Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Rauhe Haut an Oberarmen

13.12.2017
  1. #11
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauhe Haut an Oberarmen

    ich hab das auch - seit der SS verstärkt.
    in der SS hab ich eine salbe namens "ultrabas" vom arzt dafür verschrieben bekommen (eine selbst angerührte fettcreme), damit wurde es halbwegs gut. nach der geburt wurde es wieder schlimmer.
    lukas hat auch etwas trockene haut und hat vom KIA eine 5% olivenölsalbe angerührt bekommen - die hab ich auch ein paar mal auf meine oberarme gegeben und seitdem ist es weg.

    lg, besita


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Rauhe Haut an Oberarmen

    Die Garnier-Lotion ist wirklich klasse. Als ich die regelmäßig benutzt habe, waren die Dinger fast verschwunden. Im Moment schludere ich und das sieht man sofort!

    LG
    Karina

  3. #13
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Rauhe Haut an Oberarmen

    Hi,
    ich habe diese Pickel schon seid Jahren und vor 2 Jahren habe ich diese Biester auch am Bauch bekommen. Jetzt habe ich diese Dinger überall am Körper. Bei mir gibt es nix zu knibbeln weil sie so innerlich sind.
    Schäme mich sehr meine Haut zu zeigen. Damals gingen sie zu 40 Prozent mit Solarium weg aber das will ich nicht mehr meiner Haut zu muten.
    Ich habe Sie von meinem Dad vererbt bekommen.
    Ich hoffe es wird mal was dagegen gefunden. Der Handschuh hilft mir auch nicht viel weiter. Und mein Hautarzt meinte das es überwiegend starke Allergiker haben ?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ORANGEN(haut)!!!
    Von Funny im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 22
  2. Supertrockene Haut - was tun?
    Von Schelmin im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 31
  3. Unreine Haut
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 14
  4. Ausschlag/trockene Haut?!
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 1
  5. Was gegen unreine Haut...
    Von giza im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige