Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 156

Thema: ⫸ Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

12.12.2017
  1. #91
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich muß mein Hautscreening immer privat zahlen da es die Krankenkassen wohl erst ab 35 Jahren zahlt, aber es kommt wohl auch sehr auf die Praxis an, denn Freunde von mir zahlen nichts.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Also wenn man generell zur Vorsorge geht, okay, verstanden.
    Aber wenn man einen Fleck hat und den für verändert hält?

  3. #93
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Bei mir ist das damals ohne extra Kosten nachgesehen worden. Dann schaut der Arzt aber halt auch nur diesen einen Leberfleck an.

    LG
    Claudia

  4. #94
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Also wenn man generell zur Vorsorge geht, okay, verstanden.
    Aber wenn man einen Fleck hat und den für verändert hält?
    Also wenn ich konkrete Flecken hatte, wo ICH gesagt habe, dass ich unsicher bin und die angeschaut bzw. entfernt worden sind, hat das NICHTS gekostet .
    Der Haut-Check, wo halt der ganze Körper angeschaut wird, ob was verdächtiges vorhanden ist, musste SELBST BEZAHLT werden.

    LG;
    jumi

  5. #95
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich danke euch!

    LG
    Katrin

  6. #96
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Ich hab nicht soviele Muttermale und habe das komplette Screening deshalb nicht machen lassen. Hab nur einzelne anschauen lassen. Dafür, dass der HAutarzt sie eingescannt und angeschaut hatte, musste ich aber 20 Euro zahlen.
    Ich glaub, das macht mal wieder jeder Arzt anders - genauso wie bei der SS-Vorsorge beim FA

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von jumi Beitrag anzeigen
    Also wenn ich konkrete Flecken hatte, wo ICH gesagt habe, dass ich unsicher bin und die angeschaut bzw. entfernt worden sind, hat das NICHTS gekostet .
    Der Haut-Check, wo halt der ganze Körper angeschaut wird, ob was verdächtiges vorhanden ist, musste SELBST BEZAHLT werden.

    LG;
    jumi
    Jep, so ists bei mir auch gewesen. Den Ganz-Körper-Check übernehmen die Kassen wohl erst ab 35.

  8. #98
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Ich muß mein Hautscreening immer privat zahlen da es die Krankenkassen wohl erst ab 35 Jahren zahlt, aber es kommt wohl auch sehr auf die Praxis an, denn Freunde von mir zahlen nichts.
    Ich vermute mal sie sind Risikopatienten, ich muss ja auch halbjährlich hin und bin erst 24 Jahre und muss nix zahlen, weil ich eben schon weißen Hautkrebs hatte. Vielleicht hatten die auch sowas

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    *schubs*
    Ich hab nächste Woche meinen ersten Hautkrebsvorsorge Termin, nachdem sich drei Muttermale verändert haben / merkwürdig aussehen.

    Bei meiner KK steht:
    Kommentar:
    Bayern: Sie können die Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung jedes Jahr bis zum 35. Lebensjahr bei einem Hautarzt in Anspruch nehmen. Versicherte über 35 Jahre können alle 2 Jahre die Untersuchung in Anspruch nehmen.


    Aber die Arzthelferin meinte, dass sich das eigentlich immer auf die Untersuchung mittels Auge bezieht und sieh Scannen das irgendwie.
    Kostet mich knapp 42 € und danach werd ich einfach die Rechnung einreichen. Mal schauen, was dabei raus kommt...

    LG Jule

  10. #100
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Probleme mit Leberflecken / Hautkrebsrisiko

    Die KK übernimmt nur das "normale" drüber schauen mit der Lupe/ Auflichtmikroskopi, die Fotodokumentation (ich denke das meint sie mit Scannen) übernimmt die KK leider nicht.

    Obwohl ich familiär Vorbelastet bin und selbst schon veränderte Flecke hatte (früher oder später hätten die sich zum Krebs entwickelt), bekomme ich nur alle zwei Jahre die Vorsorge bezahlt.

    In 4 Wochen bin ich wieder dran, ich lasse die Fotodokumentation machen und die kostet mich jedes mal 75 Euro...

    lg

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Milchglas
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 8
  2. probleme mit hannah
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  3. Probleme mit Hosenkauf
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 22
  4. Probleme mit Schuhen
    Von angelina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige