Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Rauchen - ich nicht mehr! Ihr schon?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    der 23. ist ein guter tag zum aufhören
    ich hab am 23.2.05 aufgehört, und bin seither clean.

    wünsch euch beiden alles gute dass ihr es durchhält.

    ich hab übrigends aufgehört, weil wir ein kind wollen, und ich schon vor dem dass ich schwanger bin aufgehört haben wollte....

    lg manu


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Da kann ich mich Ninerle mal anschließen Bei mir war es auf einer kleinen Party mit ganz viel Alkohol. Puuuuh war mir danach schlecht. Ich habe es auch nie vermisst und Geld spare ich natürlich auch.


    LG Plitsch

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich gehöre auch zu den Ex-Rauchern. Habe mit 13 angefangen und ca. 1-2 Schachteln am Tag geraucht! :aliena_vampirshrek:
    Dann habe ich meinen Schatz kennengelernt und ihm zu liebe vor 7 Jahren aufgehört! Bin auch ganz stolz darauf. Man spart doch ne Menge Geld. Und die Klamotten riechen nicht mehr nach kaltem Qualm, was doch seeehr eklig ist.

    LG,
    Biene_Maja

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich bin so eine typische Gelegenheitsraucherin. Ich rauche weder im Büro, noch zuhause. Nur wenn wir mal raus gehen und ich was getrunken habe. Dann rauche ich. Gehe ich also 4 Wochen nicht raus, rauche ich auch nicht. Und mir fehlt dann auch nichts. Schatzi raucht nicht. Ab und an kommt mal ein Kommentar, aber auch mehr nicht. Versuche es auch schon etwas einzuschränken. Und wenn wir mit hibbeln anfangen, werde ich wohl ganz aufhören. Baby und Kippe - no Way!!!!

  5. #15
    Junior Newbie Avatar von Sabina1982
    Ort
    Westhofen
    Beiträge
    60
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo ihr Lieben!

    Ich und mein zukünftiger Gatte rauchen leider jeder ca. 1 Päckchen am Tag. Habe aber momentan überhaupt keine Lust aufzuhören irgendwie auch wenn es sich blöd anhört. Ich denke man muss es einfach wollen aber richtig und das ist bei uns noch nicht der Fall.
    Wir hatten es schon 2x probiert aber nach 4 Wochen wars das auch schon wieder.......
    Dann habe ich momentan beruflich viel um die Ohren, bin gerade zur Filialleitung hochgestuft worden und da habe ich ehrlich andere Sorgen.
    Der einzige Grund momentan aufzuhören wäre wenn ich schwanger wäre auch wenns momentan nicht geplant ist.

    Es bleibt halt ne Sucht :boese:

    LG Sabina

  6. #16
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich bin Nichtraucherin, hab allerdings mit ca. 15 Jahren 2 Stück probiert. Hab aber gottseidank nicht angefangen.

    Mein Mann hat, als wir zusammenkamen, geraucht, hat aber dann aufgehört. Nach ca. 2 Jahren hat er wieder ein halbes Jahr geraucht und jetzt ist er wieder seit 3 Jahren clean.

    Tanja

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe bis zum 1.1.2003 geraucht so 10-15 am Tag. Seitdem rauche ich ab und an mal auf ner Party, aber so wie Mella schon schreibt, 4 Wochen keine Party, 4 Wochen keine rauchen...

    Schatzi nervt es außerdem sehr, das ich gelegentlich noch rauche....Und bevor ich dann lange diskutiere lasse ich es lieber, und er hat gewonnen!

    Jule

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich bin eigentlich Nichtraucherin. Aber gelegentlich, mit vielen Rauchern und etwas zuviel Alkohol, rauche ich doch mal.

    Ich habe recht früh mit dem Rauchen angefangen, so mit 13 oder so. Zum Glück hatte ich aber nie den berüchtigten \"Schmachter\". Also nie ein körperliches Verlangen danach. Habe trotzdem eine ganze Zeit relativ regelmäßgi geraucht. Eher aus Gewohnheit als aus Bedürfnis.

    Innerhalb der letzten 1,5 Jahre habe ich aber maximal zwanzig Zigaretten geraucht.
    Lustigerweise gehts meinem Bruder genauso. Uns scheint das \"Suchtgen\" zu fehlen.

    Mein Mann raucht ca. eine Schachtel am Tag. Finde ich nicht gerade schön. Die Wohnung (und Schatzi natürlich auch) riecht immer nach Rauch.
    Vor allem wenn er vorm Computer sitzt qualmt er.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Ich habe 18 Jahre lang geraucht (ups, hab schon mit 10 angefangen) und vor 8 Jahren aufgehört. Ich hab aufgehört weil ich chronische Bronchitis hatte und nachts kaum noch liegen oder schlafen konnte, weil ich stundenlang gehustet habe (mit Ende 20!).

    Es war ja nicht das erste Mal, dass ich aufgehört hatte, aber das einzige, wo ich es geschafft habe. Ich bin inzwischen so ein superpenibler Exraucher und echt allergisch gegen Rauch, ich kann den Gestank einfach nicht mehr aushalten.

    Allerdings, wenn ich mir meine Figur so anschaue, würde ich manchmal schon gerne wieder anfangen :rotwerd: Zwischen RauchTanja und NichtrauchTanja liegen immerhin ca. 20 Kilo. *snif*

    LG
    Tanja

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Sabina1982:
    Hallo ihr Lieben!

    Ich und mein zukünftiger Gatte rauchen leider jeder ca. 1 Päckchen am Tag. Habe aber momentan überhaupt keine Lust aufzuhören irgendwie auch wenn es sich blöd anhört. Ich denke man muss es einfach wollen aber richtig und das ist bei uns noch nicht der Fall.
    Wir hatten es schon 2x probiert aber nach 4 Wochen wars das auch schon wieder.......
    Dann habe ich momentan beruflich viel um die Ohren, bin gerade zur Filialleitung hochgestuft worden und da habe ich ehrlich andere Sorgen.
    Der einzige Grund momentan aufzuhören wäre wenn ich schwanger wäre auch wenns momentan nicht geplant ist.

    Es bleibt halt ne Sucht :boese:

    LG Sabina
    Naja, ist schon komisch, dass man immer meint, man hätte größere Sorgen, als die eigene Gesundheit, nicht?

    Ich hoffe echt, dass ich nicht bei dem nächsten Streß wieder anfange..

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich mag nicht mehr
    Von Sutti im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  2. Ich komm nicht mehr runter UPD: Blasenentzündung nicht so schlimm
    Von Miwi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 80
  3. Seestern will nicht mehr rauchen..
    Von seestern im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 100
  4. Ich glaub ich krieg Jasmin nicht mehr satt...
    Von fluffi79 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige