Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Thema: ⫸ RS - Virus

14.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Mukoviszidose wird gemeint sein. Dazu wurde uns aber nichts gesagt bzw auch kein Test empfohlen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Bei uns wurde ein Schweißtest und sogar eine Bronchoskopie gemacht. Alles aber ohne Befund.

    @amelie: Die Inhalationshilfe haben wir auch und damit geht das Inhalieren wirklich nebenbei. Mit dem elektrischen Pariboy war man doch sehr eingeschränkt. Mit welchen Medis inhaliert ihr denn?

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @Jacky: Genau, wenn ich noch dran denke, wie ich mit dem Lütten im KKH immer 10 Minuten inhalieren musste.. oje! Wir inhalieren täglich 2mal mit Flutide (Kortison), bei akuter Bronchitis (wie momentan ) mit Salbutamol. Und Ihr?

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    wir inhalieren 2 mal täglich erst mit sabutamol und dann mit beclometason (kortison).
    seit wir damit inhalieren haben wir die bronchitis endlich im griff.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ansich wollte ich was gutes schreiben da Aaron nun 1 1/2 Woche gesund ist. Aber naja ein Satz mit x das war wohl nix. Heute Nacht hatte Aaron einen recht heftigen Hustenanfall der hat Gefühlt Jahre gedauert. Wir haben ihm dann ein Notafllzäpfchen gegeben (das hatten wir schon vorsorglich bekommen). Heute früh war kein Husten mehr da, also brachte ich Aaron in die Krippe und wollte dann Nachmittags zur Kinderärztin. Um 10:15 Uhr rief die Krippe an, das Aaron sich nicht fühlt, der die ganze Zeit am Husten ist und nur kuscheln möchte. Ich wollte schnell die KiÄ anrufen um zu fragen wann es am besten ist wann ich heute vorbei komme ... hmm Urlaub
    Ich habe versucht die Vertretungsärztin anzurufen ging keiner ans Telefon. Also entschließ ich mich dazu Aaron abzuholen und dann gleich bei dem KiA vorbei zu gehen. Ok im enteffekt sagte die Ärztin ja es ist mal wieder eine Infektion macht nix hier haben sie Hustenstiller und Nasentropfen und wenn er länger als 2 Tage Fieber hat soll ich wieder vorbei kommen. Ok ich war gerade am gehen da sagte sie mir, das sie das Gefühl hat das er PseudoKrupp hat sie möchte da aber nichts weiter zu sagen das soll unsere Haus Kinderärztin abklären. Na toll, ich fühlte mich so richtig vera.....
    Und nun was soll ich jetzt machen? Ruhig bleiben? hahaha
    Ich werde jetzt die ganzen Haushaltstipps die ich gefunden habe befolgen und hoffen das es besser wird und wir erst wieder zum Arzt müßen wenn unsere KiÄ wieder da ist.
    Ich fühle mich grad total hilflos und hoffe das mein Mann bald da ist damit ich weiteres mit ihm besprechen kann.

    (Sorry für das zuheulen, aber mir geht es jetzt etwas besser)

  6. #26
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @Doro
    Gute Besserung!
    So geht es mir heute auch.
    Im Prinzip ähnliches Spiel.
    4 Ärzte haben uns abgewiesen. Unser KiA ist im Urlaub.
    Mehr wie inhalieren könnte man nicht machen.
    Jana hustet wie verrückt.
    Ich hab so Angst das sie wieder eine Lungenentzündung bekommt.
    Notfallzäpfchen was wir ihr heute Nacht gaben, half überhaupt nicht.

    Ich hab heute schon geheult. Fühl mich noch immer hilflos, weiß nicht was ich weiter machen soll um ihr alles etwas zu erleichtern.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Ich wünsche euch auch gute Besserung. Ich finde sowas dürfen Ärzte einfach nicht bringen!

    Tja zu uns wurde gesagt inhalieren sollen wir nicht da die Lunge frei ist. Ja klar darum rasselt er beim Atmen ja auch so ...

  8. #28
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    @schaf
    ohje, gute Besserung!

    Wenn es nachts wieder so schlimm wird und/oder du wirklich Angst kriegst würde ich direkt ins Spital fahren. Das haben wir bei der 3. MOE in Folge auch gemacht, da bin ich gar nicht zum Arzt wie bei der 2. sondern gleich ins Krankenhaus, wo wir mit der 1. stationär waren.

    Punkto Pseudokrupp hat Anika mit Finja einiges mitgemacht, die könntest du auch fragen.

    Lg Sweety

  9. #29
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    hm ich weiß nicht obs jemanden hier weiterbringt, aber beitragen wollt ichs mal:
    ich war als Kind ach so ein Bronchitiskind und kann mich noch an ein Inhaliergerät erinnern...

    Aber meine Mutter sagte immer, sobald sie das erste mal mit mir nach ITalien/Spanien - also ans Meer in Urlaub gefahren sind wurde es besser.
    Ich sei es losgeworden, als sie jedes Jahr ans Meer gefahren seien.
    Vielleicht hilfts ja einem von euch weiter.

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: RS - Virus

    Also ich war heute auch am überlegen ob uns vielleicht eine Mutterkind Kur etwas bringen würde. Ich weiß meine Nichte hat mit ihrer Mutter eine gemacht (aber weil sie so wenig wiegt) und es hat sehr gut geholfen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MD-Virus in der Familie # 28
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Darmbakterium EHEC (kein Virus)
    Von rocca im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 303
  3. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  4. Schwindelanfälle - Virus oder Halswirbelsäule?
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. und wieder mal ein virus :-( ich dussel
    Von virgin im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige