. #3
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Hallo,

    warum rufst du nicht einfach mal im KKH die den Eingriff vorgenommen haben, an und fragst da nach?

    Lg Daniela

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Na ja, du hast ja geschrieben, dass die Blutungen weg seien und du hattest ja quasi nur Verbote, so lange die Blutungen noch bestanden? Hab ich doch richtig verstanden, oder?
    Ich persönlich wüsste jetzt nicht, was dagegen sprechen sollte.

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Ich persönlich würde es mir wohl noch verkneifen, weil die Wärme ja die Durchblutung anregt. Nicht das die Wunde wieder neu blutet.

    LG, Doro

  6. #6
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Bei mir hiess es damals: all die "gefährlichen" Dinge nicht, solange Blutung anhält, mind. aber 1 Monat Pause.
    Vielleicht gönnst du dir stattdessen also lieber eine Massage?
    LG und *drück*
    Pasta

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Ich finde Du solltest das mit Deinem Arzt klären. Wir sind hier alle nicht kompetent genug (zumindest fühle ich mich nicht so) um so etwas zu beantworten... Ich wundere mich manchmal, was für Fragen "Im Netz" geklärt werden... (ist nicht böse oder abwertend gemeint)
    lg
    teddine

  8. #8
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    Hallo,

    ich weiß es leider auch nicht. Aber würde Dir auch raten, lieber den Arzt zu fragen, sicher ist sicher.

    Lieben Gruß

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sauna nach Ausschabung???

    so, ich hab mich dazu entschieden, es sein zu lassen, sicher ist sicher! läuft ja net weg

    @teddine

    ich weis wie´s gemeint ist

Ähnliche Themen

  1. sauna
    Von softcake im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 95
  2. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige