Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 156

Thema: ⫸ Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    durch deinen thread naddi bin ich mal wieder etwas wachgerüttelt worden...

    ich war seit jahren nicht mehr zur kontrolle, hab aber auch schon mal ein MM rausgeschnitten bekommen, und bekomm in letzter zeit irgendwie immer mehr (oder ich achte besser drauf)

    Auf jeden fall hab ich morgen einen termin beim Hautarzt.

    und ganz ehrlich, ich hab einen scheiss angst davor...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Oh ja, kann mich Manu nur anschließen. Ich war auch schon ewig nicht mehr und sollte wirklich dringend mal wieder gehen.

    Ich habe auch ziemlich viele und habe im Moment gerade mal wieder das Gefühl, dass einige neue dazu gekommen sind. Die meisten sind sehr klein, fast so wie Sommersprossen, aber kontrollieren lassen sollte ich wirklich mal wieder.

    Habe leider gar keinen guten Hautarzt hier in HH - muss ich mich mal schlau machen. Ich weiß auch gar nicht, wie das wäre, wenn jetzt in der Schwangerschaft was entdeckt würde, was raus muss. Die kann man doch nicht ohne Betäubung rausschneiden, oder? Naja, darüber kann ich mir ja Gedanken machen, wenn sie was finden, was raus muss. Werde mich jetzt mal umhören, wo ich in Hamburg am besten hingehen kann.

    Naddi, ich denk' an Dich morgen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  3. #23
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Naddi, ich denke an Dich morgen. Das wird schon schief gehen.

    Gerade durch den Vorfall im letzten Jahr, bin ich besonders ängstlich geworden, aber ich bin mir sicher, dass die Ergebnisse für Dich alle gut ausgehen werden.

    Und es tut auch nicht weh. Ein kleiner Pieks von der Spritze, dann hast Du fast alles schon überstanden

    Ich drücke Dir die Daumen.

    LG
    Dani

  4. #24
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    So, bin gerade zurück von meinem ersten OP-Termin. Heute wurde ein Leberfleck am rechten Oberarm und einer an der rechten oberen Pobacke entfernt. Ging ratz-fatz, nach 20 Minuten war ich schon fertig.

    Das Ergebnis krieg ich allerdings erst Freitag in einer Woche.
    Da bekomme ich dann außerdem die Fäden gezogen und die beiden nächsten Leberflecke (rechter Oberschenkel und rechter großer Fußzeh) entfernt.

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    schön dass du es überstanden hast naddi, ich hab heut um 4 den arzttermin....

    und ich werd immer nervöser.

  6. #26
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Brauchst nicht nervös zu sein, Manu.
    Ich war früher auch immer unglaublich zappelig vor dem Termin. Mittlerweile ist es irgendwie schon Routine.

    Ich denke nachher an dich.
    Berichte dann morgen mal, wie es war.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Puh, was bin ich froh, bei mir scheint alles ok zu sein.
    Der Doc hat sich wirklich viele meiner Muttermale angeschaut, hat mich nur ein wenig geschimpft, dass ich zu viel in der sonne liege, hat aber bei den MM nichts auffälliges feststellen können.
    Wenn man die haut unter der Vergrößerung anschaut, muss ich schon sagen, dass es krass ausschaut welch ein unterschied zwischen gebräunter und nicht gebräunter haut besteht.

    Ein Muttermal wird beobachtet, aber nicht besorgniserregend...

    bin froh dass ich das jetzt hinter mir hab!!!

  8. #28
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Na siehste, hast doch alles gut überstanden.

    Ab jetzt gehst du bestimmt auch regelmäßiger zur Kontrolle, oder?

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    allerdings, ich werd mir mal vornehmen jedes halbe jahr zu gehen, und wenn ich dann einmal im jahr geh, passt es auch noch... ;-)

    Als nächstes ist dann der Augenarzt dran, bei dem ich auch schon seit jahren nimmer war... termin hab ich nächste woche!

  10. #30
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Als nächstes ist dann der Augenarzt dran, bei dem ich auch schon seit jahren nimmer war... termin hab ich nächste woche!
    Habe auch jetzt im zweiten Quartal einen richtigen Arzt-Marathon gemacht und war ebenfalls schon beim Augenarzt und beim Gyn. Zahnarzt muss ich auch noch. Da hol ich mir aber erst nen Termin, wenn ich die Hautarzt-Geschichte hinter mir habe. Alles auf einmal muss ja auch nicht sein

Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. probleme mit hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige