Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: ⫸ RS - Virus

14.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ja mein die Husten-Globulis.

    Och nee nicht auch Finja jetzt.
    Ist grad echt schlimm.

    Jana hustet mal immer wieder. Aber vom Gefühl nicht mehr ganz so schlimm. Mal sehen wie die Nacht wird.
    Verzieh mich nun auch.
    Gute Nacht und das sie für uns alle ruhig wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Scheint gerade so! Gegen 23 Uhr kann ich mehr sagen! Da bekommt sie immer ihre richtigen Pseudokrupp-Anfälle. Ist Mitternacht ohne jeglichem Alarm vorbei haben wir es geschafft...Aber ich befürchte, dass sie sich vor Mitternacht noch meldet Dafür bellt sie mir gerade zu dolle!

    Menno, dabei ist doch morgen Karnevalsparty im Kiga und die Mausi freut sich so sehr drauf!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    och nö, ich drücke die Daumen!

  4. #54
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Zu spät! Die Nacht war "toll"...Mehr dazu bei den Sommermamis 2009....

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    oh nein, dann gehe ich mal lesen

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @Anika: ich hoffe Finja geht es wieder gut?

    Ich habe grad bei unserer Kinderärztin angerufen und das alles erzählt was letzte Woche bei der Vertretung vorgefallen ist. Naja ich habe es mir schon fast gedacht. Die Antwort war das sie da jetzt schlecht was sagen kann, erst wenn er wieder so einen Anfall hat.
    Sie hat mir auch ganz lieb am Telefon erklärt wieso, weshalb unbd warum ...
    Naja nun hoffe ich das er trotzdem erst mal eine weile Gesund bleibt und wenn er das nächste Mal einen Hustenanfall hat hoffe ich das unsere Kinderärztin dann keinen Urlaub hat.

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ja,bis auf normalen Husten und ab und an mal ne laufende Nase hat sie nicht mehr viel.

    Bei uns muß uns der Kia leider glauben, wenn ich ihm sage, dass Finja wieder nen Kruppanfall hatte, denn morgens ist es ja nur noch normaler,kräftiger Husten.Von Krupp keine Spur mehr.

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Aber wie kann man denn das dann feststellen? Bei Aaron ist es ja auch immer Nachts und den Tag über dann meisten richtig starker trockener Reizhusten

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Unser Kia meinte,dass er das nur anhand von meinen Erzählungen bzgl.dem Verlauf in der Nacht feststellen kann. Damals beim ersten Anfall waren wir ja so erschrocken, dass wir die Notarzt-Hotline angerufen hatten und da kein Kinderarzt Notdienst hatte sind wir in die Kinderklinik gefahren. Da angekommen war der Anfall aber auch schon wieder vorbei (die frische Luft bis zum Auto und vom Auto in die Klinik haben geholfen).

  10. #60
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ah Ok, Danke für die Info!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Darmbakterium EHEC (kein Virus)
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 303
  3. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. und wieder mal ein virus :-( ich dussel
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige