Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 156

Thema: ⫸ Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

16.12.2017
  1. #121
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Es ist bestimmt alles gut, Eli! Bei Marco hat die Ärztin damals gleich gesagt, dass es schwarzer Hautkrebs ist und so war es dann ja auch. Bei allen anderen Flecken, die rauskamen hat sie auch immer gesagt, dass es nicht sooo schlimm sein könnte.

    Meine Daumen sind gedrückt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Danke für Eure Daumen, sie haben geholfen Der Leberfleck wurde vollständig entfernt und war unauffällig. Ich bin jetzt aber auch sehr froh, dass die Fäden endlich raus sind, die haben in den letzten Tagen echt genervt - obwohl da immer ein Pflaster drüber war.

    Linea, an Deinen Mann habe ich übrigens gedacht als es hieß, dass der Leberfleck raus muss. Und die Geschichte hat mir auf jeden Fall Mut gemacht für ein evtl. doch nicht so gutes Ergebnis.

  3. #123
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Mir sagte der Hautarzt, wenn sich die Flecken nicht verändern ist es okay. Auch wenn sie dunkel sind. Hm. Ich habe zwei Leberflecken entfernen lassen, weil sie mich störten. Sie waren nicht auffällig, aber dafür ist es blöd zugeheilt und ich habe zwei häßliche Narben. Ist es bei Euch nicht so?

  4. #124
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Doro, der der mir entfernt wurde hat sich über die Jahre verändert und hat nach der ABCDE-Regel gegen A, C und D "verstoßen" Er franste halt am Rand aus und wurde an einigen Stellen dunkler - war aber wirklich eine lange Entwicklung. Da ist es dann besser, dass er rauskommt bevor es doch Hautkrebs wird.

    Der Leberfleck, der mit dem Kauter entfernt wurde heilt nach meinem Empfinden auch nicht perfekt ab aber da bleibt erstmal nur abzuwarten. Doof ist nur, dass es am Dekolleté ist
    Da ich mich im Gesicht noch zwei (oder drei) stören warte ich jetzt aber erstmal ab, wie der nun endgültig abheilt und ob eine Narbe bleibt oder nicht. Davon abhängig mache ich wie sehr mich die Flecken im Gesicht noch stören.

  5. #125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Abcde Regel? Was ist das?
    Also kann ein Fleck der schon 20 Jahre so aussieht b,eiben?

  6. #126
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    guck dir mal das Bild an: http://www.humamed.de/hm_sites/Poster10.html Da ist es gut beschrieben. Wenn der Hautarzt gesagt hat, dass der Fleck unbedenklich ist und der sich nicht verändert braucht man nichts machen lassen.

    Ab dem 35. Lebensjahr steht einem aber alle zwei Jahre eine Hautkrebsvorsorge zu. Da wird dann der ganze Körper angeschaut, sobald aber auch mit (Licht-)Lupe geschaut werden soll ist Geld fällig.

  7. #127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Das ist ja privat immer anders. Da gucken sie dich mit Freude wahrscheinlich auf jedem Millimeter Deines Körpers mit einer Lupe an

  8. #128
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich mag hier mal schubsen: Wir waren vor zwei Jahren bei einem Hautarzt zum Screening, der uns von Bekannten empfohlen wurde. Wir haben Monate vorher einen Termin gemacht, trotzdem lang warten müssen und dann waren wir nach gut 5 Minuten wieder draußen inklusive anziehen (bei zwei Personen!), so gründlich hat der gute Mann geschaut.

    Ist das normal, dass die Hautärzte nur so oberflächlich drüber schauen? Reicht deren Erfahrung, um das so auf die Schnelle einzuschätzen? Mein Mann hat relativ viele Leberflecke und das, was bisher entfernt wurde, waren nicht die großen Flecken, sondern relativ kleine - die überblickt der Arzt beim Drüberschauen doch gar nicht, oder?

    Wie läuft die Untersuchung bei euch ab? Ist es nach eurer Erfahrung sinnvoller, das doch beim Hausarzt machen zu lassen (unserer hat anscheinend eine Zusatzausbildung dafür gemacht, zumindest hängen seit einer Weile dort auch die Infoplakate) oder geht man doch besser zum Spezialisten?

    Ich frage, weil es dieses Jahr mal wieder fällig wäre und ich mir jetzt nicht sicher bin, an wen ich mich da sinnvollerweise wenden soll...

  9. #129
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Oh ich muss unbedingt auch mal einen Hautarzt termin ausmachen. Ich schieb das seit Monaten, dabei habe ich paar Muttermale, die nen bisschen komisch sind....

    Leider habe ich deshalb keine Erfahrungswerte.

  10. #130
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich bin am Montag beim Hautkrebs-Screening, danach kann ich dir gern mehr berichten.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. probleme mit hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige