Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Rippenschmerzen vom Husten??

18.12.2017
  1. #11
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rippenschmerzen vom Husten??

    Oh Gott, wer kramt das denn hier aus.
    Also meins ist Gott sei dank beinahe weg. Ist ja auch nur fast 1,5 Jahre her
    Ist nach einer Woche in Australien plötzlich weg gewesen. Allerdings merke ich es immer noch, wenn ich mich strecke oder auf dem Bauch liege oder tief einatme. Nun bin ich schon seit über 3 Monaten wieder in Deutschland und habe es immer noch nicht zum Arzt geschafft. Ich vertage das immer als "nicht sooo akuten Fall"..
    Euch allen gute Besserung!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Rippenschmerzen vom Husten??

    @Milkamaus: wie gesagt, war der 1. Treffer, den Google mir anzeigte auf meine Stichworteeingabe Musste schon grinsen!

    Habe mir nun doch für heute einen Termin beim Arzt geben lassen. Es ist kaum mehr zum Aushalten. Krieche durch die Gegend und zucke bei jeder Erschütterung zusammen. Und an Schlaf war heute auch nicht zu denken. So ist es wohl besser, ich lasse mir was geben und erhole mich am WE. Hoffe, dass es bald 16 Uhr ist und ich hin kann. Judith, wie sieht es bei dir aus?
    LG; Pasta

  3. #13
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rippenschmerzen vom Husten??

    Hallo Pasta,

    das Gleiche hatte ich vor Weihnachten. Bei mir war noch Fieber dabei, und es war auch eine Rippenfellentzündung. Ich war fünf Tage im KKH, weil es mir so schlecht ging, und musste auch Antibiotika nehmen. Also, einen Arzt solltest Du auf jeden Fall mal draufschauen lassen, denn wenn es tatsächlich eine Rippenfellentzündung ist, könntest Du damit sonst wenn es doof läuft noch länger Probleme haben.

    Ich wünsche Dir gute Besserung, denn das ist echt eine sehr, sehr unangenehme Sache!
    Anneli

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rippenschmerzen vom Husten??

    So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht. Solange ich mich nicht bewege oder zu tief atme, merke ich nichts.
    Dir wünsche ich gute Besserung, das klingt ja wirklich schlimm!

  5. #15
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rippenschmerzen vom Husten??

    Na, dann reihe ich mich mal ein in den Club
    Habe seit Dezember immer wieder Schmerzen am Rippenansatz in Brusthöhe. Habe deshalb im Dez schon mal Ibuprofen bekommen aber es ist immer noch da.
    War heute beim Arzt und habe noch mal Salbe und Tabletten bekommen.
    Röntgen ist angeblich (noch) nicht nötig.
    Eine Rippenfellentzündung ist es auch nicht, weil ich keine Schmerzen beim Atmen habe und beim Abhören im Dez kein "Rasseln" zu hören war.

    Offensichtlich sind diese Beschwerden gar nicht so selten, interessant was es so alles gibt ?)
    Vor allem in Verbindung mit einer Erkältung/Husten, weil der Druck auf den Brustkorb enorm groß ist beim Husten.

    Wünsch Euch allen gute Besserung, vor allem Pasta, das hört sich wirklich übel an...
    Kat

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. nerviger Husten
    Von Emily im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  2. lang andauernder Husten
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  3. Tipps bei hartnäckigem Husten ?
    Von MiaKairegi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Husten - was nehmen?
    Von Anika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 23
  5. Husten
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige