Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Rheuma mit 28-kleines Update

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    Hallo Nicole,

    fühl Dich gedrückt

    Kann Dir leider keine Tips geben, aber Linchen und loonaluca haben ja schon sehr wertvolle Tips gegeben.

    Denk an Dich und Gute Besserung


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    Oh Mann, ich hab heut so dolle Schmerzen in den Beinen. Das kenne ich so schlimm noch gar nicht. Überlege mir heute wirklich jeden Weg, ob er denn sein muß. Sorry fürs Jammern

  3. #13
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    das steht dir zu und mir geht es im moment ähnlich
    allerdings sind es eher die händer de schmerzen
    hoffe es geht dir bald besser

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    Na dann jammern wir beide ein bißchen, und ich wünsch Dir ebenfalls gute Besserung. Wenn es eh schon überall zwickt und zieht, muß man nicht auch noch sowas haben, oder? Das stell ich mir wirklich über vor, wenn man schwanger ist

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    noch geht es da ich ja weiterhin cortison nehme
    Am schlimmsten ist es am Morgen oder wenn die Finger kalt sind, so eine steifigkeit

    Tust Du denn jetzt wa dagegen ? Ich meine bist Du in Behandlung ?

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    Ich bin noch nicht in Behandlung. Hab einen Termin im November bekommen. Ich bin aber auch so ein Mensch, der erst zum Arzt geht, wenn er eigentlich schon nicht mehr hingehen kann . Ich sag mir immer, das wird schon wieder. ABer diesmal hab ich da wohl kein Glück

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28

    Ich uß den Thread mal wieder hochholen. Die Diagnose ist so lange her und bisher war alles gut damit.
    Aber seit gestern früh habe ich solche Schmerzen. Hände bis zum Ellenbogen, Knie bis zu den Füßen, Wirbelsäule runter. Ich kann mich kaum noch bewegen. Gestern zog dann auch noch unser Kindergarten um, und wir mußten alle mit ran. Heute kann ich nicht mehr.Könnte heulen vor Schmerz. Zum Glück helfen die Medikamente ein bißchen. Mußte einfach nur mal jammern. Immer was anderes. Ich mag nicht mehr.

  8. #18
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28-kleines Update

    Hallo Molly,

    das tut mir sehr leid, dass du so unter dieser Krankheit leiden musst. Evtl. gibt es noch wirksamere Medikamente für solche extremen "Schübe"? Das klingt ja wirklich sehr sehr unangenehm.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rheuma mit 28-kleines Update

    Hast Du schon mal Akupunktur machen lassen?
    Meine Bekannte hat auch sehr starkes Rheuma. Sie kann zum Teil überhaupt nicht aufstehen.
    Nach der Akupunktur war es zwar nicht weg, aber viel besser. Leider muss man es selber zahlen, aber das ist ja bei vielem so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige