Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

14.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Hi Mädels,

    hat jemand von euch die Shape ups von Sketchers und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich würde die mir am Montag gerne zum Geburtstag schenken lassen und bin hin- und hergerissen, ob die WIRKLICH halten, was sie versprechen.
    Wer nicht weiß, was das ist:

    SKECHERS Deutschland | Shape-ups | Über Shape Ups


    Ich erwarte nicht, dass ich mit den Schuhen abnehme, sondern verspreche mir eher auf Dauer meinen schlimmen Rückenbeschwerden entgegen zu wirken, die mich seit der Schwangerschaft plagen und nicht besser, sondern eher schlimmer werden. Für mich hört sich die Wirkungsweise sehr logisch an und gerade weil ich auch eine Fußfehlstellung habe denke ich, dass ich mir mit diesen Schuhen wirklich Wellness gönne.
    Die Schuhe haben das gleiche System wie MBT's, kosten aber gut 100 Ocken weniger.

    Ich will seit der Schwangerschaft Massagen und Physiotherapie, weiß aber, dass die 6 Termine langfristig gesehen außer einem Zeitaufwand und vielleicht kurzfristiger Besserung nicht viel bringen werden. Mein Termin beim Orthopäden brachte mir 16 Folgetermine (10x Akkupunktur und 6x PT - WIE mit Kind???). Alternativ wäre natürlich ein Termin beim Osteopathen in meinen Augen wesentlich sinnvoller, aber da ist man auch gleich mal 80€ los und mit einem Termin ist es nicht getan (zumahl der kleine Scheißer NOCH schwerer wird und die Probleme damit nicht weniger ). Kieser-Training ist bestimmt sinnvoll, aber mit Kind und keinem Babysitter nicht so einfach regelmäßig zu betreiben. Jetzt setze ich also die Hoffnung in diese Schuhe.
    Und vielleicht ist das auch eine Anregung für andere rückengeplagten Mädels (z. Bsp. Melli?).


    Soooo, her mit euren Erfahrungen, Meinungen und Ideen,


    liebe Grüße

    Birgit


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Hallo,

    ich kenne die dinger zwar leider nicht, aber kurz zum osteopathen: meine ist echt super auf dem gebiet und auch sehr bekannt, und sagt selbst, entweder kann sie mit 1-2x helfen, oder leider nicht. meine rückenschmerzen nach der schwangerschaft waren nach 2 behandlungen weg. eine behandlung hat zwar 120 euro gekostet, wars aber wert. also da ist, meiner erfahrung nach, nichts mit 10 (teuren) terminen oder so.

    lg sweety

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Ich kenne Osteopathie (zugebenermaßen nur vom Pferd ) auch nur so, dass nach 1-2 mal die Sache durch ist. Ggf. Nachbehandlung in 6 oder 12 Monaten, aber sicher keine 10 Folgetermine...
    Die Schuhe kenne ich selbst nicht, aber Lenis Patentante hat sich welche gegönnt und trägt sie gern. Ob sie damit vorhandene Rückenbeschwerden wegbekommen hat oder sie "nur so" trägt, weiß ich aber um ehrlich zu sein gar nicht.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    seestern: ich habe einen osteo der die behandlung über die KK abrechnet ;-)
    der hat maja suuuuuper geholfen - und mir auch schon als ich mich nicht mehr rühren konnte !

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    ich habe MBT-Schuhe, vor allem um damit eine bessere Haltung zu haben. Sie sind total angenehm zu tragen, aber ich habe trotzdem so wie früher ab und an Rückenschmerzen...

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Danke Anni, ich habe auch einen guten Osteopathen, der hat mir auch schon öfter geholfen. Nur geht es mir darum, dass ich wie früher mit Fitness eine dauerhafte Lösung für den blöden Rücken finden will - Simon wird ja wahrlich nicht leichter. Ich bin zwischen den Schultern so verspannt, dass mir die Arme in Ruheposition flattern. Ins Fitness kann ich nicht mehr, klar, ein - zwei mal die Woche würde es ab 20 Uhr schon gehen, aber was nützt mir da eine Stunde für das Geld..
    Zum Osteopathen würde ich dann schon gehen, wenn es keine andere Lösung mehr gibt, aber die Schuhe hören sich echt verlockend an.

    @n8eulchen: Super, da gibt es ja vor allem wirklich tolle Modelle. Die Shape-ups sind ja nicht gerade hübsch ;-).
    Ich liebäugel zusätzlich noch mit den Joya's - die sind auch nicht hübsch (wobei die Ballerinas gehen), aber saubequem und auch zum laufen geeignet..

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Ich glaube die Schuhe muss man anprobiert haben. In meiner Familie hat auch jeder die MBT Schuhe. Ich kann sie nicht tragen (wollte solche Ballerinas) weil mein Fuß zu schmal ist. Das einzige Modell was mir passte war das absolute Oma-Ding und das wollte ich nicht.

    Zudem finde ich echt frech, dass viele der Schuhe nicht mal aus Leder sind bei dem Preis...
    Die MBT sind übrigens teuerer als die Sketchers.

  8. #8
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Zudem finde ich echt frech, dass viele der Schuhe nicht mal aus Leder sind bei dem Preis...
    Die MBT sind übrigens teuerer als die Sketchers.

    Jaja, die Sketchers kosten wiegesagt 100 Euro weniger als die MBTs, das ist mir bewusst - und das ist für mich auch ein Kaufargument. Ich habe die Dinger am Samstag schon angehabt und sie sind echt "scheißbequem". Jetzt geht es mir um den Nutzen.
    Warum sollten die Schuhe aus Leder sein? Ich will eh eine Turnschuhoptik, ich habe nur Turnschuhe an außer im Winter und was anderes steht mir auch gar nicht.
    Ich denke der Preis steckt da nur im System und sooo teuer sind die nicht. Ein guter Laufschuh kostet mehr (zumindest meine Asics, die ich früher immer hatte).


    Viele Grüße

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Birgit, wie alt ist Eure Matratze? Der Austausch unserer hat mir sehr gut geholfen was Rückenschmerzen anging. Zu den Schuhen selbst kann ich nichts sagen, außer, dass die aussehen als hätte man nen Klumpfuß *find*

  10. #10
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rückenschmerzen--- Erfahrungen mit Shape Ups von Sketchers???

    Hallo Seestern,
    hast du sie gekauft? Wenn ja, würde mich interessieren wie du dich damit tust.

    Lg Sweety

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Dampfbesen von Clean Maxx ?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 27
  2. Erfahrungen mit dem Ankaufservice von buecher.de?
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  3. Erfahrungen mit "Shape Line"?
    Von Bettina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige