Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?

14.12.2017
  1. #31
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe auch mal geraucht, etwa zwei Jahre oder so. Aufgehört habe ich dann am 23. Juli 2000. An meinem Geburtstag (der 21. Juli) hatte ich noch mal ordentlich geraucht, am 22. gab es noch eine Zigarette zum abgewöhnen, und ab dem 23. war Schluss.

    Ich bin wirklich jeden Tag glücklich darüber. Ich habe nicht zugenommen, sondern im Gegenteil etwas Gewicht verloren, weil die Kondition wieder ausgereicht hat, um Sport zu treiben. Vorher war ich irgendwie immer zu schnell aus der Puste.

    Ich wünsche Dir und allen anderen, die aufhören wollen, die Kraft, es durchzustehen!!!

    LG Charla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    maggio
    Gast

    Standard

    Also mein Mann hat sehr lange Zeit sehr stark geraucht - bis zum 02.01.05! Ohne Drängen hat er aufgehört, er sagt, aus Angst, daß die Gesundheit da irgendwann nicht mehr mitmacht... Ich bin ganz stolz auf ihn und find es einfach nur toll!!! Außerdem habe ich dadurch auch komplett aufgehört (war Wochenend-Gelegenheitsraucher) und ich muß sagen, unsere Lebensqualität hat sich durch das Nicht-Rauchen sehr gebessert!

  3. #33
    sare
    Gast

    Standard

    Ich habe früher bis zu einer Schachtel am Tag geraucht.
    Vor 3 Jahren habe ich von einem Tag auf den Anderen aufgehört, einfach weils erstens viel zu gesundheitsschädlich und 2. viel zu teuer ist...

    Zugenommen habe ich davon nicht.
    Man darf nicht der Gefahr verfallen eine \"Ersatzdroge\" zu suchen und zu finden. Schokolade ist da ja sehr beliebt. Nimm einfach jedes Mal einen Kaugummi, wenns gar nicht anders geht

    LG

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Schmetterling:
    Ihr Lieben, ich hab schon 2 kg zugenommen in nicht mal 2 Wochen *schäm*

    das kenn ich leider, ich hab auch recht schnell gesamt ca. 5-6kg zugenommen.
    bin jetzt langsam dabei es wieder runterzusporteln. 1,5 kg sind schon wieder weg....

    aber lieber ein paar kilo mehr als ewiges rauchen....
    kann maggio nur zustimmen, auch meine lebensqualität hat sich sehr positiv verändert.
    dachte nicht dass ich das je sagen werde, ich war ja sehr von meiner raucherei überzeugt, aber so ist es auf jeden fall besser.....

  5. #35
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ich habe selber stark geraucht. ca. 1,5 schachteln am Tag.

    Am 1.06.2003 habe ich aufgehört. Von jetzt auf gleich.

    anfangs viel es mir auch nciht schwer, aber nach ca. 2 Monaten kamen die Entzugserscheinungen und ich hätte sofort wieder anfangen können.

    LG evelyn

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich hab nie nicht geraucht. Na gut mal probiert, hat mir aber nichts gegeben. Also hab ich\'s gelassen. Ich bin aber mit einem starken Raucher verheiratet (eine Schachtel am Tag). In der Wohnung raucht er aber nur noch in der Küche. Der will einfach nicht aufhören, egal wie doll ich nerve. Ich hab ihm schon vorgerechnet, was er sparen kann, was mit seiner Gesundheit passiert. Aber es tangiert ihn überhaupt nicht.

    Na spätestens, wenn ich schwanger bin, wird er aufhören müssen.

  7. #37
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe noch nie geraucht und es reizt mich auch überhaupt nicht, damit anzufangen.

    mein mann raucht leider, aber geht dazu immer in den garten.

    liebe grüße
    karin

  8. #38
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich kann Claudis Text komplett abschreiben
    Auch meine Eltern haben immer geraucht, ich habe nie auch nur an einer Kippe gezogen.
    War schon immer überzeugter Nichtraucher, und wenn mir jemand mal ne Kippe zum Festhalten kurz in die Hand gedrückt hat, dann hab ich sie prompt ausgemacht

    Meine frühere beste Freundin hatte als wir 14 waren mal einen Aufkleber \"Wer Raucher küsst leckt auch Mülleimer aus\"... mein Mann raucht zum Glück auch nicht. Ich könnte aber auch nicht mit einem Raucher zusammenleben, ist abends in der Kneipe schlimm genug, daheim brauch ich den Qualm nicht!

    Liebe rüße,
    Sabsi

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von pucci
    Alter
    38
    Beiträge
    537
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich hab mit 15 angefangen, und immer viel geraucht. 1-2 packerln am tag.

    vor 5 jahren habe ich dann aufgehört, für 3 jahre, dann habe ich ca ein halbes jahr wieder geraucht, und seit 2 jahren bin ich wieder absolut rauchfrei.
    und es fehlt mir überhaupt nicht.

    leider bringe ich meinen mann nicht davon ab, aber er raucht daheim nur am balkon.

    lg pucci

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ich rauche nicht und hab es auch noch nie. aber mein schatz raucht und kein gerede überzeugt ihn. er raucht aber auch schon weniger wie früher - muss er auch denn er hat asthma.

    aber bei uns in der wohnung wird nicht geraucht - niemand darf es .alle gehen brav auf den balkon.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. Seestern will nicht mehr rauchen..
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 100
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige