Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ professionelle Zahnreinigung

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Schmerzen sind es nicht, aber schön ist anders. Ich finde die Zähne sind danach sehr empfindlich. Schmerzen danach hatte ich noch nie.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich bin auch so ein Schisser und ich lasse mir die Schnute betäuben...
    So mache ich's auch - wenn der Zahnarzt nicht schon mit der Spritze in der Hand da sitzt mache ich den Mund gar nicht erst auf .
    Aber so betäubt ist eine PZR absolut stress- und schmerzfrei durchzustehen, und danach hatte ich auch noch nie Schmerzen.

  3. #33
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Darf ich fragen, warum Du dich für eine PZR entschieden hast? Ich habe es bis jetzt zweimal machen lassen und fand es überhaupt nicht schlimm. Ok, ab und an war es ein wenig unangenehm, aber das wars auch schon. Schmerzen danach hatte ich nie.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Ganz einfach, weil ich es für sinnvoll halte und es laut meinem Zahnarzt auch erforderlich war.
    Die normale Zahnsteinentfernung ist ja quasi nur "oberflächlich", geht also nicht bis in die Zahnfleischtaschen, und da ich leider sehr zu Zahnfleischentzündungen neige, ist mir die umfangreiche Reinigung wichtig.

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Ich habe entzündetes Zahnfleisch (gehabt) und deshalb will der Zahnarzt das machen. Meine Brücke an dem Zahnfleisch muss erneuert werden und das will sie erst machen wenn das Zahnfleisch in Ordnung ist.

    @all: Danke schonmal für Eure Berichte. Dann wird es vielleicht nicht ganz so schlimm werden. Hoffe ich zumindest.

    LG

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Ich mach das 3x im Jahr. Und ich bin auch ein Schisser. Bohren NUR mit Betäubung. Aber die PZR ertrage ich ohne. Ne, schön ist wirklich anders. Aber es tut nicht weh. Es zwiebelt ab und an, die Geräusche sind widerlich und die Lösungen und Pasten schmecken auch nicht nach "mehr".
    Das Zahnfleisch KANN danach etwas empfindlich sein. Das ist aber nicht mit unerträglichen Zahnschmerzen vergleichbar. Ich denke, du brauchst deshalb keine Planänderungen für die nächsten Tage vornehmen.
    Toitoitoi!

  7. #37
    Frischling Avatar von Nini
    Beiträge
    9
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Ich versuche das auch regelmäßig zu machen! Mein Zahnarzt sagt auch er empfielt es jedem, da das Kariesrisiko dadurch deutlich zurück gehen soll! Wirklich angenehm ist es nicht aber auch nicht halb so schlimm wie andere Zahnarztbesuche

  8. #38
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Wegen der Häufigkeit: Macht ihr das mehrmals im Jahr? Ich mache das maximal einmal im Jahr, manchmal auch nur alle zwei Jahre...

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    ich lasse es 3-4 mal im jahr machen.
    die meisten unserer patienten machen es zweimal im jahr.

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: professionelle Zahnreinigung

    Ich war erst am Montag wieder. Und hatte es irgendwie schlimmer in Erinnerung als es da war.
    Das einzige unangenehme ist diese(Salz?) Lösung. Ich habe dann immer das Gefühl haufenweise Sand im Mund zu haben. Schmerzen hatte ich dabei noch keine.
    Und ich finde auch es lohnt sich!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Airflow bei professioneller Zahnreinigung?
    Von wichita im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 8
  2. An die Friseurinnen-professionelle Hilfe gewünscht!
    Von kiara im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige