Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ Registrierung DKMS

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Ich bin auch typisiert - durch meine Tante die leider verloren hat :-(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Wie schmerzhaft ist eigentlich die entnahme bei einer op? ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da schiss habe

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Wir haben einen Kollegen der gespendet hat,er musste einmal zum ausführlichen Check nach Dresden, glaub ich und dann auch nochmal zur eigentlichen Op,aber mehr weiß ich leider auch nicht.

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Ich will mich schon seit Jahren typisieren lassen...und neulich war der Blutspendebus da und ich wollte es machen,aber die vom DRK machen es nur per Blutentnahme. Und da habe ich immer ziemlich schiß.wenn es mal zur Op kommen sollte und ich einem Menschen das leben retten könnte ok,aber nur zum typisieren ..uaahhhh
    muss ich mir mal das Set bestellen!

  5. #15
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Ich und mein Mann sind auch typisiert. Er hat sogar schon 1x gespendet. Der Brief den wir 2 Jahre später von den Eltern des Kindes bekommen haben, war das tollste Dankeschön. Er hat Leben gerettet.
    Die Betreuung durch DKMS war Super. Auch jetzt noch - er muss regelmäßig sein Blut checken lassen.
    OP gibt's nur noch ganz selten. Bei meinem Mann wurde diese Blutwäsche gemacht. Er fühlte sich lediglich ein bisschen angeschlagen - wie bei einer Grippe.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    prima thread! Ich bin seit ein paar Wochen auch typisiert. :-)

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Wie schmerzhaft ist eigentlich die entnahme bei einer op? ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich da schiss habe
    Es gibt zwei gängige Verfahren. Meist werden die Stammzellen über eine Art Blutspende gewonnen.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Ich bin seit Anfang der 90er Jahre typisiert und auch 2x in die engere Auswahl gekommen.
    Beim 1. Mal war die Uniklinik in Upsala anfragende Klinik. Da weiss ich, dass es neben mir noch einen Menschen gab, der geeignet war und durch seine Parameter etwas besser gepasst hat.
    Das 2. Mal ist noch nicht sooo lange her. Warum es nicht zur Spende kam, weiss ich leider nicht. Die Patienten müssen wohl einigermassen fit sein, um die Spende empfangen zu können. Darauf hat man wohl gewartet. Irgendwie sagt mir so ein blödes Bauchgefühl, dass der Patient es nicht geschafft hat.

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Ich wurde abgelehnt... und weiß nichtmal warum?! Habe nur SD-Unterfunktion/Hashimoto-Syndrom.

    In dem Schreiben stand nicht iel, nur, dass ich als Spender nicht infrage komme. Hat jemand Ahnung?

    Liebe Grüße

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Registrierung DKMS

    Wir sind auch seit mehreren Jahren registriert. Das die Diagnose soo häufig ist hätte ich auch nicht erwartet @Brianna.
    Danke fürs pushen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige