Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 156

Thema: ⫸ Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

14.12.2017
  1. #61
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Puuuh, danke für die Auflösung!

    Ich hab schon voll Panik bekommen und gedacht, dass eine Schwangerschaft für mich nicht in Frage kommen könnte.

    Dann bin ich ja beruhigt


    Ich denke auch mal, dass Leberflecke in einer Schwangerschaft und bei einer Gewichtszunahme größer werden, weil sie sich mit der Haut dehnen oder!?

    Das wäre ja das gleiche wenn man z.B. ein kleines Tattoo auf dem Bauch hat, im 9. Monat ist es dann wahrscheinlich dreifach so groß


    Vermute ich jetzt einfach mal

    ruhig braune !!!


    ne ne,in der Schwangerschaft habe ich auch keine Leberfleckveränderung festgestellt ich habe mehr Pigmentflecken bekommen (gingen aber auch wieder zurück)

    Die Sonnenbank nach der SS war viiiiieeeel schlimmer ...auch ein grund warum ich nicht mehr gehe...



    Edit: und mit dem größer werden, denke ich auch ,das es sich dehnt durch die Wasseransammlung usw.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich habe bei mir in der Schwangerschaft auch keine großartigen Veränderungen festgestellt. Sie sind nicht größer oder dunkler geworden. Naja, die am Bauch sind vielleicht schon etwas größer geworden, aber da wird die Haut ja auch gedehnt, denke mal, dass die wieder kleiner werden.

    Ich habe mich neulich allerdings gefragt, ob ich eventuell ein paar mehr bekommen habe - aber ob das nun an der Schwangerschaft liegt... ?) Man bekommt ja auch so mal neue.

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #63
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Nachdem bei mir ein Bösartiges Muttermal entfernt wurde zahlt die Barmer bei mir für 5 Jahre die Untersuchungen
    Erst alle 3Monate dann Halbjährlich und dann Jährlich.
    Lg
    danny

  4. #64
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von daje1906 Beitrag anzeigen
    Nachdem bei mir ein Bösartiges Muttermal entfernt wurde zahlt die Barmer bei mir für 5 Jahre die Untersuchungen
    Erst alle 3Monate dann Halbjährlich und dann Jährlich.
    Lg
    danny

    Die Nachsorge zahlen ja glaube ich alle Krankenkassen.

    Ich gehe zweimal im Jahr zur Krebsvorsorge,da ich ja vorbelastet bin,

    -ein Familienmitglied hatte schwarzen Hautkrebs

    -ich habe super vieeeele Leberflecke.

    Mein Mann hatte bei der KH angerufen wie das denn sei ob sie mir das bezahlen,die Antwort war Nein!

  5. #65
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich hatte ja letzte Woche mal wieder einen Kontrolltermin und tatsächlich musste wieder ein Leberfleck entfernt werden. Schon der 5. dieses Jahr Befund steht noch aus, ich denke den bekomme ich heute in einer Woche beim Fädenziehen.

    Meiner Krankenkasse habe ich nun die Rechnungen für die Vorsorge zusammen mit einer Bestätigung meiner Hautärztin, dass ich gefährdet bin und halbjährlich zur Untersuchung muss, zugeschickt. Bin mal gespannt, ob da jetzt was kommt.

  6. #66
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich habe extra vor meinem Termin beim Dermatologen einen grossen Bogen um diesen Thread und Google gemacht, war ja auch so schon genug am Hypern!
    Heute war ich jedoch beim Arzt und sie konnte Entwarnung geben, mein auffälliges Muttermal entwickelt sich eher Richtung "Hexen-Warze". Aber ich muss schon sagen, ich war selten so nervös vor einem Arzttermin!

    Das mit der SS hat sie (ungefragt) auch erzählt und auch eine Keratosis pilaris wurde diagnostiziert. Als ob ich nicht sonst schon genug hätte... Aber erstmal habe ich aufgeatmet, wenigstens kein Hautkrebs (werde langsam zum Hypchonder)!
    LG, pastapronta

  7. #67
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich bin soooooooooooooooooooooooooo froh! War heute beim Fäden ziehen (vom 14. Leberfleck ).
    Das Ziehen hab ich gar nicht gemerkt, ist ja auch total nebensächlich...
    Aber der Befund war ok! Alles gut!
    Vorher hing mein Herz wieder in der Hose, ich bin immer so mega nervös!

    Puh, wat bin ich erleichtert.....!

    LG
    Marigold

  8. #68
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Puh, kann deine Erleichterung gut verstehen.

    Obwohl ich immer versuche mir vorher nicht groß einen Kopf zu machen, denkt man schon nach über das Was-wäre-wenn?!

    Bisher ist glücklicherweise bei mir auch alles gut gegangen. Allerdings waren einige Leberfleckbefunde schon auffällig, d.h. es war gut, dass sie so schnell wie möglich raus gemacht wurden.

    Ich muss nächsten Monat wieder hin, so zwei bis drei Leberflecke werde ich dann sicher auch wieder los.


  9. #69
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen
    Puh, kann deine Erleichterung gut verstehen.

    Obwohl ich immer versuche mir vorher nicht groß einen Kopf zu machen, denkt man schon nach über das Was-wäre-wenn?!

    Bisher ist glücklicherweise bei mir auch alles gut gegangen. Allerdings waren einige Leberfleckbefunde schon auffällig, d.h. es war gut, dass sie so schnell wie möglich raus gemacht wurden.

    Ich muss nächsten Monat wieder hin, so zwei bis drei Leberflecke werde ich dann sicher auch wieder los.

    Morgen Nadja!
    Ja, Was-wäre-wenn....die Gedanken kommen einem schon ab und zu.
    Die Tage vorher gings eigentlich, aber auf der Fahrt zum Doc ist mir richtig schlecht geworden und das hält immer noch an. Ich glaub das ist mir voll auf den Magen geschlagen....

    Wie oft gehst Du denn zur Kontrolle?
    Und mit den 2, 3 "Kandidaten" - hat der Doc das gesagt oder glaubst Du es? Geht mir nämlich auch immer noch, ich hab ein paar "Verdächtige" und nachher sind die gar nicht gefährlich oder es müssen andere raus.....
    Ich wünsch Dir jetzt schonmal, daß KEINER raus muß! *daumendrück*

    LG
    Marigold

  10. #70
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich gehe zweimal im Jahr, also einmal im Frühjahr und einmal im Herbst.

    Bisher war es immer der Fall, dass welche raus mussten. Alles, was sich seit der letzten Untersuchung vergrößert und verändert hat, wird weg geschnippelt. Meine "Verdächtigen" wurden bisher immer entfernt, hatte da bislang immer ein gutes Gespür. Wobei es mir auch unmöglich ist alle selbst zu kontrollieren und im Auge zu behalten. Dafür sind es einfach zu viele.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. probleme mit hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige