Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Thema: ⫸ Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?

16.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu Interesantes Thema,

    also ich habe für das vorletzte gestimmt...

    mit 13 habe ich angefangen zu rauchen heimlich, dann mit 14 haben meine

    Eltern es raus bekommen und haben mir es zwar verboten aber ich habe

    mich nicht stören lassen und auch immer fleissig in meinem Zimmer

    geraucht 8) Irgdwann waren sie soweit das sie sagten verbieten können

    wir es nicht und blablabla eben und haben es mehr oder weniger geduldet...

    Naja und wieso alles im Leben macht das Verboten eben doch mehr Spass

    wie das legale und mit 17 dann war ich von dem Zeugs wieder \"los\"

    Wobei ich auch nicht wenig geraucht habe 1 Schachtel pro Tag und am WE

    sogar 2 Schachteln...

    Schatzi raucht immer noch aber bei uns in der Wohnung darf er nur in der

    Küche bei offenem Fenster rauchen...

    Stören tut es mich nicht allerdings wenn ich manchmal nach dem essen oder

    auch am WE mal den Duft von einer zigarette rieche, dann bekomme

    ich schon ab und an mal wieder Lust ein zu rauchen aber ich bleibe immer

    hart und sage nein

    Ja so war oder ist das bei mir...


    LG Vanessa


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi!

    Ich rauche nicht und habe auch eigentlich nie wirklich geraucht. Als ich 14 war hatte ich meine \"coole Phase\" und da habe ich zur Show geraucht. Habe aber trotzdem angekreuzt, dass ich noch nie geraucht habe weil probiert hat es wahrscheinlich schon so gut wie jeder mal. Reagiere auch sehr empfindlich wenn jemand in meiner Nähe raucht. Vor allem in der Arbeit

    LG, Jenni

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard

    Hallo!


    Ich bin strikte Nichtraucherin!Hab zwar mal probiert aber nie gewollt und nie geraucht!Und darauf bin ich auch stolz!

    Schatzi raucht leider immer noch.Bis vor seinem Herzinfarkt hatte er 2 einhalb Päckchen pro Tag geraucht.
    Immerhin hat er es jetzt nach dem Herzinfarkt auf ca. 15-18 Zigaretten am Tag reduziert.Also mehr als halbiert.
    Allerdings wäre es mir lieber er würde ganz damit aufhören.Aber ich kann ihn ja schlecht zwingen!
    Das muss schon von ihm kommen.Ich sag zwar was ich davon halte aber er muss es in die Tat umsetzten!


    Viele liebe Grüße,Jessi

  4. #44
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war so blöd, dass ich aus \"Lifestyle\"-Gründen angefangen habe, als ich eigentlich zu alt für so einen Blödsinn hätte sein sollen... Als ich mich mit 19 von meinem Ex getrennt habe, war mir nach Lebensveränderung - also habe ich angefangen zu rauchen. Total bescheuert!!

    Allerdings habe ich dann einige Jahre später wieder aufgehört und bin jetzt völlig rauchfrei

    lg, melian

  5. #45
    Sophia
    Gast

    Standard

    Ich bin überzeugte Nichtraucherin! Habe es zwar mal probiert, es hat mir nicht geschmeckt, also hab ich es gelassen und seitdem nie wieder geraucht. Einen Lungenzug habe ich noch nie hinbekommen, habe nur gepafft und das war schon widerlich. Meine Eltern sind beide Raucher und ich finds einfach nur ekelhaft, wie die Haare, die Wohnung, die Klamotten, einfach alles nach Rauch stinkt.

    LG Sophia

  6. #46
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe mein Kreuz bei \"Ich habe noch nie geraucht\" weil ich die insg. 10 Ziggies die ich mal waehrend meiner Jugend geraucht habe nicht mitzaehle.

    Lg,
    Tanja

  7. #47
    maggio
    Gast

    Standard

    Während ich geraucht habe, fand ich es auch gar nicht schlimm und konnte die absoluten Nichtraucher überhaupt nicht nachvollziehen...

    Jetzt wo mein Mann und ich nicht mehr rauchen, merkt man erst, wie sehr es einen eingeschränkt hat!!! Bei meinem Mann ging es mir teilweise schon ziemlich auf die Nerven, daß, wenn wir bei Nichtrauchern bei Besuch waren, ich meiste Zeit alleine da saß, weil mein Schatz mal wieder auf den Balkon mußte...

    Außerdem ist Rauchen eine stressige Sache und nicht, wie viele meinen, eine \"beruhigende\".... Ich bin so froh, daß mein Mann es nun auch kapiert hat... niemals hätte ich gedacht, daß er es so leicht schafft und er wundert sich selbst, wie einfach es eigentlich ist!

  8. #48
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab einige Jahre geraucht und vor 2 1/2 Jahren hab ich aufgehört.

    Gruß
    Janine

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    auch wenn sich das doof anhört abe rich bin echt nur gelgensheitsraucher und zwar wenn ich ausgehe,ode rmal ein bierchen trinke.dann rauche ich auch.danach habe ich aber echt kein verlangen mehr danach.
    ich fahr ganz gut damit.

    gruß jenny

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich rauche jetzt seit genau 26 Tagen nicht mehr . Ich wurde am 7.7.05 operiert und habe mir einfach mal gedacht, probierst es einfach mal aufzuhören und so habe ich am 6.7.05 um 21.45 Uhr die letzte Kippe gequalmt und es hat geklappt und ich bin ganz stolz auf mich!
    Ich habe nämlich mit 13 Jahen schon angefangen zu rauchen und habe jetzt ( :rotwerd: schäm :rotwerd: ) über 20 Jahre geraucht, am Schluß war es gut 1 Schachtel. Es ist nicht immer so einfach, hab als ab und zu schon Bock, aber dann sag ich mir immer, jetzt hast du es solange ausgehalten, dann schaffst du das auch.
    Das mit dem Zunehmen hat mich auch ein bißchen getroffen (habe 2 kg zugenommen), aber diese kg bekomme ich irgendwann auch wieder runter.

    Also Schmetterling, das schaffen wir schon!!!

    LG von einer seit 26 Tagen stolzen Nichtraucherin!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. Seestern will nicht mehr rauchen..
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 100
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige