Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: ⫸ sauna

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Lena
    habe ich das jetzt richtig verstanden: sex vor allen, aber nicht nackisch in die sauna? ;-)
    jepp!


    ich denke ich werd mir jetzt mal so ein handtuchkleid ( ihr wisst schon )besorgen. bademantel hab ich nämlich nicht.
    und dann mal gucken wer mit geht.. die freundin die ahnung hat liegt schwanger 24/7 und kann nicht mit..

    also:
    sauna
    duschen
    baden
    ruhen

    richtig so?


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vor der Sauna auf jeden Fall auch abduschen sollte aus Hygienegruenden klar sein. Danach gut abtrocknen, denn sonst schwitzt man nicht so gut.

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hört sich gut an!

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Oh ja, das mit dem Salz ist auch super. Haben wir letztens auch gemacht, im Hamam (schreibt man das so?). ....aber vorsicht, wenn man sich auch im Intimbereich rasiert... Durch den Schweiss ist mir das Salz natürlich auch in diese Richtung geflossen und das hat ganz schon gebrannt im Bikinibereich! Aber ich hatte noch nie eine so schöne weiche Haut wie nach dem Saunagang!

    Viel Spass wünsch ich dir! Musst echt keine Bedenken haben, dass da jemand beobachtet. Die sind ja selber alle nackisch, und ICH weiss manchmal gar nicht, wo ich hingucken soll, weil ich ständig nackte Männer vor mir hatte *g* DAS war eher mir unangenehm...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    ach, beobachten wäre mir egal. für mich ist es einfach ne frage des persönlichen wohlbefindens.
    sprich ausserhalb gewisser grenzen hab ich gerne die hosen an *g*

    ich fände es sehr schön wenn man sowas freitags machen könnte. so zum entspannen und einstimmen aufs we.
    irgendwer hat mir mal erzählt das er das mit seiner frau so macht. weiss nur nicht mehr wer das war.
    jedenfalls hat mir der gedanke gefallen.


    soft

  6. #16
    riksu
    Gast

    Standard

    soft, wenn du in die sauna gehst, dann geh bitte so in die sauna, wie du es für richtig hältst!

    leider kommst du wohl (ausser in privaten saunen) nicht ums nackisch-sein herum. aber wie die anderen geschrieben haben, in den anderen momenten kannst du ja den bademantel überwerfen.

    aber bitte: wie lange du in der sauna sitzt, dass ist ganz dir überlassen.
    gerade für anfänger halte ich diese regel "15 min" oder "sanduhr" für völligen quatsch. das kann sogar sehr gefährlich werden!
    wenn du merkst, es ist zeit rauszugehen, dann geh raus! wenn du nach ner halben stunde (was ich bei anfängern nicht glaube) sitzen bleiben willst, dann bleib ne halbe stunde sitzen. wichtig ist, dass du auf die signale in deinem körper hörst!

    genauso handhabe es mit den pausen: wenn dir danach ist, nach 5 min gleich wieder in die sauna reinzuhüpfen, dann geh! wenn du erst nach ner halben stunde wieder möchtest, auch okay... alles ist erlaubt!

    ich wünsch dir viel spass und sende winterliche grüsse aus dem sauna-land

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    darauf freu ich mich ja schon wieder auf seminar... sauna ist so toll. süße, wir können auch gern mal gemeinsam gehen, wenn du magst. und selbst mirt macht das nackisch da nix aus :-)

    lg, doro

  8. #18
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Saunieren ist wirklich toll, es entspannt total. aber ich plane bei Zeit auch immer einen ganzen Tag ein.
    Mach es einfach wie Riksu, schau, wie dir die Sauna bekommt und wenn du meinst, du müsstest raus, geh auch....
    Am Besten sind wirklich immer die Aufgüsse...obwohl die natürlich sehr heiß sind...

    Meine Lieblingstherme ist in Bergisch Gladbach, zwar sehr groß, aber so viel Auswahl und so toll hergerichtet, ist super!
    Vor 2 Wochen war ich noch in Köln, da war es etwas kleiner, japanischer Stil, das war auch nett.

    LG und viel Spaß!

    Vivi

  9. #19
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Wir haben ein Schwimmbad mit netten Saunabereich gleich um die Ecke und gehen mindestens einmal im Monat - ich liebe das!

    Nur kurz zum Thema "nackt ins Becken": Erstens kann man zum Abkühlen auch unter die Dusche (bzw. nur unter die Dusche - eigentlich sollte man auch vorm Tauchbecken kurz duschen), und zweitens hält man sich in den kalten Becken nur Sekunden auf: Runtersteigen, einmal untertauchen und schnell wieder raus. Und das Wasser ist so kalt, dass man nicht mehr übers Nacktsein nachdenkt. *g* Einfach ausprobieren, würde ich sagen.

    LG Ellen

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich habe als Faustregel mal gehört, dass man doppelt so lange abkühlen/ruhen soll wie der Saunagang dauerte, also z.B. 15 Minuten Sauna, dann 30 Minuten abkühlen/ruhen. Halte mich aber auch nicht daran, das überlass ich eher meinem persönlichen Wohlbefinden...

Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sauna nach Ausschabung???
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. Kleinkinder in der Sauna?
    Von *Mel* im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Sauna! Wer sauniert noch?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige