Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: ⫸ Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?

14.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    mich würd mal interessieren, wie viele Mädels hier eigentlich Raucherinnen sind.

    Ich (bzw. mein Mann und ich) rauche seit dem 23.07.05 nicht mehr und hoffe, dass ich durchhalte.


    Wieso wir aufgehört haben? Naja, in erster Linie ehrlich gesagt, wegen dem Geld.. :rotwerd: Aber natürlich auch, weil es ungesund ist...

    Und ich will meinen Kindern später keine rauchenden Eltern zumuten..
    Es gibt eine Umfrage, also auch anonym möglich...

    LG
    Dini


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich bin Nichtraucherin...habe noch nie an einer Kippe gezogen, nicht heimlich probiert, gar nichts...Meine Eltern sind beide Raucher und das hat mir schon als Kind gereicht. Ich hatt euach nie solche Freudne in der Schule, die gesagt haben, dass ich uncool waere, wenn ich nicht rauche, jeder hat es akzpetiert und meine Staerke deswegen bewundert, weil jeder in der Klasse geraucht hat.....Mittlerweile haben die beiden ihren Konsum aber kraeftig eingeschraenkt, gerade weil unser Wurm sehr oft bei ihnen ist....

    Ich druecke die Daumen, Suesse und jedem anderen auch, der versucht aufzuhoeren...

    gruss,
    claudi

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich bin absolute nichtraucherin!
    warum? ich musste es meinem opa quasi auf dem sterbebett versprechen nie zu rauchen. mein opa ist an kehlkopfkrebs gestorben eben weil er ein sehr starker raucher war. ich hab mit zugesehen wie er sich zwei lange jahre lang gequält hat - ehe er gestorben ist. das hat mich so sehr geprägt das ich nie das bedürfnis hatte. klar hab auch ich mit 13 im wald mit freundinnen mal probiert - aber nach einem hustenanfall und viel gelächter später - ne, das schmeckt nicht!

    lg nicole

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich habe seeeehr viel geraucht (so 1,5 Schachteln am Tag :rotwerd und auch sehr früh angefangen (so mit 13 :rotwerd::rotwerd , aber seit 1.5.2002 rauche ich nicht mehr und hab zum Glück auch kein Bedürfnis mehr danach.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Alsoich habe noch nie geraucht.

    Außer einmal, als Jugendsünde bei uns in der Schule mit einer Freundin auf der Toilette. Das war aber so eklig, dass ich es dann nie wieder gemacht habe!

    Und ich muss sagen, mir geht es auch sehr gut damit.

    Und Geld hat man auch gespart!

    Obwohl ich sagen muss, dass ich manchmal schon Lust auf eine Zigarette hätte. Keine Ahnung, warum!


    Ninerle

  6. #6
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    habe vor 3 Jahren aufgehört, war damals bei einer Schachtel am Tag.
    Das Aufhören war mit das Beste was ich jemals gemacht habe...

    Gruß
    Kerdel

  7. #7
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,

    ich hab vor über zwei Jahren aufgehört. Hab ne Schachtel am Tag geraucht.
    Erstaunlicherweise ist mir das Aufhören ziemlich leicht gefallen...

    Liebe Grüße
    Lu

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo!
    also ich rauche auch nicht und schatzi auch net. bin sehr froh darüber, spart ne menge geld und ist gesünder, haben auch noch nie geraucht. klar als teenie an ner zigarette gezogen hab ich auch. fands supereklig und mir war total übel danach.
    lg taina

  9. #9
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin auch eine von denen, die mal geraucht hat, aber inzwischen seit 1,5 Jahren \"clean\" ist.
    Angefangen habe ich damals mit 14 - warum, keine Ahnung?!
    Allerdings habe ich dann mit noch nicht mal 15 nach einem halben Jahr Rauchen auch direkt wieder aufgehört.
    Wieder angefangen habe ich dann, als ich in die Oberstufe kam, als mit 16. Da hab ich dann zunächst nur morgens eine vor der Schule und jeweils eine in den beiden großen Pausen geraucht... das hat sich dann aber zunehmend gesteigert, bis ich nachher an der Uni bei knapp einer Schachtel pro Tag angelangt bin
    Vor anderthalb Jahren hatte ich dann zunehmend gesundheitliche Probleme: Kopfschmerzen, Kreislaufschwäche, niedriger Blutdruck bei hohem Puls... meine Ärztin meinte ich solle mit dem Rauchen aufhören, da dies zwar nicht der Ursprung, aber dennoch Verstärker meines Übels sei.
    Gesagt getan, letzte Kippe um 23:55 Uhr Silvester 2003/2004. Seit dem nicht einmal mehr gezogen o.ä., obwohl mein Mann nach wie vor starker Raucher ist...
    und Mädels, es geht mit einfach besser damit - auch wenn ich knapp 10kg zugenommen hab, die mich schon arg frusten...

    LG cocili

  10. #10
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    huhu,

    ich bin raucherin, hab mit 16 angefangen, mit 20 wegen nem kerl aufgehört.... war ein fehler, es war nicht aus freien stücken...
    nachdem er schluss gemacht hat, hing ich sofort wieder an der kippe...

    momentan schaff ich den absprung leider noch nicht, ich strebe es aber mittelfristig an...
    Rauchen ist und bleibt eine sucht und tut der gesundheit wirklich nicht gut.
    das weiss ich selbst... seid stolz auf euchm, die den absprung geschafft haben, und hut ab vor euch mädels, die nie eine kippe angerührt haben....

    lg meph

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. Seestern will nicht mehr rauchen..
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 100
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige