Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Reiki - Erfahrungen?

18.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Reiki - Erfahrungen?

    Hallo !!

    Meine Mama hat sich in Reiki ausbilden lassen... und ich weiß nicht so recht, wie ich dem gegenüber stehe; es ist eine doch recht spirituelle Vorgehensweise gewesen und ich glaube, dass hier viel vom Glauben an das Wirken abhängt.

    Nun habe ich aber seit kurzem ziemliche Probleme mit der Wirbelsäule und meine Mama meinte, ich müsse mir mal eine Stunde Zeit nehmen und mich zu ihr legen, sie würde mir die "Hände auflegen" und mir Energie schicken...

    ...ich weiß nicht, was ich davon halten soll... klar werde ich es versuchen, denn Schmerzen hab ich gerade gestern und heute heftige ( was aber auch mit dem Rnovieren und Umziehen zusammenhängt ).

    Was denkt ihr, welche Erfahrungen habt ihr schon mit Reiki gemacht?

    Danke!!

    LG Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Newbie Avatar von Fienchen75
    Ort
    Kiel
    Alter
    42
    Beiträge
    122
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katrin,

    also ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Reiki gemacht.
    Sowohl meine Trauzeugin als auch zwei Freundinnen meiner Mutter haben eine Reiki Ausbildung und sind Meister dritten bzw. zweiten Grades.

    Auf unserem Polterabend letztes Jahr ist Niels umgeknickt und konnte nur noch humpeln. Die eine Freundin meiner Mutter hat ihm Reiki gegeben und einige Zeit später tat der Fuß nicht mehr weh. Da hat mein Mann dann doch ganz schön gestaunt, da er der größte Skeptiker was sowas angeht ist, den ich kenne...

    Mein Vater hatte eine zeitlang immer sehr starkes Nasenbluten und auch das hat die Freundin mit Reiki zum Stoppen gebracht und seitdem hat er es noch nicht wieder gehabt.

    Also ich an Deiner Stelle würde es ausprobieren, zu verlieren hast Du ja nichts und die Aussicht auf Linderung ist es doch auf jeden Fall wert.

    LG
    Inga

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Klasse Inga, vielen Dank!!

    Das ermutigt mich ja echt!!

    LG

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also: Ich hab da auch nicht dran geglaubt... Hat ja irgendwie was von Handauflegen

    Eine ehemalige Arbeitskollegin von meinem Mann hat mir dann angeboten (im Examensstress) mir mal eine Behandlung zu machen (sie hat das natürlich gelernt).
    Ich bin mit entsprechender Skepsis rangegangen ... ABER: Die gute Frau kannte mich gar nicht, und schon gar nicht meine Krankengeschichte! Aber nach einer Stunde Reiki konnte sie mir sagen, wo ich welche Probleme und OPs hatte...
    Seither hatte ich (toitoitoi) keine Migräne mehr, und mein stressgeplaagter Kopf fühlte sich irgendwie... leichter an!

    Irgendwie ist es ein bisschen unheimlich, aber so lange es hilft

    LG, SCHNECKLE

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Meine Mum ist jahrelang von Arzt zu Arzt gerannt wegen ihrer Migräne. Mit Reiki hat sie das jetzt viel besser im Griff bzw. ist in den letzten 2 Jahren fast beschwerdefrei.

    Ein Versuch ists auf jeden Fall wert!

    Lg, Jana

Ähnliche Themen

  1. Einkaufstrolley - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 12
  2. Reiki
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
  3. Hochzeitsdekorationen.de - Erfahrungen?
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige