Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Reiki

17.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Reiki

    Hallo

    Haben wir hier Reiki-Therapeutinen? Hätte eine Frage.

    Danke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Reiki

    Zitat Zitat von Zebra74 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Haben wir hier Reiki-Therapeutinen? Hätte eine Frage.

    Danke
    Hi du!

    Also, ich bin zwar keine Reiki-Therapeutin, aber habe den 1. und 2. Grad mal gemacht...weiß aber nicht, ob ich deine Frage beantworten könnte....ist schon ein bisschen her...

    LG Vivi

  3. #3
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reiki

    Ich hab auch die ersten beiden Grade, vielleicht kann ich ja trotzdem helfen. Mache das regelmäßig

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Reiki

    also wenn mir jemand ein paar Reiki Vibes rüberschicken will ...immer her damit.

    lg

    Kerstin

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Reiki

    Also, ich hatte nun ja schon 4 Fg. Und scheinbar habe ich eine ganz schlechte Erdung, also ein schwaches Basis-Chakra.

    Kann mir eine Reiki-Therapie helfen? Wie oft muss ich da hin gehen?
    Wie merke ich, ob meine Therapeutin gut ist?

    Mir ist am Freitag eine Anzeige in die Hände gefallen, und es hat mich gleich angesprochen, aber bevor ich dort anrufe, möchte ich Euch noch um Rat fragen.

  6. #6
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Reiki

    Kerstin, ich mach das gerne. Aber erst ab morgen, weil ich noch ein wenig erkältet heute bin. :-)

    LG
    Nina

  7. #7
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Reiki

    da sag ich im Voraus schonmal danke Moi

    lg

    Kerstin

Ähnliche Themen

  1. Reiki - Erfahrungen?
    Von Jannika im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige