Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: ⫸ RS - Virus

17.12.2017
  1. #41
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Sagst du mir dann mal Bescheid? Das interessiert mich echt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ja mach ich.

  3. #43
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @schaf
    Unser Kia meinte, dass die Länge des Hustens nach einem PPseudokrup-Anfall auf das Kind ankommt. Seit dem ersten Anfall vor knapp einem Jahr bekommt sie bei jeder Erkältung Husten, nerv. Vorher hatte sie das nie. Wichtig ist halt, sollte es Pseudokrupp sein, dass ihr die Rectodelt zu Hause habt für den Notfall. Finja helfen bei einem akutem Anfall 2 Globuli im 5 Minütigem Wechsel. Dosierung kann ich gerne auch meinem selbstgeschriebenen "Pseudokrupp-Notfall-Zettel" morgen nachsehen wenn du magst.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Die Zäpfchen haben wir hier und davon hatte ich heute Nacht Aaron auch eins gegeben nachdem ich ihn einigermaßen bruhigt hatte. Das mit der Dosierung wäre super. Aber wiegesagt, ich werde mir erstmal die Links durchlesen und dann darauf warten was es nun wirklich ist.

  5. #45
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Das eine Mittelchen gibt man als 4 Wochenkur und dann wenn man merkt, dass sich was anbahnt. Im Akutfall ist es auch eins der beiden Mittel, da es abschwellend und angstnehmend wirkt. Das andere Mittel ist gegen diesen bellenden Kehlkopfhusten.

    Ich tipp dir morgen mal meinen Notfallzettel ab und schick ihn dir per PN. Falls ich es vergessen sollte erinner mich nochmal dran, ja?

  6. #46
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @steffi
    leider kann das oft recht teuer werden, und ich frage mich auch manchmal, wo da dann Geldmacherei anfängt bzw. was wirklich nötig ist. Bei Daniel habe ich dann einfach auf eigene Faust recherchiert bzw. war bei der Osteopathin (nur ein Termin notwendig), die uns noch Globuli verschrieben hat, und die Phönix Kur will ich vielleicht auch probieren.
    Schwer krank war er seitdem nicht mehr. Ein kurzer Schnupfen, aus dem sich dann keine MOE entwickelt hat wie die letzten Male.

    Alles Gute!

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @Anika
    Kann ich auch ne PN mit den Globulis und der Dosierung haben.

    @Sweety
    Das sagte der KiA gestern. Das wäre nur Geldmacherei.
    Naja, mal sehen was der Homöopath sagt. Meine Eltern und meine Schwiegermutter haben uns zugesichert das sie etwas zuschießen. Hauptsache Jana geht es endlich mal besser.

    Waren heute wieder im Notdienst.
    Sie steht/stand kurz vor einer Sauerstoffgabe. Wir müssen nun 3 versch. Sachen inhalieren. Dann ein Antibiotikum für Lunge/Bronchien geben. Außerdem haben wir Zäpfchen bekommen. Rectodelt half bei uns nicht. Wir haben jetzt was anderes bekommen. Also so eine Husterei wie zuvor ist es nicht mehr. Sie rasselt und pfeift auf jeden Fall nicht mehr. Für uns hört es sich eher nach Reizhusten an. Ich hoffe wenigstens auf eine etwas ruhigere Nacht. 3 Nächte mit so gut wie keinem Schlaf steh ich nicht mehr durch. Ich glaub dann penn ich morgen am Schreibtisch ein.

  8. #48
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Oh je, das hört sich gar nicht gut an mit Jana! Drücke euch die Daumen, dass es ihr ganz bald viel besser geht! Arme Maus!

    Meinst du die Dosierung der Husten-Globulis? Der Zettel liegt bei Finja im Zimmer aber ich hol ihn morgen raus und tippe es ab, ok?

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @Steffie: oh nein das hört sich gar nicht gut an, die arme kleine Maus. ich drücke euch die Daumen!

    Aaron hatte heute Nacht zum Glück keinen Anfall mehr und auch tagsüber hat er nicht mehr so stark gehustet.

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Bingo, so wie es sich gerade im Babyphone anhört darf ich gleich wieder den Zettel hervorholen, Pariboy such ich auch schonmal. Mist, mist, mist! Und ich bin auch noch alleine, Riesenmist!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Darmbakterium EHEC (kein Virus)
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 303
  3. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. und wieder mal ein virus :-( ich dussel
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige