Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 156

Thema: ⫸ Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

15.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    also beim hausarzt war ich dieses quartal schon, beim gyn auch, jetzt war ich beim Hautarzt, nächste woche Augenarzt und übernächste woche Zahnarzt!

    ich mach das wenn dann geballt... *g*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Hallo zusammen,

    hmh, mein Mann hat echt viele Muttermale und Leberflecke, auch teilweise sehr groß, ich habe zu ihm immer wieder schon gesagt, dass er damit mal zum Arzt soll, aber er hat ja nichts, wenn man ihn hört.....

    Mir wäre es echt lieber, wenn er das checken lassen würde, wie bringe ich ihn dazu??? Könnt ihr mir bitte in bißchen Input geben?? Mit "das ist wichtig" komme ich bei ihm nicht weiter, weil sein toller Hausarzt ja vor x Jahren ja mal geschaut hat, und da alles in Ordnung war *augen-roll*!

    LG und DANKE

    *chen

  3. #33
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    @ *chen
    Mit der Größe hat das nicht unbedingt was zu tun, bei mir sind es meist auch die kleinen Flecken, die plötzlich raus müssen.

    Letztes Jahr hatte ich im Mai meine übliche Kontrolle und im September/Oktober ist mir dann eine Veränderung an einem Mini-Leberfleck aufgefallen, der nach Kontrolle durch meine Hautärztin sofort entfernt werden musste. Der Befund war dann schon auffällig.

    Sowas kann also auch trotz regelmäßiger Kontrolle sehr schnell gehen, daher soll ich jetzt auch immer zweimal jährlich kommen.

    Vielleicht kannst du ja mit seinem "tollen Hausarzt" mal reden, damit der ihn von sich aus überweist?

  4. #34
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    So, heute ist mein nächster Termin. Bekomme heute einen Leberfleck am Oberschenkel und einen am großen Zeh entfernt.
    Gleichzeitig werden vom letzten Mal die Fäden gezogen und den Befund bekomme ich dann auch.
    Ich muss gestehen, dass ich doch ein Bisschen Bammel davor habe, nachdem ja der Befund beim letzten Leberfleck schon nicht ganz ohne war . Drückt mir mal die Daumen.

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich drück die Daumen, dass alles ok ist!!!

  6. #36
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Naddi ich drück die Daumen! Das warten aufs Ergebnis ist furchtbar. Hoffentlich ist alles ok!

  7. #37
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich drück dir auch die Daumen Naddi!!!

    @ *chen: Ich denke, da hilft echt nur vernünftiges Reden. Es - KANN - halt nunmal echt verdammt schnell gehen bei Hautkrebs und dass vor ein paar Jahren "alles ok" war, die Aussage ist heute leider wirklich komplett wertlos. Mein Mann geht einmal im Jahr zur Kontrolle und bisher mussten IMMER welche raus. Übrigens auch niemals die, die einem mit "Laienauge" auffällig erscheinen würden.

  8. #38
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Da bin ich wieder - mit Befundergebnis.
    Beide Leberflecken waren wieder auffällig, aber noch nicht bösartig. Sie sind also noch mal rechtzeitig raus gekommen.

    Zwei weitere Leberflecken habe ich ja dann am Freitag auch noch lassen müssen. Auf diesen Befund warte ich nun bis zum 03.07.
    Werde mir dann alle Befunde auch mal kopieren lassen. Schadet ja nicht, das mal daheim zu haben.

    Bin schon ein wenig geknickt, das waren jetzt schon drei auffällige Befunde hintereinander. Bei früheren Leberflecken war nie etwas und mittlerweile habe ich die Befürchtung, dass es trotz regelmäßiger Kontrolle irgendwann mal bei einem Leberfleck doch etwas zu spät sein könnte

  9. #39
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Da ich gerade einen Termin für mein nächstes Hautkrebsscreening gemacht habe, wollte ich den Fred mal als Erinnerung für alle schubsen.

  10. #40
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Puh, ich hab mir das jetzt mal durchgelesen, und ich muss echt sagen: Das macht mir Angst.
    Ich bin schon seit Jahren an meinem Mann, endlich mal zum Hautarzt zu gehen. Vor 8 Jahren oder so war ja alles okay, deshalb ist das ja nicht nötig... Nun hatte ich ihn vorletzte Woche endlich soweit und er ist wegen der Überweisung zum Hausarzt gefahren, und dort (also direkt von der Sprechstundenhilfe, er war nichtmal beim Arzt) wurde ihm gesagt, dass der Spaß runde 100 Euro kostet, die nicht von der Kasse übernommen werden, und damit war für ihn die Sache dann durch.

    Ist das echt so teuer? Ich finde das unmöglich, was ist denn das für ein gesundfheitssystem, wenn erst gezahlt wird, wenn das Kind schon in den Bunnen gefallen ist???????

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. probleme mit hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige